Pfeil rechts
5

M
Hallo Claudia,

hab dir ne pn geschickt und vergessen Dir zu Deinem Therapieplatz zu gratulieren.
Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen

lg
Maya

19.09.2011 19:40 • #281


R

26.09.2011 01:35 • #282


A


Angst vor der Arbeit

x 3


K
Hallo Rello
Mir geht es 100 % tig genauso.Ich bin seit über 4 jahre arbeitslos.Ich war bis vor knapp 5 Jahren Tagesmutter.Diesen Job gab ich auf,weil meine Tochter mit 15 Mutter wurde.Um ihr die Zukunft nicht zu verbauen und ihr eine Ausbildung zu ermöglichen,war und bin ich seitdem für meine Enkeltochter da.Ich bekomme Harzt 4 und hatte bis vor kurzen Ruhe vor dem Arbeitsamt,weil ich eben für die Enkeltochter da war.Stundenweise arbeite ich auf 165,00€ Basis als Bürokraft.Nun will mich das AA unbedingt vermitteln.Ich hätte auch wieder Lust einen Job auszuüben,aber eben nur stundenweise.Nun bombadiert mich das AA mit Anrufen um mir einen Job zu vermitteln.Der letzte kam am Donnerstag.Seitdem geht es mir hundeelend.Ich habe Herzrasen,Schlafstörungen,Durchfall und alles was dazu gehört.Ich denke mal,daß ist die Angst vor etwas Neuem.habe mich krankschreiben lassen und weiß nicht wie es weitergehen soll.Ich möchte gerne,aber ich kann mich nicht überwinden.

26.09.2011 11:03 • #283


D
Ich will zum einen diesen Thread am leben erhalten und zum 2ten mal kurz berichten wies mir geht.

Gute Tage hatt ich früher schon, was jetzt neu ist das ich es 2 mal geschafft hab mich aus einer aufkommenden negativ spirale zu befreien.
Am Montag gab es ein Problem bei der Arbeit, da war ich allerdings schon im Feierabend, das Problem wurde möglicherweise durch einen Fehler meinerseits ausglöst, und ein Kollege hat mich diesbezüglich in meiner Freizeit angrufen und befragt, es ist ein entspannter kollege drum hab ich gewusst es muss eine ernste Sache sein.