Pfeil rechts

A
Zitat von kleinpübbels:
Ich nehme mal ein Beispiel : wenn ich durch ne Panikattacke durchgeschwitzt bin, fühle ich mich sehr unwohl. Dann darf mich niemand anpacken. Auch nicht in den Arm nehmen. Dann muss ich erst mal duschen und mich hübsch machen. Dann lass ich mich auch wieder anfassen. Im ...


Genau das Problem habe ich.

06.02.2021 14:55 • #21


Frau_Pübbels
Joa, weiß nicht ob das normal ist, aber wie du siehst, geht es auch andern so.

06.02.2021 15:01 • #22


A


Nach Streiterei sind Zwangsgedanken gegen Freund stärker

x 3


F
Zitat von Anna234:
Wenn es mal dazu kommt, ist das wie als ob da einer Blockade ist. Ich kann das nicht wirklich beschreiben. Aber wenn ich mein Selbstbewusstsein wieder ein bisschen aufbaue denkst du es wird besser werden?

Na klar wird das besser. So eine Phase ist auch normal, man ist nicht immer genau gleich. Es geht auf und ab, links und rechts und manchmal weiß man gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Das ist alles normal. Besonders für sensible Menschen (das sind die, die keine Holzklötze sind). Du wirst nicht aussehen wie der Klöckner von Notre Dame (und selbst der hat etwas Liebenswertes): also beginne, dich selbst gut zu finden, dich selbst lieb zu haben, dein Aussehen nicht nur zu akzeptieren sondern es richtig gut zu finden. Übrigens ist es für viele sehr gutaussehende Menschen oft schwerer, durchs Leben zu gehen, schließlich verfällt ihre Schönheit irgendwann. Karl Lagerfeld sagte einmal: "Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt".
Unabhängig davon, ist es dein Recht, zu entscheiden ob und wann du angefasst werden willst oder nicht. Auch das ist ganz normal.
Liebe Grüße

06.02.2021 16:46 • #23


A
Zitat von Fauda:
Na klar wird das besser. So eine Phase ist auch normal, man ist nicht immer genau gleich. Es geht auf und ab, links und rechts und manchmal weiß man gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Das ist alles normal. Besonders für sensible Menschen (das sind ...


Ja das denke ich auch, jeder hat mal so eine Phase. Ich habe nur Angst das dies bedeutet ich liebe meinen Freund nicht mehr?

06.02.2021 17:50 • #24


Frau_Pübbels
Zitat von Anna234:
Ja das denke ich auch, jeder hat mal so eine Phase. Ich habe nur Angst das dies bedeutet ich liebe meinen Freund nicht mehr?

Nein, da bedeutet dass du dich nicht wohl fühlst und nicht angefasst werden willst. Das hat mit deinem Freund nichts zu tun, nur mit dir.

06.02.2021 18:29 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag