Pfeil rechts
226

B
Zitat von Schwarzes-Leben:
DIESER THREAD IST GESCHOLSSEN !


Schreib doch bitte einen Moderator an, der kann ihn schließen wenn Bedarf besteht. Ansonsten hast du die Berechtigung einen zu eröffnen, nicht aber einen zu schließen.

09.04.2018 12:59 • x 1 #241


Abendschein
Er wird jetzt geschlossen, weil Schwarzes Leben uns nicht mehr hören will.

Meine Therapie war auch sehr hart. Manches Mal habe ich gedacht, da gehe ich nicht
mehr hin.

@kopfloseshuhn ich tätschel Dich auch.......Bussi auf Schnüssi

09.04.2018 13:03 • x 1 #242


A


Die ÄVPS und der Tod

x 3


S
Dieser Thread bringt uns allen nichts mehr.
Ich habe versucht Euch vieles über mich, ausführlich zu erklären, stattdessen hagelt es nun wieder Urteile.
Nun wird schön im Rudel, zu Felde gezogen und gejagt.
Wer neutral meine Kommentare liest, der wird nicht auf die Idee kommen, das alle User die nicht meiner Meinung sind, für mich Ideoten darstellen.



DARUM IST DIESER THREAD GESCHLOSSEN !

09.04.2018 13:06 • #243


J
Mich erinnert das Ganze - man verzeihe mir den Vergleich - an einen armen Straßenhund, einen Angstbeißer, der zuschnappt, sobald sich eine helfende Hand ihm nähert. Weil er nicht vertrauen kann wegen eingebrannter schlechter Erfahrungen. Und weil er Angst davor hat, dass das, was sich Hilfe nennt und was danach kommt, eventuell härter sein könnte als das Jetzige. Das Jetzige ist zwar scheußlich, es ist kalt, dreckig, einsam hier auf der Straße, aber er kennt es schon, es ist irgendwie trotz allem bequem geworden. Also lieber auf der Straße liegen bleiben, misstrauisch, knurrend.

Mir tut das direkt weh. So viel Starrsinn... so viel Trotz. Mein Wunsch ans Universum: dass sich Schwarzes-Leben irgendwann unsere Kommentare noch einmal durchliest und dabei keine Abwehr- sondern eine neutrale Haltung einnimmt. Wird wahrscheinlich nicht stattfinden, ich weiß. Aber hoffen darf man ja. Ich würde es ihm wünschen, dass er Hilfe annehmen kann. Da meine ich jetzt nicht direkt unsere, sondern die vorgeschlagene therapeutische und ärztliche.

09.04.2018 13:12 • x 3 #244


kopfloseshuhn
Niemand will dich jagen SChwarzes Leben!
Aber ich kann verstehen, dass du dich so fühlst.
Es würde mir im ersten Affekt gar nicht anders gehen!

versuch du es doch auch mal mit neutral lesen?!

Überleg doch mal: Wie soll es weiter gehen?
Du rennst nun wieder davon. Angst ja. Vermeidung, ja. Alles böse! Keiner versteht mich.
Vielleicht kommst du auf die Idee, dass wir besser verstehen als du denkst.
Der Wecker am Morgen ist auch gemein. Und doch stellen wir ihn uns freiwillig.

Hier ist es nun nicht freiwillig und du fühlst dich wie Freiwild.
Wir sind nicht deine Jäger. Wir ver-urteilen dich nicht. Also ich sicher nicht.

Was ist denn der Sinn eines Forums? Selbsthilfe!
Fremdhilfe. Wege zeigen, mitdenken, aufrütteln wenn sich jemand in seinem Kopf verfährt.
Manchmal kann man selbst kaum von der Tapete bis zur Wand denken.
Geht mir auch so.

Manchmal tut es gut sich den Kopf tätscheln zu lassen. Aber auf Dauer verändert das leider nichts und kann daher dauerhaft nicht der Sinn sein das zu erwarten.

09.04.2018 13:38 • x 3 #245


B
Zitat von Schwarzes-Leben:
Dieser Thread bringt uns allen nichts mehr.


Das Thema sollte vor allem dir etwas bringen, denn du hast es eröffnet. Du interpretierst viel mehr in die Kommentare hinein und übersteigerst ihre Aussagekraft, oftmals auch ihre Bedeutung. Vor allem ist mein persönlicher Eindruck, das du dir immer Negativbeispiele raussuchst und dann den Autor bekämpfst. Das mag vielleicht an der ÄVPS liegen und deinem Misstrauen, die deine Art zu kommunizieren beeinflusst. Das ist keine Kritik an deiner Person, sondern eine Wahrnehmung deiner Fähigkeit zur Kommunikation. Ich mag da auch falsch liegen und missverstehe dich vielleicht, du sendest aber für mich ganz klare Signale der Konfrontation aus.

Klar schreiben hier viele Mitmenschen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, aber es ist sehr sehr selten etwas persönliches. Sie reagieren nur auf einen Text. Ich persönlich kann nicht einfach mal so etwas aus der Hüfte schreiben, da ich mit einer sozialen Phobie nicht immer so einfach bin und deswegen aufpasse, wie ich mich ausdrücke.

Es geht hier weder um richtig, noch geht es um falsch, sondern um Meinungen und Menschen, die es in Textform zu lesen gibt. Sich in kurzen Text verständlich zu machen, ist eine Kunst die schwer zu erlernen ist. Deshalb gibt es oftmals Missverständnisse, erst recht wenn man sich schnell angegriffen fühlt. Ich stehe weder über dir, noch stehe ich unter dir mit meiner Meinung! Ich stehe neben dir und wir sollten uns auf ein gemeinsames Ziel einigen. Auch wenn andere Meinungen schwer zu ertragen und vor allem schwer zu verstehen sind, du musst es erlernen. Sonst wirst du immer den Großteil der Menschen gegen dich haben, wozu eigentlich kein Grund besteht. Das ist dann gleichzeitig das Benzin für dein ÄVPS.

Du solltest dich auch irgendwann mal entscheiden, ob du nun weiter kommentieren möchtest oder das Thema einseitig kündigst, was in beiden Hinsichten dein gutes Recht ist. Beides zusammen geht aber nur sehr schlecht und ist irgendwie schon verwirrend. Obwohl ich dich da auch verstehe.

Lass den Kopf nicht hängen
Grüße
BM

09.04.2018 14:03 • x 3 #246


Abendschein
Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich habe versucht Euch vieles über mich, ausführlich zu erklären, stattdessen hagelt es nun wieder Urteile.
Nun wird schön im Rudel, zu Felde gezogen und gejagt.
Wer neutral meine Kommentare liest, der wird nicht auf die Idee kommen, das alle User die nicht meiner Meinung sind, für mich Ideoten darstellen.




Schade das DU das so siehst, @schwarzes-leben. Da hätte ich mir meine Energie sparen können
und viele andere User auch, die Dich liebevoll begleitet haben und Dir auch andere Sachen
gesagt haben, die Du mal machen kannst.
Statt dessen, fühlst Du Dich von uns gejagt und siehst alles nur als Urteil an.

Das finde ich echt und wirklich schade.

09.04.2018 18:46 • x 1 #247


melancholy2
Schwarzes Leben, Du erwartest, dass die Leute sich Dein Jammern und Meckern anhören, es akzeptieren oder verstehen und entweder zustimmen oder gar nichts dazu sagen. Das ist auch irgendwie nicht richtig von Dir. Du kannst nicht verlangen, dass man zu dem, was Du geschrieben hast schweigt. Die Leute haben ja kein Herz aus Stein. Freue Dich lieber über so viel Anteilnahme.

Was das angeht: Normal ist was die Masse macht. Die Masse? Guck sie Dir doch an, jeder ist verschieden! Einige sind eben nur noch ein bisschen spezieller.

Du legst viel zu viel Wert auf die Meinung anderer, pfeife doch darauf, was die sagen. Ist doch egal was andere denken. Akzeptiere Dich und andere, sowie andere Meinungen und das Leben wird leichter.

LG, melancholy2

09.04.2018 18:59 • x 5 #248


Gerd1965
Jeder einzelne Satz ist Gold wert, perfekt geschrieben @melancholy2 , bravo!

09.04.2018 19:31 • x 2 #249


melancholy2
Zitat von Gerd52:
Jeder einzelne Satz ist Gold wert, perfekt geschrieben @melancholy2 , bravo!


Danke, ist auch von Herzen geschrieben.

09.04.2018 19:33 • x 3 #250


S
Mein aller letztes Statement !



Wiso meldet ihr Euch alle, die unter keiner ÄVPS leiden, eigentlich hier zu Wort ?
Ihr meint das ich auf dem Holzweg bin, nur mir geht Euer, in die selbe Kerbe hauen schon viel zu weit.


Es ist mir egal, ich lasse mir nicht helfen.

Eure Pfeife auf eure Meinung und Hilfe.

Ich habe nur Mitleid und Aufmerksamkeit gesucht.

Ich nehme keinen Rat von Euch allen grundsätzlich an.

Solche Unterstellungen gehen schon extrem zu weit.


Das wird hier unter der Hand weg, gegenüber meiner Person, immer und immer wieder behaubtet und wiederholt, nur wenn man buchstäblich, nicht selbst von einer ÄVPS mit Ko-Morbiditäten betroffen ist, dann ist man nicht auf der selben Wellenlänge, wie der jenige der darunter, sehr massiv zu leiden hat.
Ihr könnt hier ruhig euren Unmut über mich weiter fortsetzen, ich werde nun ab jetzt, hier nicht mehr schreiben.
Schließt Euch doch zusammen, die es nötig haben und gründet den Club, Die hasser vom Schwarzem-Leben.



Nicht alle User, fahren auf dieser eingefahrenen Schiene mit, aber so einige haben sich dafür zusammen gefunden, um in das selbe Horn zu stoßen.




DIESER THREAD IST NUN GESCHOSSEN

09.04.2018 19:53 • #251


Abendschein
Ich hasse Dich nicht und die anderen auch nicht.
Wieso denkst Du das immer nur?
Du hasst Dich selber, das habe ich in einem Thread von Dir gelesen.
Klar kann sich niemand in Deine Krankheit hineinversetzen, wer kann das schon?
Trotzdem wurden hier schon viele viele wertvolle Tipps gegeben, die Du überliest.
Warum? Es will Dir doch keiner etwas. Ich wäre froh, wenn mir geholfen werden würde.
Aber ich müßte mich dann bewegen. Sonst geht das nicht.
Willst Du denn immer so leben?

___________________________________________________________________________

ich muss es zugeben, wenn man wütend ist oder hasst, dann hat man keine Angst mehr, und alles ist einem dann auch egal.
Bei Wut oder Hass, ist jegliche seeleische Vulnerablilität, nicht mehr vorhanden, und man könnte auch, dann etwas machen, was einem später leid tun könnte.
Nur Wut und Hass, hat bei mir die Gesellschaft, in dem Kaff extrem mit verschuldet.



LG Schwarzes-Leben

Es sind immer die Anderen.

09.04.2018 19:57 • x 2 #252


B
Zitat von Schwarzes-Leben:
Mein aller letztes Statement !


Du wirfst anderen Menschen genau das vor, worin du hier der Spitzenreiter bist und das ist anderen Vorhaltungen zu machen.

Zitat von Schwarzes-Leben:
Wiso meldet ihr Euch alle, die unter keiner ÄVPS leiden, eigentlich hier zu Wort ?


Weil die Unterschiede zwischen einer sozialen Phobie und ÄVPS fließend zu sein scheinen. Dabei wurde ich nie diagnostiziert, sondern habe bei Therapien immer angegeben, das ich an einer sozialen Phobie leide. Es wäre aber auch gut möglich, das ich ÄVPS habe, was für mich persönlich aber so etwas von egal wäre! Du scheinst da aber einen enormen Wert darauf zu legen, weshalb auch immer.

Wenn du sonst noch fragen hast, ich beantworte sie dir gerne!

LG
BM

09.04.2018 20:43 • x 2 #253


Angor
Zitat von Schwarzes-Leben:
Es ist mir egal, ich lasse mir nicht helfen.

Eure Pfeife auf eure Meinung und Hilfe.

Ich habe nur Mitleid und Aufmerksamkeit gesucht.


Ja und ich denke, jetzt hast Du Dein Ziel erreicht, denn niemand wird sich mehr für Dein morbides Gejammer interessieren, jetzt kannst Du Dich nur noch bei Deinen Eltern ausheulen, schönes Leben noch!

09.04.2018 21:43 • x 2 #254


Gerd1965
Zitat von Schwarzes-Leben:
DIESER THREAD IST NUN GESCHOSSEN

@Alex @Psychic-Team
Bitte tue ihm den Gefallen und schieß den Thread weg.
Danke!

10.04.2018 06:33 • x 3 #255


Angor
Ich bin auch dafür, bevor es noch heißt, wir haben uns auf ihn eingeschossen.

10.04.2018 06:56 • x 2 #256


J
Wegschießen im Sinne von Löschen? Das fände ich schade. Hier haben sich doch einige sehr bemüht um den TE. Er kann es halt momentan nur nicht annehmen...

10.04.2018 07:16 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von juwi:
Wegschießen im Sinne von Löschen? Das fände ich schade. Hier haben sich doch einige sehr bemüht um den TE. Er kann es halt momentan nur nicht annehmen...


Ich befürchte nur, das er es nie annehmen kann, leider.

Habe gestern noch mit meiner Freundin telefoniert, die das auch mal so schlimm hatte wie ich.

Jahrelanges nicht schlucken können,
nicht einmal mehr Wasser.
Jahrelanges nicht richtig atmen können,
Jahrelange Symptome, in Form von körperlichen Krankheiten.
Jahrelang nirgendwo richtig hingehen können.

Aber stimmt, alles längst nicht so schlimm, wie ÄVPS.

Ich wäre wirklich froh gewesen, wenn ich Damals ein Forum gehabt hätte,
was mir geholfen hätte. Aber leider mußte ich sehr vieles mit mir alleine ausmachen.

Ich bekomme ja selten Wut auf jemanden, aber wer so störrisch ist, wie Schwarzes Leben, da
fällt es mir echt schwer, diese nicht zu bekommen. Alle möglichen Hilfestellungen
werden hier gegeben, User die sich ins Zeug legen für ihn und dann so eine Reaktion,
kann ich echt nicht verstehen und muß ich auch nicht mehr.
Da kann ich auch verstehen, das die Umwelt so reagiert und dann sind genau die, die
Bumänner, die helfen wollen und es versuchen.

Armes Schwarzes Leben.

10.04.2018 07:20 • x 1 #258


kopfloseshuhn
Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich habe nur Mitleid und Aufmerksamkeit gesucht.

Nein hast du nicht. DU wiederholst jetzt nur aus Wut und Trotz, das das die Menschen dir immer vorgeworfen haben, die dein Leben zerstört haben.
Du wiederholst, wenn man es krass ausdrücken will, nur Tätergedanken.

10.04.2018 09:07 • x 1 #259


S
Es ist nicht von der Hand zu weisen und auch zu beobachten, das so manche User, meine Kommentare nicht gründlich durchlesen und dann sich nur das heraus nehmen, was ihnen am Besten, in den Kram passt.


Es stellt sich heraus, wenn der Gerd 52, erst einmal in einem Thread, die Jagt frei gegen hat,
dann meist immer gewisse User, sich dort einfinden, um dann irgendwo Ihm es gleich zu tun.


Meist wird dann auch noch dort, dem User der sich sowieso schon am Boden befindet, mit Schmackes, nur eben halt mit der versteckten Tacktick, des angebelichen Helfen oder verbesserns wollens, nachgetreten.


Ich habe auch meinen Stolz und im Rahmen all der User, die durch diese niederträchtige Tacktick, sich von hier
abgemeldet oder gelöscht haben, kann ich deren Entschluss, nur zu gut verstehen.


Man kann ein seelisches Leid, nicht mit dem anderen seelischen Leid der Anderen User, messen oder vergleichen.
Für jeden ist sein Leid, das aller schlimmste und derjeneige muss damit auch schließlich klar kommen.
Relativieren oder von sich auf ihn zu schließen, wie z.B. ich hatte früher ebenfalls Panik und Angstzustände und bin trotzdem Arbeiten gegangen, helfen dem Anderen User, individuell nicht weiter.
Den der Andere User, befindet sich in seiner eignen schweren Problematik.


Die Behaubtung das ein User, seine Äußerungen nicht einsehen kann, ist auch eine sehr anmaßende, Haltung.
Das zeigt nur den Grundsatz auf, das man diesen gewissen User, irgendwo für Begriffsstutzig und nicht einsehbar hält.


Die User die nun in meinem ex Thread, sich über mich nun gedenken auszulassen, gebe ich nur noch eins mit auf ihren Weg,
Urteilt erst dann über mich, wenn ihr mich alle, ein Jahr lang höchst persönlich kennen gelernt hättet .


Zum Schluss möchte ich es noch einmal, zum Ausdruck bringen, das nich alle User, zu dieser Kurzsichtigkeit neigen und
noch Herz, Wärme, Weitsichtigkeit und Einfühlngsvermögen besitzen.




Hiermit bitte ich das Administrations und Moderatoren Team, meinen Thread zu schließen.


Mit freundlichen Grüßen


Schwarzes-Leben

10.04.2018 09:38 • #260


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler