Pfeil rechts
21

Calima
Zitat von silversurfer70:
ich habe ein Kinderfoto von ihr bekommen, Fotos als junge Frau, wenn sie bei mir ist wir sehr viel von Arbeit und Familie geredet, über die Kinder, Schule, usw.


Sicher, dass es ihre eigenen sind? Ich sehe es wie die anderen: Sie ist eine Prost., die ihr Geschäft anscheinend gut versteht. Ihre Motivation kann dir egal sein, solange du für das zahlst, was du kriegst. Wenn sie kein Geld mehr von dir nimmt, kannst du neu nachdenken.

14.09.2020 13:30 • #21


kritisches_Auge
Sie ist eine Esc ort- Dame, dagegen ist nichts zu sagen, aber kläre es.

14.09.2020 13:35 • #22


A


Gibt es eine ständige Sucht, einen Zwang nach Männern ?

x 3


Ibreaktogether
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine schüchterne P. oder Esc ort-Dame gesehen. Die hätte mich vermutlich augenblicklich um den Finger gewickelt. Bin wirklich interessiert, wie die Sache ausgeht.

14.09.2020 15:59 • x 1 #23


E
Zitat von silversurfer70:
Danke dir für deine Antwort.was ich schreibe wird kein gutes Licht auf mich werfen, weil man das nicht machen sollte, was ich getan habe, es ist eben nicht richtig.Aber mir ist es egal wenn ich hier schlecht da stehe und schlecht über mich gedacht wird.also es ist so, das ich aus meiner Einsamkeit heraus, ich bin schon sehr lange allein, auf eine Anzeige im Netz geantwortet habe, die in eine bestimmte Richtung ging. Sinngemäß, Alleinerziehende Frau sucht Abenteuer, mit Finanziellem Interesse. Also ein Treffen gegen Bezahlung.Ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen ...


Sorry wenn ich dich jetzt völlig desillusioniere. Sie ist S..Arbeiterin und macht ihren Job offensichtlich ziemlich gut. Du fühlst dich wohl, bist happy, offenbar ein angenehmer Kunde und fertig ist die Laube.
Lass es damit gut sein und wenn du das nicht kannst solltest du dich nicht mehr mit ihr treffen. Ihr Beweggründe warum sie den Job macht haben dich nicht zu interessieren, sie will offensichtlich weder geretten oder sonstwas werden. was du da grade machst ist ziemlich übergriffig.

14.09.2020 16:06 • x 2 #24


kritisches_Auge
Du hast sicher Recht, aber übergriffig finde ich es nicht unbedingt wenn er sie fragt, ob die Beziehung eine rein geschäftliche ist.

Das Thema ist spannend.

14.09.2020 16:24 • x 1 #25


S
Danke an diejenigen, die versucht haben eine kleine Analyse zu geben.
Danke an die anderen die wahrscheinlich die Wahrheit sagen und so sehen wie sie ist.
Und auch danke an diejenigen die mir ganz kritisch sagen, das ich zu weit gehe ...

ich weiß nicht wie das enden wird, nur das es letztlich nicht gut für mich enden wird ...
ich weiß nicht wie die Frauen normalerweise in dieser Branche sind, ich habe da nur meine Vorstellung.
Mein Gefühl sagt mir, das sie sich untypisch verhält, warum auch immer.

ich will versuchen mit ihr auf eine private Ebene zu gelangen, dann werde ich sehen was wird ...

14.09.2020 16:35 • #26


S
Emelie meint sicher mit übergriffig, das ich hier versuche über das was ich über sie weiß, mit Hilfe von euch auf ihre Motivation oder vielleicht Charakter zu schließen ...

14.09.2020 16:37 • #27


Icefalki
Zitat von silversurfer70:
Emelie meint sicher mit übergriffig, das ich hier versuche über das was ich über sie weiß, mit Hilfe von euch auf ihre Motivation oder vielleicht Charakter zu schließen ...


In der Hoffnung, dass mehr daraus wird, nehme ich mal an. Hihi, erinnert mich an ein Beispiel, dass der Hypochonder am liebsten seinen Arzt heiraten würde, damit immer ein Fachmann zur Verfügung steht.

Ein Bekannter, ok, ziemlich naiv, hat mir vor x Jahren berichtet, dass seine Freundin ein Kind bekäme. Naja, ist ja jetzt keine weltbewegende Sache. Weltbewegend wurde es dann, als herauskam, dass besagte Dame dem horizontalen Gewerbe nachgeht, weder ein Kind in Aussicht ist, und den armen Buben sowas von ausgenommen hat, dass er sogar die Kreditkarte seines Vater gemopst hatte.
Der war auch schwerst verliebt und wurde zum Opfer.

Nochmals, das alles hat mit normalem Kennen - und Liebenlernen überhaupt nichts zu tun. Wenn sie dir guttut, du die Kohle hast, dann ist das ein Geschäft. Wenn du dich verliebst, bleibst du auf der Strecke.

14.09.2020 17:06 • #28


Ibreaktogether
Zitat von silversurfer70:
also es ist so, das ich aus meiner Einsamkeit heraus, ich bin schon sehr lange allein, auf eine Anzeige im Netz geantwortet habe, die in eine bestimmte Richtung ging. Sinngemäß, Alleinerziehende Frau sucht Abenteuer, mit Finanziellem Interesse. Also ein Treffen gegen Bezahlung.

Jetzt habe ich das noch mal nachgelesen. Das ist ja schon eindeutig. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du sie zufällig kennengelernt hattest. Dann erübrigt sich ja die Frage, ob sie schon mal bei dir übernachtet hat bspw.

Aber unmöglich ist es nicht. Meine Ex hat eine Freundin, die früher mal eine Prosti war. Das sieht man ihr heute nicht mehr an, und ihr Mann ist ein richtiger Spießer, auch wenn er erst Mitte 30 ist.

An deiner Stelle hätte ich wenigstens mal versucht, das Eis zu brechen, und wirklich auf eine persönliche Ebene mit ihr zu kommen. Die beherrschen ja ihre Masken total perfekt. Das kann ich überhaupt nicht. Wenn ich einmal nicht aufpasse, gebe ich Dinge von mir preis, die ich später bereue gesagt zu haben.

14.09.2020 17:54 • #29


kritisches_Auge
Ich hatte übrigens in meinen MSN Liebe+Ero tik zeiten einmal Kontakt mit einem männlichem Ca llboy.
Er war sehr sympathisch, erzählte wie oft er gebucht würde, gerade auch wenn Frauen z.B. nicht allein ins Theater gehen wollten oder aber auch Sehnsucht nach einem Mann hätten.

Und er ließe sich nicht mit jeder ein, eine gewisse Sympathie sei Voraussetzung.

14.09.2020 17:55 • #30


E
Zitat von silversurfer70:
Emelie meint sicher mit übergriffig, das ich hier versuche über das was ich über sie weiß, mit Hilfe von euch auf ihre Motivation oder vielleicht Charakter zu schließen ...


Was ich meine ist dass es übergriffig ist Arbeitskolleginnen von ihr ( die sicherlich nichts von ihrem Zweitjob wissen ) über sie auszufragen, ihr eine Bindungsstörung o. ä. anzudichten. Was gibt dir das Recht dazu? Du bist Kunde sie ist Dienstleister nicht mehr nicht weniger. Es steht dir frei ihre Dienstleistung zu nutzen alles andere steht dir nicht zu.
Und natürlich hat sie eine Vita das ist Teil des Jobs der Illusion. Wie viel Geschäft ( wir reden jetzt nicht von der Straße oder entsprechenden Häusern ) lässt sich denn mit der ich machs nur für das Geld und hatte heute schon 5 Kunden vor dir und hab noch drei nach dir machen?
Natürlich lässt sie dich das nicht wissen und natürlich sind das völlig normale Frauen ( in einem bestimmten Bereich ) die nicht auf 100 Meter Entfernung nach S..Arbeit aussehen denn dass ist es was Kunden wie du gerne möchten.

14.09.2020 18:09 • x 2 #31


S
ich werde die Moderation bitten das Thema zu löschen aus Angst das ich zu viel preis gegeben habe und es keiner Finden soll, damit sie nicht kompromitiert werden kann.

Danke für den Versuch mir zu helfen und ich hoffe auf euer Verdtändnis.


ich weiß nun über alles bescheid ...

14.09.2020 19:44 • #32


kritisches_Auge
Ich möchte dir aber noch einmal ans Herz legen, das alles mit ihr zu klären.

14.09.2020 20:02 • #33


S
hab ich doch heute persönlich hat mir alles erzählt, habe einige Fragen gestellt ...

könnt grad heulen, weniger wegen mir, sondern weil sie echt eine feine und ehrlich Frau ist, wäre das außerum nicht.
Bin grad eine halbe Stunde planlos durch die Wohnung gelaufen, habe das Gefühl mein Kopf verbrennt.

Es geht halt in die Richtung Stille Wasser sind tief und um Bewunderung, Anerkennung, ums Geld g3hts es hier überhaupt nicht.

Ich weiß grad nicht was ich sagen soll ...

Hoffe die Moderation reagiert zügich und löscht das ganze hier.

14.09.2020 20:12 • #34


kritisches_Auge
Hast du eine PN an das Team geschrieben?

14.09.2020 20:19 • #35


S
Ja, ans psychic Team, oder ?

14.09.2020 20:27 • #36


S
hab auf die schnelle nix gefunden wo ich direkt Moderatoren anschreiben kann ...

14.09.2020 20:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

hereingeschneit
Zitat von silversurfer70:
Ja, ans psychic Team, oder ?

Das passt. Hoffe du kommst bald aus deinem Gefühlschaos wieder raus.

14.09.2020 21:35 • #38


S
Puhhh, ich bin da leider schlecht veranlagt, sowas das mit Frauen zu tun hat zieht mich oft ins Bodenlose. Suche den Gefühle Aus und Hirn An Knopf bereits seit Jahren ...

Hoffe die Moderation reagiert bald ...

14.09.2020 22:31 • #39


Mariebelle
Eine Frau,die sich prosti tuiert,damit ihr Geld verdient will bestimmt nicht mit einem Freier besser bekannt werden.
Was genau ist dein Anliegen?

14.09.2020 22:59 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag