» »

Worüber ich heute meckern möchte

201804.03

569
5
daham in mein wigwam
307
«  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  »
Jolly Jack, eine selbstgekürte "Größe" :D

seine Antwort so bescheuert wie sein Konterfei
tatsächlich schon mal gearbeitet, aber dann weggelobt.......wer seinen Text liest,
weiß auch warum

das hier
habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst.

ist ein deutlicher Hinweis auf Minderbegabung :stirn

warum dieses Thema überhaupt ? ...................um einen Typ wie ihn aus der Reser-
ve zu locken, seine Selbst Darstellung ist genau das, was dieses Forum braucht :evil:

Auf das Thema antworten

2273
1244

Status: Online online
  04.03.2018 18:19  
Das virtuelle "Pöbeln" scheinst du dich inzwischen zu trauen. Der Schritt von weichei75 zu pöbler75 ist geschafft. Bin mal gespannt, wie viele Entwicklungsschritte es noch bis zu selbstbewusst75 braucht. :wink:
Und dann die ganze Entwicklung nochmal im RL wiederholen - das wird noch ein langer und harter Weg. Viel Erfolg. :mrgreen:

Danke5xDanke

1041
Das Tal der Wupper
1418
  04.03.2018 18:20  
weichei75 hat geschrieben:
Jolly Jack, eine selbstgekürte "Größe" :D

seine Antwort so bescheuert wie sein Konterfei
tatsächlich schon mal gearbeitet, aber dann weggelobt.......wer seinen Text liest,
weiß auch warum

das hier
habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst.

ist ein deutlicher Hinweis auf Minderbegabung :stirn

warum dieses Thema überhaupt ? ...................um einen Typ wie ihn aus der Reser-
ve zu locken, seine Selbst Darstellung ist genau das, was dieses Forum braucht :evil:

Na, Du weißt ja 'ne Menge über mich, meinen Glückwunsch! :yawn
Kommt da noch irgendwas Differenziertes oder bist Du schon fertig?

Du bist ermüdend in Deiner Selbstdarstellung, weißt Du das eigentlich selber?

JJ

Edit: kern12? Bist Du das? :popcorn:

Danke2xDanke

187
40545
847
  04.03.2018 18:23  
gibt es irgendwas, das Du wirklich "kannst", viel wird es wohl nicht sein

Das, mein Lieber, würde ich Dir ja gerne schreiben. Aber A) würde das Dich nur überfordern und B) befürchte ich dass Du dabei ergrünst vor lauter Neid.

Dein "Mülltauchen" ist strafbar, wie ich gestern bereits schrieb. Aber mach Du nur so weiter und zieh Dir den Kuchen rein der entsorgt wird.

warum dieses Thema überhaupt ? ..................

Ich vermute mal dass Du damit provozieren willst und die ganze Geschichte frei erfunden ist, so nach dem Motto "werfen wir dem Forum mal ein paar Brocken hin, es werden sich schon genug drauf stürtzen und dann ist mein Leben nicht mehr so öde weil ich mal drei Minuten Aufmerksamkeit bekomme".

Danke2xDanke

569
5
daham in mein wigwam
307
  04.03.2018 18:30  
wer oder was hindert Dich am Schreiben ?
fang doch mal an damit

Mülltauchen - eine Kreation für sich................ansonsten gute Nacht (vorzeitig)

8681
11
Waldstädtchen
4667

Status: Online online
  04.03.2018 18:32  
Eine Frage meinerseits...ist dieses Thema nur für dich @weichei75 oder dürfen da auch andere rein schreiben über was sie gerne meckern möchten ?

Danke1xDanke

569
5
daham in mein wigwam
307
  04.03.2018 18:35  
la2la2 hat geschrieben:
Das virtuelle "Pöbeln" scheinst du dich inzwischen zu trauen. Der Schritt von weichei75 zu pöbler75 ist geschafft. Bin mal gespannt, wie viele Entwicklungsschritte es noch bis zu selbstbewusst75 braucht. :wink:
Und dann die ganze Entwicklung nochmal im RL wiederholen - das wird noch ein langer und harter Weg. Viel Erfolg. :mrgreen:

Du verwechselst Ursache mit Wirkung....blätter zurück auf Seite 1 und lies nach wer
das Pöbeln begonnen hat..................bringst Du das allein hin ?

9906
1
Steiermark/Österreich
16808
  04.03.2018 18:36  
Zitat:

noch so ein "Erfahrener" und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da :D
[/quote]
.............

Schau deine Zitiererrei hier an
Hab eine Glatze, zitieren will gelernt sein :mrgreen:
Schade um die Zeit...

Danke1xDanke

569
5
daham in mein wigwam
307
  04.03.2018 18:40  
ichbinMel hat geschrieben:
Eine Frage meinerseits...ist dieses Thema nur für dich @weichei75 oder dürfen da auch andere rein schreiben über was sie gerne meckern möchten ?

Nein keineswegs, jeder/jede darf antworten.........und wer das Thema mißbraucht um
seinen Verbal Müll reinzukotzen (die sog Erfahrenen) kriegt es umgehend zurück

1041
Das Tal der Wupper
1418
  04.03.2018 18:41  

Du verwechselst Ursache mit Wirkung....blätter zurück auf Seite 1 und lies nach wer
das Pöbeln begonnen hat..................bringst Du das allein hin ?

"Bla bla blubb!"

JJ

Danke1xDanke

« Was haltet ihr von Tattoos? Der POSITIV-Thread » 

Auf das Thema antworten  126 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hallo ich mchte mich auch vorstellen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

885

21.04.2008

Zeit zu meckern

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

25

2636

16.04.2009