» »

201806.03




1
«  1, 2
Also ich nehmen jetzt seit einer Woche Xanax ne halbe Tablette und jeden Morgen eine propranolol und ich hab auch schon sämtliche Medikamente ausprobiert leide auch an soziale Phobie und mittlerweile ist es so schlimm geworden das ich sogar letztens beim Zahnartzt ne Panik Attacke bekommen hatte jetzt nehm ich die Tabletten seit einer Woche hatte heute wieder nen Zahnarzt Termin ich fühlte wie die Panik Attacke kommen wollte also dieses anfangen Unwohlsein dieses gedankenkarusell doch wie ein Wunder konnten die Symptome nicht durchkommen also starkes Herzklopfen zittern ! Ich nehm sie jetzt mal weiter und werde mehr in Situationen hineingehen wo ich richtige Panik bekomme nur um zu testen ich werde es dann hier berichten! Liebe Grüße aus Belgien

Jassiiie

Auf das Thema antworten

« Seit 4 jahren angst vor dem neuen Angst vor der Ruhe/Stille? » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Extrem starke Grübelzwänge - Überforderungsdepression?

» Spezifische Phobien & Zwänge

5

969

28.09.2015

Starke Verspannungen und extrem Knacken im Nacken

» Angst vor Krankheiten

3

1978

31.03.2017

Sie hat extrem Beziehungsangst wie kann ich ihr helfen?

» Beziehungsängste & Bindungsängste

12

1257

26.10.2014

Starke Nebenwirkungen auf alle Medikamente - was tun?

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

3

548

16.11.2009

Helfen Medikamente und wie?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

9

1200

03.08.2009







Phobien Forum