Pfeil rechts
11

Wildrose
Miesbach.

08.11.2017 21:30 • #21


koenig
Kreidefelsen auf Rügen

08.11.2017 23:48 • #22


A


Wundervolle Orte

x 3


K
Kennt jemand die Bilder oder Puzzles von diesem englischen Maler, verdammich, komm nicht auf den Namen.

Muss mal suchen.... just the moment please...

Aaaaahhhh...Thomas Kinkade. Mir jetzt schnurz, wie er geschrieben wird, oder ob er Amerikaner oder Engländer war.

Die Bilder haben so etwas Warmes, Weiches, Gemütliches, Heimeliges....

Ja, da wäre ich jetzt gerne, in so einem schönen heimeligen Bild.

*schmacht*

09.11.2017 04:01 • #23


K
Zitat von Cati:
Miesbach.


Wo der Bruno war?

Der Süße.

Gott hab ihn seelig.

09.11.2017 04:02 • #24


Wildrose
Zitat von Kathi 1970:

Wo der Bruno war?

Der Süße.

Gott hab ihn seelig.


Miesbach ist schön und ich wäre gerne dort, weil dort jemand
wohnt, den ich mag.

09.11.2017 08:25 • #25


Mondkatze
Im buddhistischen Tempel in Frankfurt

09.11.2017 10:58 • #26


Mondkatze
Das Universum.

Es zieht mich magisch an.
Das Universum ist einer der wundervollsten Orte überhaupt.
Ich würde so gerne miterleben, wie die Menschen einese Tages durchs All reisen und auf anderen Planeten in anderen Sonnensystemen leben.

Ich fühle eine innere Ruhe, wenn ich das Universum vor meinem geistigen Auge sehe.
ja, da komme ich her, da will ich hin.

13.11.2017 21:55 • x 1 #27


Abendschein
Ich wäre jetzt gerne in den Bergen, auf einer Almhütte. Ein Jahr lang dort wohnen und
die 4 Jahreszeiten miterleben. Herrlich. Träum.......

13.11.2017 22:48 • x 1 #28


E
Mayday 2005 und 2006, Westfalenhallen, DO(rtmund) + Love Parade 2008 (wer im Regen nicht tanzt, ist ein Kätzchen), auch in DO.

14.11.2017 00:16 • #29


M
Ich wäre jetzt gerne in BRB in der Uckermark. Wälder, Wälder und nochmals Wälder, hügelige weite Landschaft, viele viele Seen, der Oderbruch, kleine Dörfer, wenige Städte, wenige Menschen. Ruhe und Gelassenheit. Eine noch nicht überlaufene riesige Wanderlandschaft.

Kanufahren - Radfahren - Wandern

Oder im Hunsrück, in der Eifel, dem Hinterlandswald im Taunus, und und und.....es gibt sooooooo wunderschöne Plätze, Landschaften...... in Deutschland zum entspannen, runterkommen, abschalten, vergessen, sich einfach nur wohlfühlen.

14.11.2017 07:21 • x 1 #30


Mondkatze
ich wäre jetzt gerne in China , aber einige hundert Jahre zurück.

Naja, mein Garten als Ruheoase würde mir schon reichen.
Aber es ist Winter und da ist es ziemlich ungemütlich.

10.12.2017 01:33 • x 1 #31


Mondkatze
ich will ins Universum.

Wenn es Aliens gibt, würde ich gerne mit ihnen reisen.

23.01.2018 00:21 • #32


Luna70
Zitat von m_eiche:
Oder im Hunsrück, in der Eifel, dem Hinterlandswald im Taunus, und und und.....es gibt sooooooo wunderschöne Plätze, Landschaften...


Das stimmt. Ich würde in deine Aufzählung noch die Rhön einreihen. Die hat einen ganz eigenen Charme, finde ich.

Oder unser Urlaubsziel letztes Jahr, der Störmthaler See im Leipziger Neuseenland. War das schön dort und so ruhig. Wir hatten nur ein bisschen Probleme die Einheimischen zu verstehen. Aber ein wirklich wundervoller Ort, hoffentlich bleibt es so beschaulich dort.

23.01.2018 10:11 • x 1 #33


dieRückfällige
Mit unseren Motorrädern den Chiemsee oder Bodensee umrunden, dann über Serpentinenstraßen auf die Berge und die herrliche Aussicht genießen. Ein schöner Traum.

23.01.2018 18:01 • #34


S
bestrer ort ist konlir aus freewar

23.01.2018 18:02 • #35


Mondkatze
ich würde gerne mal mit einer Karawane durch die Wüste wandern.
Auch über einen längeren Zeitraum.

Das würde aber nie gehen, denn ich vertrage absolut die Hitze da nicht.

03.03.2018 12:07 • #36


Christian17
Würde ich auch gerne mal machen.

Oder ne Tour durch Alaska laufen, bei eisiger kälte.

03.03.2018 20:18 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Der Plan See ....immer wieder zieht es mich dahin.

13.03.2018 21:02 • #38


igel
Rejkjavik, und über den Nordatlantik schauen, Gedanken fliegen lassen...

13.03.2018 22:43 • #39


Abendschein
Ich möchte jetzt in den Bergen sein. An einem klaren Bach, die Fische anschauen,
die Natur genießen. Die Bergluft riechen. Mit dem Rad unterwegs sein.
Träumen, schauen, herrlich. Grüne Wiesen riechen.

06.04.2018 11:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag