Pfeil rechts
12

A
Zitat von spiritguide:
Hi du!

Gib doch mal folgenden Satz in Googel ein, dorrt findest du dann weitere Bewertungen die dir vielleicht helfen könnten, denn die einen sagen das Akutklinik XY ist Super und andere wiederum das gegen teil sagen.... Klinikbewertungen über Akutkliniken wegen Waschzwang in Land Brandenburg


Hi, manche Leser empfehlen eine Psychosomatische Klinik.
Hast du dahingehend zufällig Erfahrung?
Bis dahin lieben Dank.
Anabell

07.08.2018 17:10 • #21


S
Zitat von Anabell:

Hi, manche Leser empfehlen eine Psychosomatische Klinik.
Hast du dahingehend zufällig Erfahrung?
Bis dahin lieben Dank.
Anabell

Ja, hatte ich bisschen vor vielen Jahren und eigentlich fand ich diese ziemlich Gut anders bei Psychiatrischen Kliniken, aber das müsstest Du entscheiden oder dein Psychiater/in, was Sie dir raten würde. Mir raten sie auch andauernd dies und jenes das ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich tun soll.

07.08.2018 17:55 • #22


A


Suche Akutklinik im Raum PLZ 1 / Brandenburg - Mecklenburg

x 3


A
Zitat von spiritguide:
Ja, hatte ich bisschen vor vielen Jahren und eigentlich fand ich diese ziemlich Gut anders bei Psychiatrischen Kliniken, aber das müsstest Du entscheiden oder dein Psychiater/in, was Sie dir raten würde. Mir raten sie auch andauernd dies und jenes das ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich tun soll.


Hi und Dank für deine Zeilen.
Es ist in der Tat nicht einfach.
Mir empfehlen die gar nichts. Das was ich bis dato probiert habe, kam aus eigenen Recherchen.
Wenn man sich allerdings nicht auskennt, weiss man eben mitunter auch nicht nach was man suchen soll. Daher hoffe ich u.a. auf die Mitglieder des Forums.
Würdest du mir bitte noch etwas über deine Erfahrungen in einer psychosomatischen Einrichtung mitteilen? Wie läuft es da ab?
Möchte nicht mit falschen Vorstellungen rangehen.
LG Anabell

07.08.2018 20:03 • x 1 #23


S
Zitat von Anabell:

Hi und Dank für deine Zeilen.
Es ist in der Tat nicht einfach.
Mir empfehlen die gar nichts. Das was ich bis dato probiert habe, kam aus eigenen Recherchen.
Wenn man sich allerdings nicht auskennt, weiss man eben mitunter auch nicht nach was man suchen soll. Daher hoffe ich u.a. auf die Mitglieder des Forums.
Würdest du mir bitte noch etwas über deine Erfahrungen in einer psychosomatischen Einrichtung mitteilen? Wie läuft es da ab?
Möchte nicht mit falschen Vorstellungen rangehen.
LG Anabell

Hallo Du!

Wie wäre es denn damit?
Gib doch mal unter denn folgenden Titel psychosomatischen Einrichtung Akut Klinik in Land Brandenburg 2018 auf YouTube ein, da gibt es, denk ich mal, sehr gute und informative Dokus, die du dir aussuchen könntest und dann selber spürst, wie die Atmosphäre in solchen Einrichtungen so ist, wie die Leute sich da stellen, die Pfleger usw.

Wie schon gesagt, war ich in solch einer Einrichtung vor sehr vielen Jahren gewesen, da war die Welt der Psychosomatik irgend wie Noch In Ordnung gewesen? Alles ändert und verändert sich... Man muss schon Glück haben, an einer Einrichtung zu gelangen, die sich für einen Hingabe voll interessieren aber für die die Privat dorrten hin kommen, für denen ist deren Wünsch sofort in Erfüllung gehend, auch in normalen Krankenhäusern werden Privat Kunden wie Könige und Königinnen auf Händen getragen...

08.08.2018 14:35 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf