Pfeil rechts
8

petrus57
Habe nachts wieder mal mies geschlafen. Bei uns ist es heute wieder sehr dunkel. Das zieht mich auch immer runter.

Gut, dass die Tropfen dir so gut helfen.

21.02.2017 09:30 • #81


S
Ich bin auch total happy. Kann es noch nicht ganz glauben. Obwohl heute Vormittag flatterte noch der Gedanke auf: oh Gott, du kannst NUR mit diesen Medikamenten die Gedanken in den Hintergrund drücken! Oh, Gott es muss doch was schlimmes in die stecken.

Den Gedanken habe ich ziehen lassen und wusste nervlich, wie lächerlich er war

21.02.2017 11:36 • #82


A


Zwangsgedanken, die sich gegen die eigene Familie richten

x 3


S
Zitat von petrus57:
Habe nachts wieder mal mies geschlafen. Bei uns ist es heute wieder sehr dunkel. Das zieht mich auch immer runter.

Gut, dass die Tropfen dir so gut helfen.


Nimmst du denn auch Medikamente? Und wenn ja, welche ?

21.02.2017 11:40 • #83


onelove91
Soo meine lieben liebenden. Hatte meinen Termin beim Östheopathen (:
Kann ich echt nur empfehlen.

21.02.2017 12:24 • x 1 #84


BellaM85
Das glaub ich dir das hilft auch wirklich:)

21.02.2017 12:28 • #85


petrus57
Zitat von Sawit1986:
Zitat von petrus57:
Habe nachts wieder mal mies geschlafen. Bei uns ist es heute wieder sehr dunkel. Das zieht mich auch immer runter.

Gut, dass die Tropfen dir so gut helfen.


Nimmst du denn auch Medikamente? Und wenn ja, welche ?


Abends nehme ich Mirtazapin. Habe aber die letzten beiden Tage nur 15 anstatt 30 mg genommen. Werde wohl heute wieder 30 nehmen und die auch etwas später einnehmen.

Vielleicht klappt es denn ja wieder mit dem Schlaf.

21.02.2017 12:29 • #86


S
Zitat von petrus57:
Zitat von Sawit1986:

Nimmst du denn auch Medikamente? Und wenn ja, welche ?


Abends nehme ich Mirtazapin. Habe aber die letzten beiden Tage nur 15 anstatt 30 mg genommen. Werde wohl heute wieder 30 nehmen und die auch etwas später einnehmen.

Vielleicht klappt es denn ja wieder mit dem Schlaf.

Ist das auch ein angstlösendes Mittel ?

21.02.2017 12:30 • #87


onelove91
Zitat von BellaM85:
Das glaub ich dir das hilft auch wirklich:)



Mal sehen ob ich noch einen Termin brauch. Zumindest kann ich meinen Kopf wieder super bewegen fühlt sich echt frei an alles..
Ich hatte schon keine Verspannungen mehr sondern richtige verhärtungen.

Freitag geht's zum Zahnarzt :/
Hatte vor 2 Jahren mal ne kieferentzündung
und irgendwie hab ich das Gefühl es zwickt da..
Hab so n bammel wenn das nachts plötzlich ausbricht :/
Kann ja nichts nehmen der Schmerz von damals sitzt mir bis heute noch in den Knochen

21.02.2017 12:41 • #88


petrus57
Zitat von Sawit1986:
Ist das auch ein angstlösendes Mittel ?


Ja. Gegen die Zwangsgedanken hat es aber nicht geholfen. Da nehme ich meist Tavor.

21.02.2017 12:44 • #89


S
Habe jetzt schon oft gehört, dass AD's alleine nicht helfen, da Zwangsgedanken oftmals mit starker Angst Unruhe und Körperverkrampfungen einher gehen

21.02.2017 12:47 • #90


petrus57
Ich bekam die ja erst so schlimm als ich in der Klinik auf 150 mg Sertralin eingestellt wurde. Vielleicht sind SSRI da generell kontraproduktiv.

21.02.2017 13:05 • #91


S
Zitat von petrus57:
Ich bekam die ja erst so schlimm als ich in der Klinik auf 150 mg Sertralin eingestellt wurde. Vielleicht sind SSRI da generell kontraproduktiv.

Ok. Das ja blöd. Aber es werden gerne SSRI's eingesetzt bei zwangsgedanken, sagte zumindest mein Therapeut

21.02.2017 13:31 • #92


S
Man, hatte eben wieder Angst und Gedanken.
Kamen eben wieder. Hab jetzt wieder Tropfen genommen. Wann hört das endlich auf.... hab keine Lust mehr

21.02.2017 18:49 • #93


petrus57
Mich hat es heute auch mal wieder erwischt.

21.02.2017 20:07 • #94


S
Zitat von petrus57:
Mich hat es heute auch mal wieder erwischt.

Das ist doch Mist. Habe eben meinem Sohn vorgelesen und nach und nach würde die Angst weniger und die körperliche Anspannung ging weg. Ist das ein gutes Zeichen?

21.02.2017 20:26 • #95


petrus57
Denke schon.

Die körperliche Anspannung nervt ganz schön. Bekomme dabei auch leichte Kopfschmerzen weil sogar mein Gehirn irgendwie verspannt ist.

21.02.2017 20:43 • #96


S
Zitat von petrus57:
Denke schon.

Die körperliche Anspannung nervt ganz schön. Bekomme dabei auch leichte Kopfschmerzen weil sogar mein Gehirn irgendwie verspannt ist.

Das habe ich nicht. Habe nur Muskelkater wie blöd. Man man es ist doch alles blöd. Vielleicht wird es irgendwann besser.
Ich drück dich und wünsche dir einen hoffentlich ruhige Nacht. Würde mich freuen wenn wir weiter schreiben

21.02.2017 20:49 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Habe mit 30 mg Mirtazapin besser geschlafen. Merke aber wieder eine körperliche Anspannung.

22.02.2017 08:17 • #98


petrus57
@Sawit1986

Wie geht es dir denn so. Schreibst ja gar nicht mehr.

26.02.2017 08:16 • #99


S
Hi an alle.
Mir ging es die Tage nicht so gut.
Heute würde es langsam besser. Und euch ?

27.02.2017 21:19 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow