Pfeil rechts
16

T
Ich hatte bis jetzt 4x sowas in meiner Lebenszeit, aber nicht zu vergleichen mit Echsengenrals Gedanken.

Das erste Mal war es eine Nebenwirkung von einem Medikament.Da wollte ich einer Bekannten von nichts auf einmal mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Viele Jahre Später hatte ich 2x in einer sehr stressigen Zeit beim Brotmesser herrausholen einen fremden Gedanken im Kopf, der definitiv nicht von mir kam.

Das haut einen erstmal aus den Socken.

Wenn man sowas täglich hat,oder wöchentlich, dann kann man schon schnell an den Rand des Wahnsinns kommen.

Es ist ja was anderes, ob man die Sprossen eines Jägerzauns zählen muss, oder Pflastersteine nur gerade betreten kann(obwohl auch quälend), oder man einen aktiv lynchen möchte.

12.01.2018 11:31 • x 1 #21


S
Vielleicht wärs auch gut, einfach ein wenig mehr zu schreiben? Sofern du magst, natürlich nur!

LG

15.01.2018 11:32 • #22


A


Suche Gleichgesinnte "Zwangsgedanken"

x 3


S
Also ich hab diese Gedanken bei jedem Gedanken.

DAS ist unangenehm!

12.02.2018 23:58 • #23


petrus57
Moin Serthralinn

Wo warst du denn die ganzen Monate? Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.

13.02.2018 09:15 • #24


S
Neue Arbeitsstelle, viel zu tun.

Prüfungen, Trennung usw.

13.02.2018 18:21 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag