» »

201726.12




3082
1
RGB-West
2056
«  1, 2
Saufen um jemand anders zu sein ist Selbstbetrug wie Make-Up-Masken. Hingehen und einfach machen. DU selbst sein. Wenn Du errötest, ist das kein Weltuntergang, sondern menschlich. So lange Du nicht rot wie ein Kommi bist, ist alles in Butter. Mann oder Musch-E.

Auf das Thema antworten




156
17
19
  26.12.2017 16:17  
haha logisch, ja wie vielleicht schon offensichtlich hab ich ein angeschlagenes selbstwertgefühl. Ja ich hab mir gedacht ich gehe am Nachmittag joggen dann trink ich ein bisschen alk dann geh ich duschen und zähne putzen dann sollte auch das mit der Fahne kein Problem mehr sein. Ja sind wir ehrlich ungefähr auf dem gleichen Level vom aussehen sind eigentlich die meisten Paare. Aber ja wer weiss was für Bearbeitungsprogramme sie für die Fotos verwendet hat^^ Wäre toll wenns klappt top aussehen sehr gute ansichten und ein toller Charakter wie weit man es halt vom schreiben her beurteilen kann. Ja ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht habe ja auch ich mal glück gehabt:)





156
17
19
  26.12.2017 16:49  
Meine Freunde die ich gefragt habe welche mir auch sehr ähnlich sind haben gesagt sie haben auch immer ein bisschen vorher was getrunken logisch nicht besoffen, aber ja ich vertrag einiges da denk ich wird sie von 1-2 B. nichts merken ausserdem würde ich das nur beim 1. Treffen machen da ich sie da ja noch gar nicht kenne denke nacher könnt ich das ohne Probleme weglassen. Und nach 1-2 B. bin ich genau der gleiche einfach etwas lockerer, bin ja dann nicht ein komplett anderer Mensch.



2276
1244
  26.12.2017 16:55  
Dann trink doch noch 1-2 Beerchen oder 1-2 Gläser Wein, wenn du dich dadurch sicherer fühlst. Spricht nichts dagegen, so lange du es dir nicht angewöhnst vor jedem Treffen mit ihr Alk. zu trinken. ;)

Danke1xDanke




156
17
19
  26.12.2017 17:05  
haha danke ja das werde ich auf keinen Fall machen! Ich weiss dass es traurig ist dass ich dafür Alk. als Unterstützung brauche aber ja ich bin wie ich bin. Immerhin arbeite ich an mir, dass ich soetwas durchziehe wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen!
@la2la2 mit dir hab ich glaube ich auch in dieser Richtung etwas geschrieben ;) Du warst schon auf vielen Dates?





156
17
19
  28.12.2017 14:46  
So habs durchgezogen... Naja sie sah schon recht anders aus als auf den Fotos... Waren gut bearbeitet, ja egal ich habs als Übung gesehen war ein lustiger Abend sie wollte mehr, aber ja ich fand sie hald nicht anziehend, hoffe sie hat das auch gemerkt. Ich war immerhin gar nicht nervös und wir haben viel geredet, aber ja ich glaube dass die Nervösität auch grösser ist wenn man jemanden wirklich attraktiv findet, aber ja wer weiss obs noch so weit kommt:)



6
1
Erwitte
1
  07.01.2018 22:21  
Hallo,
da du ja dein Date hattest kommt die Anwort fast zu spät.
Aber beim nächsten Mal erinnere dich daran, dass du es jetzt auch geschafft hast. Auch wenn es bei euch beiden nicht geklappt hat so ist die Erfahrung das es funktioniert hat doch das positive daraus.

Danke1xDanke

« Belastende Gedanken Leute aus Bremen oder umzu? » 

Auf das Thema antworten  17 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Übelkeit vor erstem Date

» Beziehungsängste & Bindungsängste

2

771

27.06.2015

Nach erstem Arbeitstag wieder Rückfall

» Agoraphobie & Panikattacken

3

329

17.02.2017

Date mit Internetbekanntschaft

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

120

6629

28.04.2016

Blind date

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

17

2863

04.02.2009

Hilfe ich hab ein Date :(

» Agoraphobie & Panikattacken

15

1097

04.07.2015







Phobien Forum