Hallo an alle
Wer hat sich schon mal wegen seiner Ängste hypnotisieren lassen?
Berichtet auch wegen welcher Ängste. Ich selbst habe eine soz. Phobie.
Vielen Dank
liebe Grüße Vivie

28.11.2003 23:03 • 27.01.2004 #1


4 Antworten ↓


Hi,wir haben im Forum bei www.reizcolon.de das Thema auch gerade und es scheint Erfolge zu geben

21.12.2003 13:04 • #2


ja ich habe mich hypnotisieren lassen aber hat nicht viel gebracht

21.01.2004 22:34 • #3


Hallo Eugen
Das ist schade, wegen welcher Ängste hast du dich hypnotisieren lassen?
Möchtest du das berichten?
Grüße Vivie

23.01.2004 21:46 • #4


hi eugen,

hab deinen beitrag gelesen und würde mich freuen wenn du mitteilst warum die hypnose nicht geholfen hat. ich stecke selber im teufelskreis einer sozialphobie und will mich aber nicht mehr damit abfinden und eine psychotherapie scheint mir zu lang zu sein. vielleicht kannst du mir ein paar wirksame mittel, zb. medikamente empfehlen. Vielleicht erzählst du mir auch von deinen erfahrungen, von deiner art der angstsymptone und solche probleme in den griff zu bekommen. Würd mich freuen, wenn du mir schnell mailst.

mit den besten grüssen john

27.01.2004 19:04 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler