» »

201720.12




243
2
137
«  1, 2, 3, 4, 5  »
Lifelover hat geschrieben:
Heya.
Ich verstehs irgendwie nicht, ich bemüh mich Kontakte zu knüpfen und schreibe Leute hier an, aber nichts kommt zurück.
Dabei ist es schon egal auf welcher Seite oder welchem Forum ich bin, Kontakt entsteht eigentlich immer nur dann wenn ICH angeschrieben werde.
Irgendwas muss ich doch falsch machen, gebe mir doch eigentlich immer mühe und schreibe auch bisschen was in den Pns, aber nie bekomme ich eine Antwort.
Oder einfach nur Pech? Ja, das wird es wohl sein... Keine Ahnung, geht es Jemanden ähnlich?


Hallo Lifelover ,
ich denke das Kommt nach und das es besser wird . Wie Lange bist du denn schon in diesem Forum . LG Djamila

Auf das Thema antworten


136
2
148
  20.12.2017 03:01  
@Lifelover

Diesen hier ^^

Da hattest du dich verewigt und ich hatte dich angeschielt. Gilt auch immer noch :)





192
11
44532
131
  21.12.2017 19:22  
66wurzellos51 hat geschrieben:

Hallo Lifelover ,
ich denke das Kommt nach und das es besser wird . Wie Lange bist du denn schon in diesem Forum . LG Djamila


bin schon seit 5 Monaten hier.


Rusty Bucket hat geschrieben:

Diesen hier ^^

Da hattest du dich verewigt und ich hatte dich angeschielt. Gilt auch immer noch :)


Oh ja hast recht, irgendwie hab ich das wohl nicht wirklich mitgekriegt, oder irgendwie nicht verstanden, dass du mich damit ansprechen wolltest. :-D
Bin manchmal auch schwer von Begriff. Schreib mich einfach an.^^



243
2
137
  21.12.2017 19:34  
Hallo Lifelover
5 Monate sind ja auch noch nicht sehr lange . Alles brauch so seine Zeit denke ich . Grad in einem Forum wo man die Menschen die hinter Ihren Profilen stehen ja nicht Kennt und sieht . Ein reales gegenüber ist schon etwas anderes .
LG





192
11
44532
131
  21.12.2017 19:43  
Hi.
Ja das stimmt, habe aber zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht was RL treffen angeht.



  21.12.2017 19:49  
Fünf Monate ist ja auch noch nicht so lange. Das wird schon noch! Du bist ja noch jung und zäh.
Als kleiner Tipp, wenn Du gerne Kontakte knüpfen möchtest,
wäre ein etwas weniger dunkler Avatar vielleicht nützlich.
Er wirkt schon sehr düster. Habe ich ja auch, aber ich suche ja auch keine Kontakte.





192
11
44532
131
  21.12.2017 19:56  
Oke, danke!
Hab nur gerad kein besonders farbiges Selfie. xD

Danke1xDanke


  21.12.2017 20:05  
Denke daß das schon was bringen würde, wenn es etwas heller und freundlicher, gestaltet wäre.

Guck Dir mal das von @66wurzellos51 an, das wirkt richtig toll und einladend!
Du solltest aber schon noch authentisch bleiben. :wink:



1887
1
1252
  21.12.2017 20:06  
Kommt ja eben immer darauf an, ob der Angeschriebene überhaupt Kontakt sucht/wünscht. Manche bekommen da auch einfach mal zu viel des Guten an "Angebote". Ich werde auf einer Internetseite z.Bsp. auch von einem Haufen Leute angeschrieben und einer hat sich auch schon mal beschwert, warum er so lange nichts mehr von mir "hört", aber sorry, ich habe auch noch ein Leben und kann nicht immer jedem gleich antworten und manche Nachrichten vergesse ich dann schlicht auch einfach mal, weil die mir auch nicht mehr als Benachrichtigung angezeigt werden, wenn man die einmal anklickt. ^^
Und natürlich kommt es auch darauf an, was in der versendeten Nachricht denn rüberkommt. Wenn jemand z.Bsp. verzweifelt sucht, dann merkt man das ziemlich schnell.



243
2
137
  21.12.2017 20:15  
Blackstar hat geschrieben:
Denke daß das schon was bringen würde, wenn es etwas heller und freundlicher, gestaltet wäre.

Guck Dir mal das von @66wurzellos51 an, das wirkt richtig toll und einladend!
Du solltest aber schon noch authentisch bleiben. :wink:


Dankeschön Blackstar das du mich als Beispiel nimmst . Ich denke mir mal man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen . Deshalb wähle ich meist was neutrales oder Freudiges . Denn Fotos sind ja auch nur Momentaufnahmen .
Und schade das Du in Berlin so schlechte Erfahrungen gemacht hast . Aber glaub mir solch schlechten Erfahrungen kann man auch in anderen Städten haben . Wie Königsberg zum Beispiel oder sonst wo auf der Welt . LG Djamila

Danke1xDanke

« Angst vorm rot werden bitte tips Suche Erfahrungsaustausch » 

Auf das Thema antworten  44 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Verlustangst - wie kriege ich es los?

» Agoraphobie & Panikattacken

2

174

12.02.2018

Minderwertigkeitskomplexe und Angst Zustände

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

10

998

12.12.2015

Zukunftsangst vor Kriege/Gewalt

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

26

2081

16.02.2016

Ich kriege noch zu viel

» Angst vor Krankheiten

14

451

24.04.2018

Ständig Unruhe-Zustände / Nebenwirkungen?

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

95

5163

20.06.2014







Phobien Forum