Pfeil rechts
30

T
Hallo ihr Lieben, nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe. Es hat so gut getan, dass mit jemanden zu teilen ohne verurteilt zu werden. Ich hoffe, es ist okay, dass ich nochmal um Rat frage. Ich weiß, ich bin hier anderen keine so große Hilfe, weil ich leider nicht sehr gut in Ratschläge erteilen bin, deswegen verstehe ich vollkommen, wenn hier keine mehr drauf antworten möchte und ich wäre trotzdem natürlich immer noch Ewig dankbar für die Hilfe von davor.

Also... erstmal ein kurzes Update. Zur Zeit geht es mir okay. Es schwankt zwischen Oh gott, wie willst du jetzt ohne diese Ziele weiter machen? und Ach, dass wird schon zu Ich könnte auch einfach heimlich weiter machen nur in etwas abgeschwächterer Form:.. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Ich nage immer noch an dieser Weltzerstörungsnummer. Ich ringe mit mir, ob ich es meinen Eltern erzählen sollte. Ich habe eine sehr sehr gute Bindung zu meinen Eltern und ich liebe sie sehr. Ich habe das Gefühl, ich bin es ihnen irgenwie schuldig, aber gleichzeitig habe ich angst, dass sie mich dann mit anderen Augen sehen und das will ich nicht. Sie sollen keine Angst vor mir haben. Ich will, dass alles so bleibt, wie es ist. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Soll ich es einfach wieder versuchen zu vergessen? Soll ich es erzählen? Ich bin so unsicher was das angeht und meine Schwester meinte nur, dass muss ich entscheiden...


Ganz liebe Grüße an alle und nochmals vielen Dank.Passt auf Euch auf 3

24.04.2020 13:07 • #21


T
Hallo ihr Lieben, hat sich erledigt. Hab mich meiner Mama anvertraut und alles ist nach wie vor gut.


Danke an alle und Grüße

24.04.2020 16:38 • x 1 #22


E
Hey, das freut mich zu lesen. Das entlastet dich hoffentlich ein wenig. Liebe Grüße!

24.04.2020 22:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag