Pfeil rechts

S
Es ist wirklich hart, dass du Psoriasis hast. Ich möchte dir wirklich helfen. Aber ich weiss einfach nicht wie. Vielleicht gibt es ein Verein für Leute mit Psoriasis, dann kannst du deine Probleme mit den anderen austauschen und fragen, wie sie das schaffen.

06.02.2011 23:28 • #101


B
Zwar sehr abgedroschen, aber: Der erste Schritt, geliebt zu werden, ist, sich selbst zu lieben. Frauen spüren es einfach, wenn ein Mann keine bzw. eine geringe Selbstachtung hat. Es mag grausam klingen, aber man sucht sich lieber einen Partner, der selbstsicher ist.

Selbstsicherheit muss man sich (meiner Meinung nach) von 2 Seiten erarbeiten: Man muss sich selbst akzeptieren und lieben lernen. Und Selbstsicherheit üben, indem man es zunächst nur vortäuscht. Irgendwann klappt das dann auch.

https://www.psychic.de/einsamkeit.php

Ich arbeite auch seit einigen Jahren an meiner Selbstsicherheit, und habe auch schon einige Fortschritte gemacht. Natürlich gibt es immer Momente, in denen man zurückgeworfen wird, aber man darf sich nie unterkriegen lassen!

Also viel Glück mit dem Training!

24.02.2011 13:27 • #102


A


Einsamkeit Erfahrungen - wem geht es wie mir?

x 3


R

13.06.2011 02:12 • #103


S
Zitat von rubyschtern*:
wen meine einzige person die ich noch habe schtirbt gibt es keinen weg mehr als mich umzubringen?

Wenn Du bereits geboren bist, gibt es keinen logischen Grund zu dieser Annahme.

Man kann auch mit 5 Euro im Monat existieren, nicht nur pro Tag.

Jedes Land hat viele Personen, die Du als Deine bezeichnen könntest, falls die Person sterben würde, an der Du hängst.

Zitat von rubyschtern*:
dort habe ich nicht mal mehr 5fr zum leben pro tag

Mehr als fünf Franken pro Tag tun keinem gut, das führt nur zu Gewichtszunahme. Einfach Deine Essgewohnheiten ändern und Vegetarier werden.

13.06.2011 18:49 • #104


T
Hallo Rubyschtern,