Pfeil rechts
2088

Carcass
Zitat von xenons:
Aha, da kommt der Rechtschreibe-König und macht einen fatalen Fehler.
Es heisst nicht Antowort, sondern Antwort....wie schade, dass deine Rechtschreibung für die Katz ist!.Na, wie ist das?
Gefällt es dir?..



Mein lieber Schwagalla, hat die Sonderschule gerade eine Freistunde?

30.01.2017 15:46 • #2421


dont_panic
@xenons : bist du noch nicht auf die Idee gekommen, daß man jemandem auch helfen kann, indem man ihn mal so richtig die Ohren langzieht ?
Jahrelange, hundertfache freundliche Tipps haben genau NULL gebracht. Er setzt keine Ratschläge um, kommt dann wieder mit neuen Ausreden, ignoriert Fragen.
Irgendwann reicht's und vielleicht hilft dann noch der Holzhammer.
Pausenlos den Kopf tätscheln und alles wird gut, du kannst ja nichts dafür, weil du krank bist mumeln hat jedenfalls noch keinem geholfen.

Zitat von Abendschein:
Zitat von dont_panic:
@Abendschein : Nein, ein ER !


Echt? Jetzt bricht mein ganzes Kartenhaus zusammen, ich dachte Du bist eine Sie


Das tut mir leid, aber ich kann's nicht ändern...
Na ja, könnte ich natürlich schon, bezahlt ja die Krankenkasse - aber ich WILL nicht !

30.01.2017 16:41 • x 2 #2422


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


xenons
Zitat von Carcass:
Zitat von xenons:
Aha, da kommt der Rechtschreibe-König und macht einen fatalen Fehler.
Es heisst nicht Antowort, sondern Antwort....wie schade, dass deine Rechtschreibung für die Katz ist!.Na, wie ist das?
Gefällt es dir?..



Mein lieber Schwagalla, hat die Sonderschule gerade eine Freistunde?



Echt Carcass du hast doch bestimmt eine Bi-Polare Störung?ein bissel schizo?,manisch Depressiv?
Du tust mir leid!echt Carcass ich nehme dich nicht mehr für Ernst in meine Augen hast du schwer ein Rad ab!.

30.01.2017 18:07 • #2423


xenons
Zitat von dont_panic:
@xenons : bist du noch nicht auf die Idee gekommen, daß man jemandem auch helfen kann, indem man ihn mal so richtig die Ohren langzieht ?
Jahrelange, hundertfache freundliche Tipps haben genau NULL gebracht. Er setzt keine Ratschläge um, kommt dann wieder mit neuen Ausreden, ignoriert Fragen.
Irgendwann reicht's und vielleicht hilft dann noch der Holzhammer.
Pausenlos den Kopf tätscheln und alles wird gut, du kannst ja nichts dafür, weil du krank bist mumeln hat jedenfalls noch keinem geholfen.

Du siehst doch das dieser Mensch nen schuss hat und du denkst das du mit deinem Rat was ausrichten kannst!?
Das ist wie mit einer Mauer zu reden und sich wundern warum die Mauer nicht antwortet,es hat keinen Sinn.Braucht Ihr wirklich über 240 Seiten um das zu verstehen?
Denkt ihr das die Krankheit mit guten Ratschlägen weg geht und wenn nicht dann mit Ohren langziehen!?....
Wer ist hier der Kranke frage ich mich wirklich!

30.01.2017 18:15 • #2424


Carcass
Zitat von xenons:
Zitat von Carcass:


Mein lieber Schwagalla, hat die Sonderschule gerade eine Freistunde?



Echt Carcass du hast doch bestimmt eine Bi-Polare Störung?ein bissel schizo?,manisch Depressiv?
Du tust mir leid!echt Carcass ich nehme dich nicht mehr für Ernst in meine Augen hast du schwer ein Rad ab!.


Sag es auch deiner SHG

30.01.2017 18:24 • #2425


xenons
ja ja Carcass vergiess deine Medis heute nicht...vielleicht kannst du ja die anderen in deinem Kopf(ich meine die Stimmen)damit wieder
unter Kontrolle bringen.Du brauchst jetzt viel ruhe und deine Medis ich wünsche dir gute Besserung mein armer Schizoide....

30.01.2017 18:32 • #2426


dont_panic
Hast du eigentlich auch etwas konstruktives beizutragen oder willst du einfach nur etwas rumstänkern, Xenons ?
Bis jetzt sehe ich nichts hilfreiches (oder witziges oder intelligentes oder sonst etwas auch nur ansatzweise nützliches) in deinen Beiträgen, nur Frust und Aggressionen.

30.01.2017 18:36 • x 2 #2427


Carcass
Och ich find ihn amüsant . Frage mich nur an wen der mich erinnert

30.01.2017 18:44 • x 1 #2428


xenons
Zitat von dont_panic:
Hast du eigentlich auch etwas konstruktives beizutragen oder willst du einfach nur etwas rumstänkern, Xenons ?
Bis jetzt sehe ich nichts hilfreiches (oder witziges oder intelligentes oder sonst etwas auch nur ansatzweise nützliches) in deinen Beiträgen, nur Frust und Aggressionen.


Nun ich muss mich ja verteidigen,wie hast du mir geschrieben.Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Na war das etwa Intelligent oder nützlich was du mir damals geschrieben hast und jetzt kommst du mit diesem Mist hier!.

AN ALLE:

Ich sehe das es hier eine Clique gibt die auf alle drauf haut die nicht ihrer Meinung sind,ihr solltet euch
eine anderes Hobby nehmen als kranke Menschen zu Mobben. Ehrlich ihr seid Armselige Menschen!

Ich frage mich was die MODS hier machen,ist es euch wirklich schei. egal was hier abgeht?
Was passiert wenn sich ein Menschen wegen diesem Mobbing hier das Leben nimmt,ich meine
wir sind schon Depressiv genug...gibt es hier keinen Schutz für solche Menschen?

In meinen Augen seid Ihr Menschen ohne Seele mein kleiner Hund hat mehr Herz als ihr alle zusammen.

Ich ziehe mich jetzt zurück für euch ist der Zug schon lange Abgefahren auch Medis können euch nicht mehr helfen.

Armselige Kreaturen!

30.01.2017 19:49 • x 2 #2429


aldia249
Es schmeckt

30.01.2017 19:50 • x 1 #2430


B
Zitat von xenons:
Ich ziehe mich jetzt zurück für euch ist der Zug schon lange Abgefahren auch Medis können euch nicht mehr helfen.

Armselige Kreaturen!


Da hat anscheinend jemand vergessen sein Ritalin zu nehmen.

Warum gibst Du Dich dann mit solchen armseligen Kreaturen ab und lauerst geradezu darauf mit ihnen kabbeln zu können?

Scheint ja sonst ganz schön langweilig zu sein.

30.01.2017 19:54 • x 1 #2431


A
Zitat von xenons:
Zitat von dont_panic:
@xenons : bist du noch nicht auf die Idee gekommen, daß man jemandem auch helfen kann, indem man ihn mal so richtig die Ohren langzieht ?
Jahrelange, hundertfache freundliche Tipps haben genau NULL gebracht. Er setzt keine Ratschläge um, kommt dann wieder mit neuen Ausreden, ignoriert Fragen.
Irgendwann reicht's und vielleicht hilft dann noch der Holzhammer.
Pausenlos den Kopf tätscheln und alles wird gut, du kannst ja nichts dafür, weil du krank bist mumeln hat jedenfalls noch keinem geholfen.

Du siehst doch das dieser Mensch nen schuss hat und du denkst das du mit deinem Rat was ausrichten kannst!?
Das ist wie mit einer Mauer zu reden und sich wundern warum die Mauer nicht antwortet,es hat keinen Sinn.Braucht Ihr wirklich über 240 Seiten um das zu verstehen?
Denkt ihr das die Krankheit mit guten Ratschlägen weg geht und wenn nicht dann mit Ohren langziehen!?....
Wer ist hier der Kranke frage ich mich wirklich!



Aber Du tickst auch nicht richtig sonst wärst Du ja nicht hier.
Sag Du ihm doch einen Satz, so wie Du tust und dann wirde er gesund-

30.01.2017 19:55 • x 1 #2432


A
Zitat von xenons:
ja ja Carcass vergiess deine Medis heute nicht...vielleicht kannst du ja die anderen in deinem Kopf(ich meine die Stimmen)damit wieder
unter Kontrolle bringen.Du brauchst jetzt viel ruhe und deine Medis ich wünsche dir gute Besserung mein armer Schizoide....



Du bist nur hier um zu stänkern und greifst an. Bist ja keinen Deut besser als wir hier.
Du bist hoffentlich nicht Kern? Dann würde ich mich arg täuschen in Dir.

30.01.2017 19:58 • #2433


Carcass
Kern ist kein Legastheniker, das musste man ihm schon lassen.

30.01.2017 20:00 • #2434


A
Zitat von xenons:
Zitat von dont_panic:
Hast du eigentlich auch etwas konstruktives beizutragen oder willst du einfach nur etwas rumstänkern, Xenons ?
Bis jetzt sehe ich nichts hilfreiches (oder witziges oder intelligentes oder sonst etwas auch nur ansatzweise nützliches) in deinen Beiträgen, nur Frust und Aggressionen.


Nun ich muss mich ja verteidigen,wie hast du mir geschrieben.Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Na war das etwa Intelligent oder nützlich was du mir damals geschrieben hast und jetzt kommst du mit diesem Mist hier!.

AN ALLE:

Ich sehe das es hier eine Clique gibt die auf alle drauf haut die nicht ihrer Meinung sind,ihr solltet euch
eine anderes Hobby nehmen als kranke Menschen zu Mobben. Ehrlich ihr seid Armselige Menschen!

Ich frage mich was die MODS hier machen,ist es euch wirklich schei. egal was hier abgeht?
Was passiert wenn sich ein Menschen wegen diesem Mobbing hier das Leben nimmt,ich meine
wir sind schon Depressiv genug...gibt es hier keinen Schutz für solche Menschen?

In meinen Augen seid Ihr Menschen ohne Seele mein kleiner Hund hat mehr Herz als ihr alle zusammen.

Ich ziehe mich jetzt zurück für euch ist der Zug schon lange Abgefahren auch Medis können euch nicht mehr helfen.

Armselige Kreaturen!



Und Tschüß auf Nimmerwiedersehen!

30.01.2017 20:01 • #2435


enten
Zitat von Abendschein:
Du bist hoffentlich nicht Kern?



Das wäre eine z.B Beleidigung...
Habe @kern12 niemals so abfällig schreibend gelesen

30.01.2017 20:02 • x 1 #2436


A
Zitat von enten:
Zitat von Abendschein:
Du bist hoffentlich nicht Kern?



Das wäre eine z.B Beleidigung...
Habe @kern12 niemals so abfällig schreibend gelesen


Ja liebe @enten das habe ich ja auch gesagt. Ich nehme meinen Gedanken
zurück, das stimmt, so war er nicht. Es tut mir leid das ich das erst gedacht hatte.

30.01.2017 20:03 • #2437

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Zitat von Carcass:
Kern ist kein Legastheniker, das musste man ihm schon lassen.



Stimmt aber trotzdem habe ich das Gefühl das da was fehlt.
ist es Tünnes oder Schäl?

30.01.2017 20:06 • #2438


B
Kern war Lichtjahre intelligenter als dieses düster, flackernde Irrlicht!

30.01.2017 20:06 • x 1 #2439


enten
Zitat von Abendschein:
Ja liebe @enten das habe ich ja auch gesagt. Ich nehme meinen Gedanken
zurück, das stimmt, so war er nicht. Es tut mir leid das ich das erst gedacht hatte.


30.01.2017 20:08 • x 1 #2440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler