Pfeil rechts

Grey Lupus
Suche hier leute aus dem Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie zum austauschen und reden
Ich z.b komme aus Bottrop und leide seit ich klein bin under Sozialer Phobie.

02.12.2015 14:43 • 10.12.2015 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Moin,

wie äußert sich deine Phobie? Ein Pötter mit SP ist ja schon fast unmöglich;)

06.12.2015 12:00 • #2


A


Leute aus dem Raum Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie

x 3


Grey Lupus
Wenn ich z.b rausgehe oder einkaufen werde ich sehr nevös und bin total Gestresst und es ist sehr schwer ruhig zu bleiben. Es greift dadurch sehr in andere bereiche mit ein z.b Beziehung und Arbeit

06.12.2015 22:08 • #3


Carcass
Hast du das immer schon, oder gab es da einen Punkt wo es plötzlich da war? Also ich hatte früher immer Angst in der Salatabteilung umzukippen und in einer ganz schlimmen Zeit bin ich 50 Meter gegangen und musste dringend wieder nach Hause weil ich Schweissausbrüche und Angstzustände bekam. In der Arbeit hatte ich das meist in Dienstbesprechungen und das war immer sehr unangenehm. machst du ne Therapie oder sowas in der Art? Kann ich dir nur wärmstens empfehlen und hier gibt es einige SHG, auch im Bereich E , Bot und GE, einfach mal die Krankenkassen anrufen und Infos einholen. Schaden kann es ja nix

07.12.2015 07:32 • #4


Grey Lupus
Ja seit ich klein bin habe ich das nur hatte ich da halt nicht das problem das ich Einkaufen musste oder sonst wo hin musste außer schule.
Ich hatte mal mehrere Therapien gemacht, hat aber nie was geholfen und dann geht es mal hoch mal runter, mal ist es ein paar tage besser mal nicht und mal total schlecht. Vor etwa 7 jahren hat ein Arzt dann gesagt ich hätte Soziale Phobie, was ich bis dahin ja noch gar nicht kannte und dachte es ist halt normal so wie es ist.

10.12.2015 12:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler