Pfeil rechts
12

K
Ich halte manchmal die Kopfschmerzen kaum aus.. aber was will man machen! Was tut ihr wenn es sein MUSS? Gibt's einen Trick? Tipp? Irgendwas?

11.08.2017 14:47 • x 1 #41


I
Jap das selbe habe ich auch mit Medis...
Das is der Horror wenn ich krank werden würde.
Ich hab sogar Angst vor neuem duschgel,deo oder make up usw.

Also ich hatte Anfang des Jahres diese Schwere Grippe. Wegen dem hohen Fieber war ich gezwungen mehrere Tage Tabletten zu nehmen.
Für die erste musste mich nich derbe überwinden und hab auch Panik bekommen. Aber dann hab ich gemerkt dass ja einfach nur die schmerzen besser werden. Nach der 3-4 Tablette fühlte ich mich dann eigentlich ziemlich sicher.

11.08.2017 15:09 • x 1 #42


A


Angst vor Nahrungsmittelallergie

x 3


A
Das mit dem Deo usw könnte ich auch sein . Ausserdem hab ich Angst meine Familie zu küssen aus Angst das die was gegessen haben worauf ich reagieren könnte.

11.08.2017 17:40 • #43


I
Oh das ist ja echt heftig... aber da brauchst du dir ja wirklich keine gedanken machen. Vom küssen kann dir absolut nichts in der hin sicht passieren...
Immer diese blöden Ängste

11.08.2017 18:20 • #44


A
Bei Google liest man immer andere Sachen. Könnte mich Ohrfeigen da gelesen zu haben

P

11.08.2017 18:22 • #45


I
Ja das ist der größte Fehler.
Ich hab das auch ne Zeit lang gemacht aber da kommt man auf immer mehr Ideen.
Ich versuche das imoment so gut es eht zu vermeiden.
Red dir nicht so einen quatsch ein.
Eigentlich müsstest du mal genau das tun, jemanden küssen und dann sehen das dir nichts passieren wird

11.08.2017 18:30 • #46


A
Davor hab ich schiess

11.08.2017 18:37 • #47


I
Ja klar ich kenn das. So wie ich jedes mal nach dem essen. Aber einfach machen. Die Anst bleibt ja nicht ewig. Du wirst ja schnell merken dass dir nichts passiert. Bei mir hält die angst meist ca. 1 stunde an dann schwächt es wieder ab.
Und je öfter du es schaffst desto weniger wird die Angst

11.08.2017 18:54 • #48


J
Ja ich hab auch selbst vor Kosmetika und Hygiene bzw Pflegeartikeln Angst genau wie ihr .

Ja wenn jemand aus meiner Familie etwas gegessen hat wogegen ich allergisch bin dann habe ich auch Angst .

Wie lange habt ihr diese Ängste denn schon?

Und was esst ihr denn dann alles noch so ?

11.08.2017 19:24 • x 1 #49


K
Ich habe mich langsam wieder an alles rangetastet... Irgendwie. Aber nur gekochtes! Rohe Tomaten, Apfel , Nüsse usw. Kann ich immer noch nicht essen

Ich schaffe auch nur, eine Tablette zu nehmen, wenn es MUSS! Gott sei Dank war es noch kein Antibiotikum... Das ist mein größter HORROR...

11.08.2017 20:04 • #50


A
Das Problem ist das Allergiesymptome ja noch Stunden später kommen können . Ich hab 24 Stunden Angst. Selbst vor das was ich jeden Tag esse.

11.08.2017 20:39 • #51


K
Naja.. ich habe bereits viel gegooglet und 5 verschiedene Ärzte gefragt. Meine Angst ist der allergische Schock. Dieser tritt wohl sehr rasch ein, sprich 30 Minuten max. 60 Minuten. Für mich ist, wenn 30 Minuten rum sind schon Mal eine Erleichterung... Nach 60 Minuten kann ich komplett entspannen... Sommer ist bei mir noch Wespen und Bienen ganz ganz schlimm. Fast schlimmer noch wie Medikamente... Viele viele Angste sind weggegangen. Leider bleibt eben die Medikamente und Insekten Angst...

11.08.2017 21:17 • #52


A
Es ist schon krass wie ähnlich wir uns sind

11.08.2017 21:21 • #53


K
Ich finde es beruhigend, dass es mehrere Menschen gibt denen es so geht. Ehrlich gesagt.

11.08.2017 21:23 • x 1 #54


J
Ohja vor Bienen und Wespen habe ich auch panische Angst und bilde mir oft ein,dass ich gestochen wurde sogar

11.08.2017 22:08 • #55


K
Christian wollte so ein Notfall Set bekommen ... Als Hypochonder nicht so einfach! Da mein Hausarzt und Hautarzt weiß was los ist, verschreiben sie es mir nicht. Es sei zu gefährlich, dass ich es einfach anwende, denn sollte der Fall Auftreten und ich aufgrund der Angst eine Panikattacke erleiden... Könnte ich nicht unterscheiden was es wirklich ist.

11.08.2017 23:37 • #56


A
Das kenn ich von meinem Allerlogen.......

11.08.2017 23:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F

03.06.2020 19:45 • #58


4_0_4
Schwanger, bekannte Allergie gegen Mandeln und Du isst welche?

03.06.2020 19:57 • x 3 #59


F
Nee, da war es ja nicht bekannt sonst würde ich es ja nicht essen!
Vor 3 Wochen noch Bienenstich gegessen.
Allergien können ja plötzlich auftreten

03.06.2020 20:00 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Borwin Bandelow