Pfeil rechts
143

P
Zitat von hazyhue:


Ich habe vor 6 Tagen mein Kind verloren und bin voller Trauer - ich habe jetzt keine Kraft, keine Lust und kein Verständnis mehr um diese Diskussion weiter zu führen. Denk was du willst.


hallo hazyhue,
ich hab auch mal eine Fehlgeburt erlitten, das war 1993. Da hab ich auch sehr gelitten. Es wurde erst wieder besser als ich wieder schwanger geworden bin. Sowas dauert sehr lange und man erträgt danach sehr lange den Anblick von schwangeren Frauen nicht mehr.
Ich wünsche dir dass du über diesen schweren Schlag hinwegkommst. Es klingt jetzt vielleicht für dich unglaublich, aber es wird besser werden, der Schmerz lässt nach, aber du musst Geduld haben.
Ich wünsche dir von Herzen dass du auch noch eine glückliche Schwangerschaft erleben darfst.
Fühl dich von mir verstanden.

06.10.2017 12:54 • x 3 #41


M
@Tropfenaufstein

Hast du dich mal gefragt, warum dir dein Zellhaufen soviel Angst macht,das du so neben der Spur bist und dich hier gemeldet hast ?

Auch wenn du noch so intellektuell sein solltest . . .was bringt es dir momentan ?
Da ist noch etwas anderes los.
Du mußt schon offen sein. Ansonsten kann dich niemand verstehen.
So wie du es darstellst, ist es besser, dein Vorhaben zu Ende zu bringen.
Der kleinen Seele zuliebe und dir selbst. !

Bis dahin ist soweit wohl alles gesagt !

06.10.2017 13:59 • x 7 #42


A


Schwanger und plötzlich aggressive Zwangsgedanken

x 3


Gerd1965
Zitat von Tropfenaufstein:

First of all: das was sich in meiner Gebärmutter befindet ist kein Baby sondern ein Fötus! Eine nicht lebensfähige Vorstufe von Leben. Die Zellansammlung hat nicht einmal ein ausgebildetes Nervensystem.
Ich begehe garantiert keinen Fehler, da es nichts anderes ist als die Korrektur einer schiefgegangen Verhütung und sollte mir das wieder passieren, werde ich garantiert wieder diese Option wählen. Schuldgefühle sind vollkommen fehl am Platz. Das möchte ich allen Frauen mitgeben, die diesen Thread lesen und sich in der selben Situation befinden.
Was ich hingegen sadistisch und alles andere als pro life finde, sind diejenigen (Frauen), die meinen einer Frau einreden zu wollen, ein Schwangerschaftsabbruch würde eine Spur im Leben hinterlassen. Wir waren schon mal weiter davon entfernt Frauen auf ihren Uterus zu reduzieren als heute. Leider.
Ich bin eine erwachsene Frau mit Gefühlen und Verantwortung, die sich nicht von Leuten, die kidneybohnengroße Zellansammlung als Babies bezeichnen, einreden lässt ihr Leben wäre ohne die Kidneybohne von nun an ein anderes. Das lasse ich nicht mit mir machen. Das sollte keine Frau mit sich machen lassen!
Man stelle sich vor eine junge Frau oder ein Mädchen liest deinen Kommentar und verbaut sich aus unangebrachten Schuldgefühlen ihre Zukunft und gibt ihre Träume auf. Das hätte dann wirklich ein Leben zerstört. Nämlich das der jungen Frau/ des Mädchens!

Wir sind keine wandelnden Inkubatoren auch wenn das manche Menschen so sehen.

Sehr amüsant deine Einstellung
Nach diesem Beitrag breche ich das Lesen in diesem Thema ab und es wird mein einziger Beitrag hier bleiben.
Mit deiner Einstellung zu einem entstehenden Leben solltest du dir keinen mehr reinhängen lassen, damit sowas nicht nocheinmal passieren kann.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, ob es überhaupt sinnvoll war, dass so eine Person von ihrer Mutter aufgezogen wurde, der (entartete) Zellhaufen hätte womöglich gleich eliminiert gehört, um Folgeprobleme wie diese zu verhindern.

06.10.2017 16:40 • x 7 #43


Schlaflose
Hazyhue hat 2 Threads über ihre Fehlgeburt laufen und kann sich dort ausweinen und trösten lassen. Dann darf es doch wohl jemandem erlaubt sein, der in der gegenteiligen Situation steckt, auch sein Leid zu klagen und seine Einstellung zu Schwangerschaft und Abtreibung kundtun, ohne abgekanzelt zu werden.

06.10.2017 17:08 • x 5 #44


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:
Hazyhue hat 2 Threads über ihre Fehlgeburt laufen und kann sich dort ausweinen und trösten lassen. Dann darf es doch wohl jemandem erlaubt sein, der in der gegenteiligen Situation steckt, auch sein Leid zu klagen und seine Einstellung zu Schwangerschaft und Abtreibung kundtun, ohne abgekanzelt zu werden.

Klar, sie gehört mAn in die selbe (mindere) Menschengattung wie du, deshalb auch deine Anteilnahme.

06.10.2017 17:26 • x 4 #45


K
Zitat von Gerd52:
Klar, sie gehört in die selbe Menschengattung wie du, deshalb auch deine Anteilnahme.


Empathie = unbekanntes Fremdwort!

Klar, gibts ja auch keine Euro dafür.

06.10.2017 17:32 • x 4 #46


Schlaflose
Zitat von Gerd52:
Klar, sie gehört in die selbe (mindere) Menschengattung wie du, deshalb auch deine Anteilnahme.


Ich bin froh, dass ich nicht in die Gattung gehöre, denen Fortpflanzung (und alle Aktivitäten, die dazu führen) den wichtigsten Lebenszweck darstellt wie bei der Gattung der Tiere.

06.10.2017 17:34 • #47


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:

Ich bin froh, dass ich nicht in die Gattung gehöre, denen Fortpflanzung (und alle Aktivitäten, die dazu führen) den wichtigsten Lebenszweck darstellt wie bei der Gattung der Tiere.

Da kann ich dir uneingeschränkt beipflichten, eine Fortpflanzung deiner Gattung wäre eine kleine Katastrophe.

06.10.2017 17:36 • x 4 #48


Schlaflose
Zitat von Gerd52:
Da kann ich dir uneingeschränkt beipflichten, eine Fortpflanzung deiner Gattung wäre eine kleine Katastrophe.


Deiner aber auch. Das ist aber leider schon geschehen.

06.10.2017 18:06 • #49


Psychic-Team
Bitte die Anfeindungen einstellen. Danke

06.10.2017 18:50 • x 3 #50


boomerine
Ich müsste jetzt den ganzen Thread lesen, aber die letzten Zeilen reichen mir.
Wenn jemand schwanger werden will, ist das eine sehr schöne Sache.
Wenn jemand nicht schwanger werden will, dann sollte die jenige sich um Verhütung kümmern
oder sich gleich sterilisieren lassen.
Denn diese Thema ist für mich auch sehr erschreckend.
Dann muss man die Kinder auch nicht mehr in der Babyklappe abgeben oder irgendwo aussetzen.
oder wie viele Frauen gibt es, die gerne Kinder hätten ?
die darüber tot unglücklich sind,weil es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer.

@tropfenstein, ich kenne dich und deine Hintergründe nicht, nur was du hier vom Stapel lässt,
möchte ich dir nur sagen, lasse du dich sterilisieren, dann brauchst du dich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen.
Ich finde deine Gedanken/Zeilen .....................

06.10.2017 19:06 • x 6 #51


M
@Tropfenaufstein

Nachdem ich dein 2. Thema durchgelesen habe, denke ich ,das ich dich besser verstehen kann.
Es wäre besser gewesen, wenn du darauf hingewiesen hättest, dann wären die Reaktionen wohl anders ausgefallen.

Das erklärt mir schon einiges.

06.10.2017 19:23 • #52


M

06.10.2017 22:47 • #53


M
Guten Morgen Tropfenaufstein!

Hast du meine private Nachricht von gestern denn entdeckt?

LG,
Marille

07.10.2017 09:13 • #54


M
Das sollte eigentlich in dein anderes Thema .
Sorry !

07.10.2017 11:04 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag