Pfeil rechts
11

L
An welchem Ort wärt ihr jetzt gern und warum?
Was würdet ihr dort machen?
Und was hält euhc davon ab jetzt dort zu sein?

Lg

Leo

28.05.2009 14:23 • 06.04.2018 #1


44 Antworten ↓

H
ich wär jetz total gerne am see. würd mich d versuchen zu entspannen und einfach mal wieder nen bissl spass mit freunden haben. ja da hab ich grad ne ziemliche sehnsucht nach. was mich da wie immer dran hindert, sind meine ängste.

28.05.2009 15:03 • #2


A


Wundervolle Orte

x 3


S
hmm wo währe ich gene ..... gehen auch mehrere orten ^^
also im wald oder am wasser egal wo haubtsache es ist dor schön und man kann man selber sein und sich entspannen
was hält mich ...
die genanken doch PA zu bekommen

28.05.2009 16:24 • #3


O
Bei mir sind es weniger die Orte, sondern vielmehr die Menschen wo ich gerne wäre.

LG, omega

28.05.2009 18:04 • #4


L
hi sam61
klar gehen auhc mehrer orte.. :)
wald und waser klingt sehr schön...ruhig und entspannt...


und zu omegaman:
bei was für menschen wärst du denn gerne?
freunde, familie, partner?


lg

leo

28.05.2009 20:45 • #5


O
Hallo ~leo~

Ich wäre gerne bei Freunden die ich sehr mag.

Bei meiner (Herkunfts)Familie zu sein wäre ein absoluter Alptraum.

Urlaub (also Orte) habe ich in den letzten 20 Jahre nicht gemacht, da es alleine keine wirkliche Freude bereitet.
Obwohl, Ägypten (Tal der Könige) hätte mich einmal interessiert.

LG, omega

28.05.2009 21:27 • #6


PhilosophicalThunder
Hallo!

Ooooh, wo ich gerne im Moment wäre...
Irgendwo in Norwegen oder Finnland an einem Fjord. Vllt auf einer rot karierten Picknickdecke und einer braunen dicken Decke die ich mir umgebunden habe. Vllt dann noch ein gutes Buch. Und ein Gläschen von meinem Lieblingsrotwein. Das aber auch ganz alleine.. Nur ich und die Natur.

Das wär schön, aber leider absolut nicht machbar weil mir einfach das Geld fehlt. Aber ich hoffe das ich vllt in den nächsten 10-15 Jahren mal Gelegenheit dazu habe und es mir auch leisten kann.

Liebe Grüße!

28.05.2009 21:51 • #7


O
Hallo PhilosophicalThunder

Ich war als Kind einmal in Norwegen (Bergen), habe dort einen Onkel.

Es ist wirklich wunderschön dort, aber an das Wetter muss man sich gewöhnen.

LG, omega

29.05.2009 08:34 • #8


P
Ich wäre jetzt total gerne in der Karibik,Sonne,Meer,Wellenrauschen,einen leckeren Vitaminsaft in der Hand.Leider für mich zu teuer im Moment.

01.06.2009 14:44 • #9


S
an so ein tag wie heute (bei uns schön warm und die sonne scheit) währe ich gerne im schwimmbad oder am meer....

01.06.2009 16:21 • #10


P
Ich wäre gerne in Köln bei meinem Freund!
Würde auch wahnsinnig gern dort hinziehen! Kann es mir aber finanziell überhaupt nicht leisten !

L.G., Penelope

02.06.2009 06:10 • #11


F
Ich wäre gerne in Irland.. im Gras, an einer Klippe.. Sonne mit leicht bewölktem Himmel, totale Ruhe.. nur die Natur.. einfach da liegen und sich wohl fühlen. Mhhh.. *träum*
(Ich kann da nicht sein, weil das Geld knapp ist, dann die Zeit und ich Flugangst habe.)

Wo wärst Du denn gerne, Leo? *neugierig*

04.06.2009 23:59 • #12


O
Motorradtour zu zweit durch die Highlands von Irland, träum.

05.06.2009 07:24 • #13


Mondkatze
Ich finde diesen Thread toll, so dass ich ihn einfach mal aus der Versenkung geholt habe.

Ich würde gerne mal nach Wudang Shan

Das ist einer meiner Träume.
Mal für lange Zeit ins Shaolin Kloster.

06.11.2017 22:49 • #14


kl Schnecke
Ich würde gerne mal wieder nach Canada

08.11.2017 20:16 • #15


Uropanoel
Ich würde gerne mal wieder zum Mond.

08.11.2017 20:18 • x 1 #16


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Ich würde gerne mal wieder zum Mond.

Wie oft warst denn schon da

08.11.2017 20:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Uns ich nach Südfrankreich...oder in die Heimat, nach Russland..

08.11.2017 20:20 • #18


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Wie oft warst denn schon da


3 mal, war schön da.

08.11.2017 20:21 • #19


kl Schnecke
Zitat von opanuel:

3 mal, war schön da.

Ach doch so wenig

08.11.2017 20:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag