Pfeil rechts
4

B
Ja, irgendwo weiß ich das ja auch...Gerade, weil ich diese Ängste habe, halte ich ja immer extra viel Abstand und wenn ich mal wieder jemanden duschen muss, krieg ich schon die Panik...richtige päd. würden sich ja darauf freuen oder keine Ahnung was...
Nur krieg ich halt eben nicht diese eine Szene aus meinem Schädel, wo ich zu 50% glaube, dass ich das nochmal gemacht habe extra...schwierig zu erklären, eigentlich denke ich, dass ich es nicht gemacht habe bzw. kann es ausschließen (und schon fast darüber lachen, wie du sagst), andererseits ist es doch so real vor Augen und die Zweifel so unendlich groß...

12.12.2013 17:03 • #21


MrsAngst
Versuch diese angst und gedanken einfach zu vergessen ist leicht gesagt, aber sag dir immer immer immer wieder das es nur zwangsgedanken sind und du gar keine sexuelle neigunggegenüber kindern hast
sondern das du auf was auch immer du stehst, stehst. von mir aus große stadtliche männer mit bart, ohne bart... jeder geschmack ist ja verschieden

und die anderen haben schon recht genau deine angst davor genau deine sorgen und befürchtungen zeigen das du keine neigung zu kindern hast

lass dich von den zwängen nicht überwältigen, du bist frei und lässt dich zu nix zwingen man kann aich immer wehren

12.12.2013 17:33 • #22


A


Päd. Zwangsgedanken und Gedächtnis :(

x 3


B
Das ist echt lieb, vielen Dank.
Ja, weißt du, wären es nur diese dummen Gedanken, mit denen mach ich jetzt ja schon so lange rum und bin endlich an einem Punkt, wo ich sie erkenne und sagen kann, dass es wieder typisch Zwang ist etc.
Aber bei diesen falschen Erinnerungen ist der Zweifel einfach nochmal doppel so groß. Bei den Gedanken kann ich mir immer noch sagen, dass ich zumindestens niemandem weh getan habe oder irgendwas falsches GEMACHT habe, wohingegen bei diesen Zweifeln am eigenen Gedächtnis ja eben dieser Punkt mich nicht beruhigen kann....echt Horror diese schei. Krankheit

12.12.2013 17:36 • #23


B
Hallo,
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn mich plagt seit Stunden eine Angst die scheinbar aus heiterem Himmel gekommen ist, so fühlt es sich jedenfalls an.
Erst einmal muss ich tausendfach unterstreichen, dass ich P. verabscheue und ich immer wieder fertig bin, wenn ich Nachrichten über solche fälle lese, deswegen macht mir das gerade auch ziemlich fertig. Ich fange mal an es zu schildern: Vor ein paar Stunden habe ich eine alte Fernsehshow bei Youtube gesehen, in der ein moderator sich ziemlich ekelhaft an die Kinder, die in dieser Show dabei waren herangemacht hat, was mich ziemlich angeekelt hat.
Danach aber habe ich mir ständig Gedanken darüber gemacht, wie es wäre so einer zu sein und so eine Neigung zu haben und wie schrecklich dies wäre. Dann fing ich an völlig unbegründet immer mehr Angst davor zu bekommen, ob ich es nicht vielleicht sogar bin, obwohl ich ganz eindeutig nicht so eine Neigung habe, dessen bin ich mir jedenfalls sicher. Das alles steigerte sich dann bis in die Panik hinein und jetzt kann ich nicht schlafen, bin völlig durch den Wind und kurz vorm heulen, ich möchte einfach nicht mit solchen Menschen in Verbindung gebracht werden. Ich muss nebenbei noch erwähnen, dass ich gerade auch viel Unistress habe und es mir deshalb schon nicht so gut geht und dieses Video vielleicht einfach nur das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich muss gerade echt mal alles los werden, ich habe wirklich Angst diese Angst jetzt dauerhaft zu haben, ich hatte das ja vorher nicht, wird das jetzt so bleiben? (ich schreibe auch schon völlig zusammenhangslos, tut mir Leid) ich würde mich echt um jede hilfe freuen, weil ich mich kaum beruhigen kann und zittere und so schlecht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist und möchte einfach nur, dass es mir wieder besser geht. Ich wäre richtig dankbar, wenn mich jemand beruhigen könnte.

30.12.2016 02:07 • #24


Hazy
Ich denke, du steigerst dich in einen Gedanken rein, der dir Angst macht, aber der nicht der Realität entspricht. Atme durch. Du bist nicht päd.. Ich meine hier gab es schon mal ein solches Thema. Schau mal bei der Suche. Gute Nacht.

30.12.2016 02:27 • x 2 #25


A
hazyhue meint sicher diesen Thread:
spezifische-phobien-f55/paedophile-zwangsgedanken-und-gedaechtnis-t54489.html?hilit=p%C3%A4dophil
Du bist also nicht der Einzigste, der sich um sowas Sorgen macht. Du bist bestimmt nicht päd..

30.12.2016 06:12 • x 1 #26


B
Dankeschön mir geht es auch schon wieder etwas besser heute. Ja ich habe manchmal die Tendenz dazu mich in Sachen bodenlos hineinzusteigern, vor allem weil jetzt gerade alles so stressig ist und deswegen leider auch viel trinke, falle ich schnell auf irgendwelche Hirngespinste herein. Hatte auch schon öfters Angst und dachte für ne kurze Zeit, ich hätte irgendwelche Krankheiten, obwohl 0 Anzeichen dafür vorliegen, da ich auch immer den Fehler mache darüber im Internet zu lesen wenn mich ein besonderes Thema beschäftigt und anstatt dass es mich aufklärt, beziehe ich das was ich lese alles immer auf mich selbst und dabei entwickeln sich daraus auch immer neue Befürchtungen, schlimm war es besonders, als ich im Krankenhaus gearbeitet habe. Ich überlege auch deswegen mal zum Arzt zu gehen um ne Therapie zu machen, dachte nämlich schon länger, dass ich sowas mal machen könnte, Alk. lasse ich jetzt auch lieber weg, der tut mir gerade einfach nicht gut, außer jetzt zu Sylvester vielleicht ein wenig.

30.12.2016 14:40 • #27


B
Ja, da kann ich mich tatsächlich ein bisschen wiederfinden, auch wenn es bei mir ein bisschen weniger extrem scheint, als da geschildert. Und das ich es nicht bin weiß ich ja auch, ich weiß, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle, die häufig sogar älter sind ich. Es sind nur diese was wäre wenn Gedanken.
im hinterkopf weiß ich, dass sie nichts mit der Realität zu tun haben, aber ich lasse mich da manchmal von mitreißen und deswegen habe ich wohl auch so eine Panik bekommen und diese Gedanken fühlen sich dann so real an. Zum glück ist es so, dass wenn es mir gut geht, mir sowas nicht passiert. Immer wenn es mir so schon schlecht geht, dann kommt irgendwie alles auf einmal. Ich habe leider auch den Fehler gemacht im Internet was über päd. Zwangsgedanken zu lesen und da stand, dass die Prognose nicht gut aussieht und jetzt habe ich Schiss wirklich päd. Zwangsgedanken zu entwickeln und dass es schlimmer wird es nervt einfach.

30.12.2016 16:12 • #28


Icefalki
Vergleich das mit dem nicht an einen rosaroten Elefanten zu denken. Der geht dir dann auch nicht mehr aus dem Kopf.

Vielleicht liegt es ich daran, dass du dich vielleicht insgeheim schämst, ältere Frauen anziehend zu finden und dein Gehirn macht dann eben das Gegenteil daraus.

Alles möglich.

30.12.2016 16:19 • x 1 #29


B
Ich stehe nicht auf Omas xD war ein bisschen falsch formuliert, nein ich meinte auf ca. 5 jahre ältere, kleines Missverständnis

30.12.2016 16:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag