Pfeil rechts
4

S
Es wird halt dringend Zeit für eine elektronische Regulation. In eine komplexe Anlage wirft man ja auch nicht mal nen Stoff in fester Dosis rein , sondern muss das ganze mit Regelungstechnik verbinden. Und der Körper braucht halt auch was was das gestörte Gehirn permanent regelt. Ein Gehirn Schritt Macher sozusagen.

14.10.2015 15:29 • #21


Hazy
Na diese Apparatur möchte ich mal sehen
Ich stelle mir da gerade so etwas vor, wie diese festen Zahnspangen, die außen um den Kopf rum gehen

14.10.2015 15:32 • #22


A


Gewaltiges Selbstbewusstsein durch Sertralin

x 3


Dragonlady_s
Na vielleicht wird das irgendwann erfunden.
Das wäre doch die sinnvolle Beschäftigung für dich sertralin?

14.10.2015 15:34 • x 1 #23


S
Oh solche Dinge werden doch bereits eingesetzt. Gehirn Schritt Macher gibt es doch schon. Auch gegen Angst und Depressionen
Medikamenten pumpen sind auch in der Entwicklung sowie verschiedene andere Verfahren

14.10.2015 15:58 • #24


S

Dragonlady_s
Interessant

14.10.2015 16:08 • #26


M
Sowas kaufe ich mir. Vielleicht gibts auch bald ne app für iphone und co.

14.10.2015 16:12 • #27


Hazy
Wie und in das Ding kommen dan Medikamente rein?
Wie und wo wird das denn angeschlossen? Gruselig.

14.10.2015 16:13 • #28


M
Am Hirn. Muss man in die Ohren stecken.

14.10.2015 16:14 • #29


N
Zitat von Serthralinn:
Naja. Total durch hängen tu ich jetzt nicht gerade , aber ich bin Emotion sehr abgeflacht. Die hypomanische dopamin Komponente fehlt halt bei escitalopram im Gegensatz zum sertralin. Das dopamin ist halt schon manchmal sehr angenehm. Aber teilweise auch ziemlich das Gegenteil. Man merkt halt schon sehr , dass Tabletten einen den ganzen tag in einen Zustand bringen und nicht ihre wirkung je nach Situation des Tages anpassen können. Manchmal könnte man halt mehr anxiolyse gebrauchen , manchmal mehr Antrieb usw.

Ab welcher Sertralin-Dosis kommt die Dopamin-Komponente ins Spiel?

15.04.2017 22:53 • #30


A
Dasv klingt wie eine Backmischung :/ Oh, heute fehlt mir etwas der Antrieb, brauch ich ein bisschen von dem Zeug. Oh, heute ist die Stimmung nicht so dolle, brauch ich ein bisschen mehr vom andern Zeug. Das ist doch nicht so der Sinn von den Medikamenten oder? Das verängstigt einen ohnehin schon Angsterkrankten wie mich jetzt echt etwas.

25.04.2017 23:48 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler