Pfeil rechts
21

kritisches_Auge
silversurfer hat eine PN an die Moderation geschrieben mit der Bitte den Thread zu löschen. Er wird hier bestimmt nicht mehr darauf eingehen.

14.09.2020 23:50 • #41


Ibreaktogether
Zitat von Mariebelle:
Eine Frau,die sich prosti tuiert,damit ihr Geld verdient will bestimmt nicht mit einem Freier besser bekannt werden.Was genau ist dein Anliegen?

Also ich hätte zumindest auch versucht, sie rumzukriegen. Aber vermutlich würden das einige Frauen unter den Usern hier noch übergriffig finden.

15.09.2020 10:56 • #42


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Also ich hätte zumindest auch versucht, sie rumzukriegen. Aber vermutlich würden das einige Frauen unter den Usern hier noch übergriffig finden.



Ist auch Übergriffig aber das du so was versucht hättest wundert mich überhaupt nicht

15.09.2020 11:06 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag