» »

201706.12




«  1, 2
Zeus979 hat geschrieben:
Hattest du die Lezten 5Jahren niemanden?
Warum misstraust du denn neuen Leuten? Wovor hast du Sorge?

Ok ich merke das du schon mal allen Dingen gerne einen Namen gibst. Das ist ja nichts ungewöhnliches.
Der imaginäre Freund ist schon etwas speziell. Naja bist halt kreativ. Und warum hat er dich verlassen?
Glaubst du du kommst mit den Leuten in deinem Alter nicht klar weil du dich nicht mit ihnen identifizieren kannst und du ganz andere Interessen hast wie der Großteil der Gesellschaft?



Die letzten fünf Jahre habe ich niemand neues kennengelernt außer zwei Internetfreunden (der eine ist inzwischen weg) und die zwei neuen Schulfreunde. UND DU? Wieso stellst du denn hier die Fragen?:) Gewinne ich dann etwas tolles?

Ich misstraue jedem, aber nicht einfach so. Ich habe inzwischen festgestellt, dass es die meisten Menschen sogar lieben anderen Angst einzujagen bzw. mir :traurig: Ich habe halt oft den Gedanken, dass sie nur aus Mitleid mit mir sprechen und mich in Wirklichkeit gar nicht mögen. Und das macht mir Sorge! Ich möchte wertgeschätzt werden. Und nicht gemocht werden, weil ich es ''nötig habe''. Habe ich nämlich nicht. Ich komme auch alleine gut zurecht (oft).

Es hat nichts mit dem Alter zutun, sondern ob wir Gleichgesinnte sind. Ich verstehe mich mit ''normalen'' Menschen nicht besonders gut, ist mir aufgefallen. Und Gleichgesinnte findet man wahrscheinlich nur im Internet :) Weil es zu wenige gibt, die im realen über ihre Probleme reden.

Auf das Thema antworten


68
1
NRW
26
  06.12.2017 22:28  
Ich versuche ein Gespräch aufzubauen aber wenn dich meine Fragen nerven halte ich meine Klappe



  06.12.2017 22:30  
Zeus979 hat geschrieben:
Ich versuche ein Gespräch aufzubauen aber wenn dich meine Fragen nerven halte ich meine Klappe


Du erzählst nichts über dich. Es ist ein einseitiges Gespräch.



68
1
NRW
26
  06.12.2017 22:35  
Du hast mich ja auch nichts gefragt. Dann kann ich auch nichts über mich erzählen.

Danke1xDanke


  06.12.2017 22:37  
Zeus979 hat geschrieben:
Du hast mich ja auch nichts gefragt. Dann kann ich auch nichts über mich erzählen.


Ich hatte gefragt, ob du Freunde hast. :hilfe:


« Soziale Angst oder nur Autist? Jüngere aus dem Saarland? » 

Auf das Thema antworten  15 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Soziale Angst

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

40

3738

10.04.2016

soziale Angst

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

8

1402

13.09.2009

soziale Angst

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

11

1262

14.02.2013

Soziale Angst

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

2

551

29.09.2008

Soziale Angst & Berufsunfähigkeitsversicherung

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

4

2497

09.06.2015







Phobien Forum