» »

201717.12

18
10
4
«  1, 2, 3  »
Villeicht finden es die Anderen auch süß. Außerdem haben die Leute andere Probleme als sich damit zu beschäftigen, dass du jedes mal rot wirst, wenn Sie bei dir einkaufen. Du bist diejenige, die sich das so schlimm redet. Harte Worte, aber so ist es. Mir fällt es auch schwer so zu denken und ich bin ein Mann.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

662
42
Zu Hause
70
  17.12.2017 18:25  
Life_goes_on hat geschrieben:
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Das schlimmste was du tun kannst, ist die Situation zu vermeiden, dadurch verstärkt sich die Angst nur noch mehr. Das beste was du tun kannst, ist sich der Situation zu stellen, egal wie schlimm es ist. Die Röte in deinem Gesicht wird auch wieder verschwinden.

Ich trage schon make Up und Rouge auf

662
42
Zu Hause
70
  17.12.2017 18:26  
Villeicht finden es die Anderen auch süß. Außerdem haben die Leute andere Probleme als sich damit zu beschäftigen, dass du jedes mal rot wirst, wenn Sie bei dir einkaufen. Du bist diejenige, die sich das so schlimm redet. Harte Worte, aber so ist es. Mir fällt es auch schwer so zu denken und ich bin ein Mann.

Naja,die 3 lachen jedesmal und gucken immer wieder rüber wenn sie ihren Einkauf einpacken.

4749
27
3195
  17.12.2017 18:29  
einen Tipp kann ich dir leider nicht geben,
aber ich kann dir sagen, es verliert sich mit der Zeit.
Ich hatte das auch.

Danke1xDanke

18
10
4
  17.12.2017 18:33  
Lass sie denken, was sie wollen und lach zurück. Du weißt eh Nicht, was sie denken.

Danke1xDanke

662
42
Zu Hause
70
  17.12.2017 18:35  
boomerine hat geschrieben:
einen Tipp kann ich dir leider nicht geben,
aber ich kann dir sagen, es verliert sich mit der Zeit.
Ich hatte das auch.

Ich hab das schon Jahre..aber bei alles mögliche..irgendwann war es immer weniger..dann musste ich antidepressivia nehmen wegen meiner Angststörung und das war dann auch weg..nach absetzen ging es wieder los und das mit den Kunden

662
42
Zu Hause
70
  17.12.2017 18:36  
Lass sie denken, was sie wollen und lach zurück. Du weißt eh Nicht, was sie denken.

Ich sage mir auch immer..ach egal,dann wirst du eben rot.irgebdwann hört es auf

224
193
  17.12.2017 19:19  
Ja es gibt immer Menschen die über alles mögliche lachen. Aber vielleicht meinten sie es ja auch nicht direkt böse sondern fanden es einfach witzig dass du errötest ohne dich deswegen in irgendeiner Weise zu verurteilen. Und selbst wenn, das kommt immer wieder vor und da kann man nix machen. Wahrscheinlich würden die meisten selbst einsehen, dass eigentlich gar nichts witzig daran ist, wenn man sie damit konfrontieren würde. Ich persönlich finde es süss wenn Mädchen/Frauen erröten, das macht sie für mich auch gleich ein Stück sympathischer, weil es sie menschlich macht.

Danke1xDanke

662
42
Zu Hause
70
  17.12.2017 19:32  
TomTomson hat geschrieben:
Ja es gibt immer Menschen die über alles mögliche lachen. Aber vielleicht meinten sie es ja auch nicht direkt böse sondern fanden es einfach witzig dass du errötest ohne dich deswegen in irgendeiner Weise zu verurteilen. Und selbst wenn, das kommt immer wieder vor und da kann man nix machen. Wahrscheinlich würden die meisten selbst einsehen, dass eigentlich gar nichts witzig daran ist, wenn man sie damit konfrontieren würde. Ich persönlich finde es süss wenn Mädchen/Frauen erröten, das macht sie für mich auch gleich ein Stück sympathischer, weil es sie menschlich macht.

Finde ich schön wie du denkst ..

224
193
  17.12.2017 20:56  
Aber?^^

Danke1xDanke

« Gibt es hier Leute aus Sachsen Leipzig ? Kriege hier kaum Kontakt zustande » 

Auf das Thema antworten  22 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vorm Sterben - vorm nicht mehr sein.

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

9

5009

20.09.2012

Angst vorm Zugfahren aber nicht vorm Bus fahren

» Agoraphobie & Panikattacken

9

1667

30.09.2015

Alle Jahre wieder - Angst / Gebt mir Tips

» Angst vor Krankheiten

7