Pfeil rechts
750

weichei75
ja das wäre tatsächlich ein Problem wenn niemand meinen letzten Schnaufer bemerkt
denn ich möchte mich plastinieren lassen, aber dafür muß ich noch verwendbar sein...
wie krieg ich das hin ? dafür hab ich noch keine Lösung parat

Plastination kostet mich nichts, die Bestatter Mafia verdient an mir auch nichts......
außer der Verfall wäre bereits fortgeschritten - für die Entsorgung wären die sehr wohl
zuständig und preiswerter wird´s dadurch auch nicht

25.03.2018 19:21 • #81


kalina
Wenn Du tot bist, musst Du doch eh nichts mehr zahlen.

Man kann sich auch anonym bestatten lassen.

25.03.2018 19:26 • #82


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


weichei75
unsere lieben Ärzte, ach ja.....kompetent - ja sicher, mit unfehlbaren Prognosen,
und ihre Patienten, ahnungslos und gelangweilt behelligen sie die armen Doktors
mit Sonderwünschen, die so selten vorkommen, daß sie diagnostisch nicht erfaßt
werden können.....selbst erlebt

vor mehr als 5 Jahren sagte mir ein Kardiologe, daß er mit meinen Symptomen nichts
anfangen könne, dergleichen habe er noch nie gehört
damals glaubte ich das auch noch, aber heute weiß ich es besser, denn diese
Diagnose höre ich auch in anderen Praxen

m.E. eine dreiste Ausrede, ich wette mal daß es mindestens dutzende wenn nicht sogar
hunderte ähnlich gelagerter Fälle schon gegeben hat.....
der jeweilige Doc könnte sich sehr wohl erinnern, wenn er es nur wollte, aber er
sieht in seinem Patient wohl eher nur Stimmvieh

was damit gemeint ist?
Bürger werden üblicherweise vor Wahlen für mündig erklärt, aber eben nur dann wenn
sie bei der richtigen - vermeintlich christlichen - Partei das Kreuz setzen

nach der Wahl, speziell wenn das Ergebnis keine Mehrheit ergibt, ist die Mündigkeit
erloschen, die Wähler gelten dann nur noch als das schon erwähnte Stimmvieh
Vieh ist ja üblicherweise als Herde oder Masse anzutreffen, daher wohl der Vergleich

was nun die Ärzte betrifft - ich meine hier keineswegs Alle, aber doch Etliche - so
drängt sich der Eindruck auf, daß der Arzt ebenfalls von der Unmündigkeit des
Patienten ausgeht, selbiger soll doch froh sein, daß er überhaupt dran gekommen ist
auch wenn ihm nur dummes Zeug erzählt wurde, widerlegen kann er es auf die Schnelle
ohnehin nicht

der Ü-Schein wird gerne genommen - zum Praxiserhalt auch nötig - aber die Diagnose
entfällt, weil angeblich kein Präzedenz Fall vorhanden sei
aus meiner Sicht Betrug, aber wie kann ich denn beweisen, daß überhaupt nicht
behandelt wurde?
die Kasse interessiert sich nur für Behandlungs-Fehler, aber keine Behandlung
ist offenbar nur ein Kavaliers-Delikt

10.04.2018 09:38 • #83


K
Über meine Kollegin,
die alles besser weiß und meint sie hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Kann aber nicht mal eine Tonerkatusche wechseln.
Bis sie selber merkt ,dass sie falsch lag und schaut dabei wie ein Habicht!

10.04.2018 15:30 • #84


E

10.04.2018 18:11 • #85


K
Zitat von Veritas:


Huch, bin ich falsch hier?
Wenn ich weiter meckern will, versuche ich es da

10.04.2018 19:43 • #86


M
Nein kirasa,

hier JAMMERN und bei veritas gestellten link MECKERN



Ach ne, anders herum
hier meckern ... und auf dem link jammern.

Ah komm, laß die TonerTussi und uns ne Runde schmunzeln

10.04.2018 19:48 • x 1 #87


Gerd1965
Zitat von kirasa:
Huch, bin ich falsch hier?

Man ist dort richtig, wo man sich wohl fühlt

10.04.2018 19:52 • x 1 #88


M
Zitat von Gerd52:
Man ist dort richtig, wo man sich wohl fühlt

du meinst wir sind alle drei falsch hier ?!

10.04.2018 19:55 • x 2 #89


K
Zitat von mamamia75:
Nein kirasa,

hier JAMMERN und bei veritas gestellten link MECKERN



Ach ne, anders herum
hier meckern ... und auf dem link jammern.

Ah komm, laß die TonerTussi und uns ne Runde schmunzeln


OK meckern und dann jammern.. ach nö doch andersherum
mir ist schwindelig , hab grad keine Kraft zu meckern
Verschieb ich auf morgen

10.04.2018 19:55 • x 1 #90


K
Zitat von Gerd52:
Man ist dort richtig, wo man sich wohl fühlt


stimmt
Ich fühle das grade

10.04.2018 20:00 • x 1 #91


M
kirasa gerd52
Bei Euch beiden fühl ich mich richtig
nein, wohl... also richtig wohl
also bin ich wohl richtig

10.04.2018 20:02 • x 2 #92


Gerd1965
Zitat von mamamia75:
du meinst wir sind alle drei falsch hier ?!


Hmmm, irgendwie hat diese Aussage etwas für mich und stimmt mich nachdenklich, es hat sich so einiges verändert

Zitat von mamamia75:
kirasa gerd52
Bei Euch beiden fühl ich mich richtig
nein, wohl... also richtig wohl
also bin ich wohl richtig

Das ist schön

10.04.2018 20:03 • x 1 #93


M
Zitat von Gerd52:
Hmmm, irgendwie hat diese Aussage etwas für mich und stimmt mich nachdenklich, es hat sich so einiges verändert


Nein Gerd so meinte ich das nicht, ich meinte das wir beim Thema meckern falsch sind - NICHTS anderes!

Blöde Tage hat jeder mal.
Denk an den Feuerball! Das Lachen von damals hab ich noch immer in der Dose

10.04.2018 20:05 • x 2 #94


K
Zitat von mamamia75:
kirasa gerd52
Bei Euch beiden fühl ich mich richtig
nein, wohl... also richtig wohl
also bin ich wohl richtig


10.04.2018 20:06 • x 1 #95


M
Gerd52

Zur Erinnerung:
Was hast Du da in der Hand?

10.04.2018 20:06 • #96


Gerd1965
Zitat von mamamia75:
Gerd52

Zur Erinnerung:
Was hast Du da in der Hand?

muss ich dir das sagen

10.04.2018 20:07 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

weichei75
Zuhälter auf Zeit


nu bin icke och mal Zuhälter, aber nich für lang

bei mein Töff loft det Kühlwasser raus, so unjefähr alle 2o km mutt ick wat rinschütten
ick inne Werkstatt, sacht de Baas(Meesta) Termin kriegste erst morgen, heute nich mehr
nimmste jroße Wasserkanne mit, wenn wat fehlt kannste nachfüllen

det Dingen paßt nur quer vorne rein weil et so lang is und inne Rechts-Kurve Daumen druff
sonst kömmt dat Wasser raus wo ick später noch brauche
also mit links lenken und mit rechts Kanne zuhalten, aber stark bremsen is och nich, sonst
schwappt et uff de andre Seite raus, wo et normal nur aufjefüllt wird.......

is nich so schwer wie et sich liest, ick bring det schon hinne

15.04.2018 09:22 • #98


weichei75
Nachruf

hier geht es um meine Zahnbürste, die mich jahrelang begleitet hat, ohne dabei auszufransen
nach einem grande Malheur am letzten Sonntag kam unerwartet das Aus

im Halbdunkel - ich schätze nun mal gedämpftes Licht - griff ich versehentlich zur Tube mit dem Hautcrem
anstatt zur Zahnpasta. Das Malheur ist, daß beide Tuben weiß und von ähnlicher Größe sind........

Unterschied, die Zahnpasta kriecht aus der Tube - wie etwa eine Weinberg Schnecke - nur wenn drauf gedrückt wird

die Hautcrem dagegen ringelt sich geschwind in wesentlich kleinerem Strang heraus, wenn man das Behältnis senkrecht hält
und daran hab ich den Fauxpas auch erkannt

so ist das eben, wenn man im Alter schusselig wird

20.04.2018 07:33 • #99


M
Ich verstehe Deinen Kummer. Der Schmerz tut jetzt erst mal weh. Aber gib nicht auf. Vergraben Dich nicht. Geh unter Menschen und in Geschäfte und ich bin sicher Du wirst eine neue Liebe bzw. Zahnbürste finden.

20.04.2018 07:37 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag