Pfeil rechts
282

Christian17
Zitat von Veritas:
Jogginghosen DRAUßEN halten sich schon seit über 'ner Dekade. Ich find's nur asig und würde so nie rumlaufen, v.a. nicht in grau. Bin doch kein New kid.

Ich auch nicht. Draußen laufe ich immer in Jeans rum.

11.09.2018 22:01 • #161


kritisches_Auge
Mal ernsthaft: ich finde es ist ein Mangel an Respekt beim ersten Treffen eine Jogginghosen und Badelatschen zu tragen, man spricht ja auch nicht bei dem ersten Treffen darüber ob man mit dem Stuhlgang zufrieden war.

11.09.2018 22:03 • x 4 #162


A


Sandalen tragen mit Socken wirklich so schlimm ?

x 3


M
Zitat von Veritas:

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Jogginghosen DRAUßEN halten sich schon seit über 'ner Dekade. Ich find's nur asig und würde so nie rumlaufen, v.a. nicht in grau. Bin doch kein New kid.


New Kids sind kult

11.09.2018 22:03 • #163


E
Ich meist auch + Chinos und nach Jahren habe Ich mal wieder 'ne vernünftige Trainingshose gefunden.

Sehe Ich auch so, Auge.

11.09.2018 22:04 • #164


kritisches_Auge
Es geht nichts über eine Jeans die man schon lange hat, die Löcher und Risse hat und sich bald in sich selber auflöst, die könnte mein Freund ruhig tragen, das gefiele mir.

Ich habe so eine Jeans, wir sind unzertrennlich, ich trage sie immer am Sonntag wenn ich den Haushalt mache.

11.09.2018 23:16 • #165


I
Solch eine Jeans habe ich auch. Hoffentlich bleibt sie mir noch recht lange erhalten.

Ich sehe es aber genau wie Auge und Veritas. Jogginghose und Badelatschen beim ersten Treffen würde ich auch als respektlos empfinden.

Sandalen und Socken... Ok., wer es mag. Jedem das Seine. Ich sehe in dieser Kombi nur irgendwie keinen Sinn. Könnte man(n) ebenso gut gleich geschlossene Schuhe anziehen.

12.09.2018 00:49 • x 1 #166


F
Zitat von Chingachgook:

Komplett tuntig.


Lieber tuntig als eklige Quanten.

Da rollen sich im wahrsten Sinne des Wortes die Z....nägel nach oben.

Bääääähhhhh.

12.09.2018 02:03 • x 3 #167


Lillymaus
Jetzt lässt sich der jenige gar nicht mehr blicken, der das Thema eröffnet hat
Den hat es wahrscheinlich aus den Sandalen gerissen

12.09.2018 08:42 • #168


Premium-User
Den hat es aus den Socken gehauen.

12.09.2018 08:43 • #169


Hazy
Jetzt auch Sandalen und Socken in einem:

https://geschenkebude-shop.de/images/pr ... 000121.jpg

12.09.2018 08:54 • x 1 #170


Lillymaus
Zitat von hazyhue:
Jetzt auch Sandalen und Socken in einem:

https://geschenkebude-shop.de/images/pr ... 000121.jpg

Aaaaaaaaaahhhh haha ach du schei. was ist das den der dreht durch vor Freude wenn er das sieht

12.09.2018 09:06 • x 1 #171


JollyJack
Zitat von Engels-Wächter:
Den hat es aus den Socken gehauen.


Nur vorübergehend, jede Wette!
In 3-6 Monaten geht es wieder von vorne los.

LG

JollyJack

12.09.2018 09:09 • x 3 #172


M
Hallo zusammen !

ich war hier schon sehr lange nicht mehr online.
in meinen letzten Threads habe ich u.a. mehrfach erwähnt, daß ich einfach kein Selbstbewusstsein habe. Ich habe u.a. geschrieben, daß ich im Sommer bevorzugt
diese sogenannten Trekkingsandalen tragen möchte ( weil sie so bequem sind und
zu meinem Outfit passen). allerdings habe ich mich so viel Jahre geschämt, Sandalen ohne Socken zu tragen. es hat mich sehr viel Überwindung gekostet.

dennoch ist es so, daß ich mich dann immer total verunsichert fühle und denke,
andere schauen dann auf meine Füße. mich würde daher mal interessieren,
wie das bei euch ist ? wenn ihr im Sommer offene Schuhe tragt, würdet ihr
euch trauen, die barfuß zu tragen ?

oder bin ich einer der wenigen, der damit so n psychisches Problem hat ?

09.01.2019 14:02 • #173


W
Bei gepflegten Füßen ist das sicher kein Problem....

09.01.2019 14:05 • x 3 #174


D
Sehe ich so wie Waage.
Unvorstellbar für mich im heißen Sommer auch noch Strümpfe zu tragen.

09.01.2019 14:10 • x 2 #175


M
ich habe sehr gepflegte Füße - aber....und nun kommt das ber : aufgrund meiner Schuhgröße 48 habe ich - meiner Meinung nach - ziemlich lange Zehen. und die sieht man dann ja. und darum denke ich oft, daß andere darauf schauen. zumindest ist dies mein Eindruck, wenn ich dann in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. ja soll ich denn deswegen auf das Targen von Sandalen verzichten ?

09.01.2019 14:17 • #176


E
Es ist Murmeltiertag

Du hast inzwischen 10 mal einen Beitrag zum selben Thema erstellt.....wie oft noch?

09.01.2019 14:17 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

FeuerWasser
Zitat von MrRomantic:
wenn ihr im Sommer offene Schuhe tragt, würdet ihr
euch trauen, die barfuß zu tragen ?

Mir käme gar nichts anderes in den Sinn als Sandalen barfuß zu tragen. Wenn jemand auf deine Füße schaut, dann vermutlich deswegen, wenn man bei 35° Hitze Sportsocken in Sandalen trägt aber sicher nicht aufgrund von vermeintlich langen Zehen.
Ich kann das nicht nachvollziehen warum man sich schämen sollte barfuß zu sein.

09.01.2019 14:21 • x 2 #178


M
Zitat von FeuerWasser:
Mir käme gar nichts anderes in den Sinn als Sandalen barfuß zu tragen. Wenn jemand auf deine Füße schaut, dann vermutlich deswegen, wenn man bei 35° Hitze Sportsocken in Sandalen trägt aber sicher nicht aufgrund von vermeintlich langen Zehen.
Ich kann das nicht nachvollziehen warum man sich schämen sollte barfuß zu sein.


ja ehrlich gesagt kann ich das ja auch nicht nachvollziehen. aber es ist so. bitte glaubt mir !
es ist für mich immer wie n Speßrutenlauf meine Sandalen in der Öffentlichkeit barfuß zu tragen - obwohl ich das ja auch so will und mich so viel wohler fühle. ich weiss doch auch nicht, warum ich diesbzgl. nur so wenig Selbstbewusstsein habe. ich hab mich letztes Jahr im Sommer mit ner Bekannten im Cafe getroffen und wie es der Zufall wollte hat sie mein Outfit gemustert und dann gesagt, das würde gut aussehen.....

09.01.2019 14:28 • #179


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow