Pfeil rechts
750

W
Zitat von weichei75:
das trifft hier nicht zu, die Bewohner haben es nur visuell erfaßt und allein dadurch
kann es keine Keime geben
es muß mir auch niemand etwas geben, ich nehme es mir einfach soweit keine Einwände
vorgebracht werden


Dann darfst du nur nicht zu viele Kuchenteile nehmen wegen der Figur.

04.03.2018 10:27 • x 1 #21


D
Also Fakt ist das natürlich enorm viel Essen in Pflegeheimen weg geworfen wird, wo patienten nicht mit in Berührung gekommen Sind!
Das Essen wird ja durch Personal geschöpft und nicht durch patienten.....
Also verseucht wird es vom daher nicht sein.. und im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen was er da essen möchte

04.03.2018 11:00 • #22


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


E
Ist ja nicht so als ob das Pflegeheim die Lebensmittel entsorgt weil sie Bock drauf haben. Sie müssen sich an gesetzliche Vorschriften halten. http://mobil.bfr.bund.de/cm/350/sicher- ... tungen.pdf

Das Geschrei wenn sich die Oma im Pflegeheim was wegholt aufgrund von Nichteinhaltung der Hygienevorschriften möchte ich nicht erleben. Und auch nicht das Theater wenn die Bewohner plötzlich vorgeschrieben bekommen wieviel sie denn essen dürfen.

04.03.2018 11:16 • #23


Gerd1965
Zitat von weichei75:
Zitat
Warte doch erst mal ab, falls du mal in ein Pflegeheim landest, wie dann dein Appetit so ist.

das ist kein Argument, werter Uropa, sondern nur Geschwätz !
Du hast doch sicher noch mehr drauf.........?

hier geht es nicht um abwarten, sondern um eine Sache, die Hinschauen Handeln
erfordert ! ein Mißstand wird nicht dadurch kleiner wenn er nur anders benannt wird


Zitat von weichei75:
sonst noch irgend etwas, das erwähnt werden könnte ?

Ja!

Könnte es sein, dass bei dir gewisse Keime bereits einen Ort in Beschlag genommen haben, der sich Gehirn nennt? Einfach nur Beiträge zum Kopfschütteln.
Übrigens Müll aus einer Mülltonne, die nicht einem gehört zu entwenden ist Diebstahl und strafbar.

04.03.2018 11:41 • x 6 #24


Uropanoel
Was meint ihr, wie viel Essen im Krankenhaus weggeworfen wird, auf meiner Station wo ich lag,
wurde das Essen so wie es kam auch wieder abgeholt, unberührt. Auch dieses Essen muss weggeworfen werden.
Auch wenn wir Morgens für den nächsten Tag nix bestellen wollten, wurde dennoch Essen geliefert.
Denn bestell mal Essen wenn du Null Appetit hast.
Ich war auf einer Krebsabteilung, da hat keiner so richtig lust auf Essen, durch die Chemos.
Ich hab immer gesagt, das es eine Diät Abteilung ist. Da habe ich in drei Wochen locker 8 Kilo abgenommen.

Und in einen Pflegeheim, sind auch viele Alte Kranke Menschen, die vom Alter her nicht mehr viel Essen können.
Es ist trauchig wenn man als nicht Bewohner in einem Pflegeheim Essen gehen muss und dann nur am Meckern ist.
Koch dir doch selber was, aber das kannste wohl nicht.

04.03.2018 11:52 • x 7 #25


JollyJack
Zitat von weichei75:
- worin besteht denn Deine
Erfahrung ? ...
sonst noch irgend etwas, das erwähnt werden könnte ?


So, ich hab' jetzt mal Zeit zu antworten:

Erfahrung?!? Ich habe sieben Jahre lang in der Logistik des größten Krankenhauses der Stadt gearbeitet, von daher habe ich Dir schon mal einige Erfahrung voraus, mein Bester! Also mach' hier mal nicht auf dicke Hose, wenn Du selber keine Ahnung hast....

Was meinen Ton angeht, den Du so bemängelst: Du tust hier die Beiträge anderer User als Geschwätz und Ähnliches ab, also pack' Dich dahingehend erstmal an die eigene Nase!

Und abgesehen davon: Was soll dieser blödsinnige Thread eigentlich? Bist Du der Meinung, man sollte Heimbewohnern generell das Essen kürzen, weil sie es ja sowieso nicht aufmampfen? Denkst Du ernsthaft so perfide? Falls ja, habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst. Ist natürlich nur blöd für Leute, die gerne (?) in Mülltonnen wühlen....

Leute wie Du lassen mich an der Menschheit zweifeln.
Brauchst mir nicht zu antworten, da kommt eh' nur Müll bei raus.... (Hey, das war unfreiwillig zweideutig! Andrerseits: Sch*** drauf! ).

JollyJack

04.03.2018 15:43 • x 11 #26


weichei75
Zitat von weichei75:
sonst noch irgend etwas, das erwähnt werden könnte ?

Ja!

Könnte es sein, dass bei dir gewisse Keime bereits einen Ort in Beschlag genommen haben, der sich Gehirn nennt? Einfach nur Beiträge zum Kopfschütteln.
Übrigens Müll aus einer Mülltonne, die nicht einem gehört zu entwenden ist Diebstahl und strafbar.[/quote]

noch so ein Erfahrener und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da

04.03.2018 16:52 • #27


JollyJack
Zitat von weichei75:
Ja!

Könnte es sein, dass bei dir gewisse Keime bereits einen Ort in Beschlag genommen haben, der sich Gehirn nennt? Einfach nur Beiträge zum Kopfschütteln.
Übrigens Müll aus einer Mülltonne, die nicht einem gehört zu entwenden ist Diebstahl und strafbar.


noch so ein Erfahrener und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da [/quote]


Seeeeehr qualifiziert, ich bin schwerstens beeindruckt!
Und jetzt Husch, ab in Deine Tonne!, morgen ist ein neuer Tag!

JollyJack

PS: Mal ensthaft: das geht doch besser, oder? Komm schooooon.....

04.03.2018 17:02 • x 3 #28


weichei75
Jolly Jack, eine selbstgekürte Größe

seine Antwort so bescheuert wie sein Konterfei
tatsächlich schon mal gearbeitet, aber dann weggelobt.......wer seinen Text liest,
weiß auch warum

das hier
habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst.

ist ein deutlicher Hinweis auf Minderbegabung


warum dieses Thema überhaupt ? ...................um einen Typ wie ihn aus der Reser-
ve zu locken, seine Selbst Darstellung ist genau das, was dieses Forum braucht

04.03.2018 17:10 • x 1 #29


la2la2
Das virtuelle Pöbeln scheinst du dich inzwischen zu trauen. Der Schritt von weichei75 zu pöbler75 ist geschafft. Bin mal gespannt, wie viele Entwicklungsschritte es noch bis zu selbstbewusst75 braucht.
Und dann die ganze Entwicklung nochmal im RL wiederholen - das wird noch ein langer und harter Weg. Viel Erfolg.

04.03.2018 17:19 • x 5 #30


JollyJack
Zitat von weichei75:
Jolly Jack, eine selbstgekürte Größe

seine Antwort so bescheuert wie sein Konterfei
tatsächlich schon mal gearbeitet, aber dann weggelobt.......wer seinen Text liest,
weiß auch warum

das hier
habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst.

ist ein deutlicher Hinweis auf Minderbegabung


warum dieses Thema überhaupt ? ...................um einen Typ wie ihn aus der Reser-
ve zu locken, seine Selbst Darstellung ist genau das, was dieses Forum braucht


Na, Du weißt ja 'ne Menge über mich, meinen Glückwunsch!
Kommt da noch irgendwas Differenziertes oder bist Du schon fertig?

Du bist ermüdend in Deiner Selbstdarstellung, weißt Du das eigentlich selber?

JJ

Edit: kern12? Bist Du das?

04.03.2018 17:20 • x 2 #31


B
Zitat von weichei75:
gibt es irgendwas, das Du wirklich kannst, viel wird es wohl nicht sein


Das, mein Lieber, würde ich Dir ja gerne schreiben. Aber A) würde das Dich nur überfordern und B) befürchte ich dass Du dabei ergrünst vor lauter Neid.

Dein Mülltauchen ist strafbar, wie ich gestern bereits schrieb. Aber mach Du nur so weiter und zieh Dir den Kuchen rein der entsorgt wird.

Zitat von weichei75:
warum dieses Thema überhaupt ? ..................


Ich vermute mal dass Du damit provozieren willst und die ganze Geschichte frei erfunden ist, so nach dem Motto werfen wir dem Forum mal ein paar Brocken hin, es werden sich schon genug drauf stürtzen und dann ist mein Leben nicht mehr so öde weil ich mal drei Minuten Aufmerksamkeit bekomme.

04.03.2018 17:23 • x 2 #32


weichei75
wer oder was hindert Dich am Schreiben ?
fang doch mal an damit

Mülltauchen - eine Kreation für sich................ansonsten gute Nacht (vorzeitig)

04.03.2018 17:30 • #33


ichbinMel
Eine Frage meinerseits...ist dieses Thema nur für dich @weichei75 oder dürfen da auch andere rein schreiben über was sie gerne meckern möchten ?

04.03.2018 17:32 • x 1 #34


weichei75
Zitat von la2la2:
Das virtuelle Pöbeln scheinst du dich inzwischen zu trauen. Der Schritt von weichei75 zu pöbler75 ist geschafft. Bin mal gespannt, wie viele Entwicklungsschritte es noch bis zu selbstbewusst75 braucht.
Und dann die ganze Entwicklung nochmal im RL wiederholen - das wird noch ein langer und harter Weg. Viel Erfolg.



Du verwechselst Ursache mit Wirkung....blätter zurück auf Seite 1 und lies nach wer
das Pöbeln begonnen hat..................bringst Du das allein hin ?

04.03.2018 17:35 • #35


Gerd1965
Zitat:

noch so ein Erfahrener und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da
[/quote]
.............

Schau deine Zitiererrei hier an
Hab eine Glatze, zitieren will gelernt sein
Schade um die Zeit...

04.03.2018 17:36 • x 1 #36


weichei75
Zitat von ichbinMel:
Eine Frage meinerseits...ist dieses Thema nur für dich @weichei75 oder dürfen da auch andere rein schreiben über was sie gerne meckern möchten ?



Nein keineswegs, jeder/jede darf antworten.........und wer das Thema mißbraucht um
seinen Verbal Müll reinzukotzen (die sog Erfahrenen) kriegt es umgehend zurück

04.03.2018 17:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
Zitat von weichei75:


Du verwechselst Ursache mit Wirkung....blätter zurück auf Seite 1 und lies nach wer
das Pöbeln begonnen hat..................bringst Du das allein hin ?



Bla bla blubb!

JJ

04.03.2018 17:41 • x 1 #38


Gerd1965
Keime sind wirklich sein kleinstes Problem, weg bin ich jetzt

04.03.2018 17:48 • #39


JollyJack
Zitat von Gerd52:
Keime sind wirklich sein kleinstes Problem, weg bin ich jetzt


Ich auch.

Ich sehe das positiv: Ich hab' 'nen eigenen Stalker (Leider ziemlich unterbelichtet, aber man darf heutzutage ja nicht wählerisch sein.... ).

Cheers @alle!

JollyJack

04.03.2018 18:37 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag