Pfeil rechts
345

E
Wer sagt das ich das Wort mobbing auf Englisch meinte

11.10.2018 14:16 • #161


kopfloseshuhn
Tuffie bitte. Du musst nicht auf biegen und brechen so tun als gäbe es dieseS wort so, wie du denkst.
Es ist auch ok dich einfach mal einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat.

11.10.2018 14:39 • x 7 #162


A


Wölfin grausam getötet in Sachsen

x 3


C
Es gäbe natürlich noch die Esel- Variante.
Ich weiss nicht, ob die schon thematisiert wurde. Esel, besonders die Hengste, neigen dazu ihre Herde zu beschützen. Im Zweifel auch eine Schafsherde, wenn sie damit lange genug zusammen sind.
Esel sind grimmige Kämpfer, da sollte man sich nicht täuschen.

Vor mehr als hundert Jahren wurden in den grossen Arenen, die heute nur dem Stierkampf vorbehalten sind, alle möglichen Tierkämpfe veranstaltet.
Es wurde aufeinandergehetzt, was nur ging : Bären, Stiere, Wildschweine, Grosskatzen, Hunde und eben auch Esel. Aus dieser Zeit stammen verschiedene Hunderassen, wie Bordeaux- Dogge, Mastiff, Bullmastiff usw.

Alles zur Erheiterung des Publikums. Brot und Spiele eben.
So weit, so grausam.

Viele dieser Hunde waren erfahrene Haudegen und hatten manche Schlacht geschlagen.
Wenn die Legende stimmt, so haben sie in ihren Zwinger in den Katakomben der Arena bereits leidvoll aufgejault, wenn sie mitbekamen, dass es nun wieder gegen Esel ging........
Wer sich einen Begriff davon machen will, wie es dann zuging, könnte sich an Tierdokus aus Afrika halten:wenn so ein wütendes Zebra auf Hyänen losgeht, wird es schnell eng. Für die Hyäne....

Leider hat die Sache einen Haken. Eselhengste tendieren auch dazu, Schafe in eindeutiger Weise zu bedrängen.
So, wie es nicht im Sinne des Erfinders sein kann.............

Wäre alles viel einfacher, wenn Tiere sich nicht immer so gehen lassen würden,oder?

Ist doch wahr.................

13.10.2018 12:19 • x 2 #163


E
Hallo Kopfloseshuhn,

Ich weiss nicht wer du bist wie du aussiehst oder was du wirklich bist. Eins ist mir klar ,du nimmst dir mit deiner Äußerung , zu viel heraus. Als ob du etwas von mir wüsstest.
Bitte nicht so arrogant . Danke
So und nun beende ich hiermit meinen Thread .

Tschüss

14.10.2018 21:42 • x 1 #164


E

14.10.2018 21:49 • x 1 #165


JollyJack
Zitat von tuffie 01:
Bitte nicht so arrogant


Das hat mMn nichts mit Arroganz zu tun, sorry.
Da verrennst du Dich, @tuffie01 .

JollyJack

14.10.2018 22:11 • x 3 #166


E
Hallo Jollyjack ,

Danke auch für deine Antwort.
Vielleicht hast du Recht ,vielleicht nicht.
Ich finde das dieser Thread , eine Wende genommen hat , was mit dem Eigentlichen Thema ,überhaupt nichts zu tun hat.
Diesen Thread habe ich damals eröffnet weil ich die Tat dass eine Wölfin auf grausamer Art getötet aufgefunden wurde zum Anlass nahm dass durch diesen Thread ,Zeugen ansprechen wollte die vielleicht diese Tat gesehen haben.
Leider lief es hier so aus ,dass einige diesen Thread durch ihr Verhalten ihre Meinungen, die überhaupt nichts mit meinen Anliegen zu tun hatte , es verwendet haben , zur Propaganda gegen diese Tiere , und dass Verhalten einiger Menschen finde ich mehr als Grenzwertig .
Von daher schließe ich persönlich hier das Thema.
Wenn durch meinen Aufruf , sich Menschen daran errinern sollten dass sie damals , etwas diffuses gesehen haben der wende sich bitte , an einer Tierschutzorganisatiin oder Polizei etc . Ich habe leider in anderen Fällen persönlich erlebt dass Ämter , dieverantwortlich für schütz und sicherheit sind sie sich in Fälle nichts angenommen haben . Ich denke da brauchen wir uns nicht zu wundern das die Gewalt und der Narzissmus immer mehr zu nimmt.

Ich sage tschüss

15.10.2018 06:25 • #167


ichbinMel
Zitat von stuttgarter10:
Was um Himmels Willen ist denn Moppen, oder gemoppt?


Niederländisch: moppen--Deutsch: Witze

zumindest stehts so bei Google.

15.10.2018 16:56 • #168


stuttgarter10
Niederländisch ist eine lustige Sprache. Ich mag das Land und dort gibt es auch keine Wölfe!

15.10.2018 18:03 • x 2 #169


M

JollyJack
Zitat von tuffie 01:
von so idioten


Äääääh, entschuldige mal bitte....

... Ist nicht Dein Ernst, oder?
Falls doch: Bin raus.

Alles Gute,

JollyJack

15.10.2018 22:30 • x 4 #171


K
Zitat von tuffie 01:
Ich habe solche Wut auf euch und auf euer Verhalten. Wisst ihr eigentlich wie schei. ihr euch als Erwachsene Menschen benimmt?
iCH HOFFE WIRKLICH DAS IHR EINES tAGES SOVIEL iq im Gehirn HABT DAS IHR MICH UND ANDERE in Ruhe lassen könnt.

Ihr seit einfach nur Nervig! UND JA ,ich habe wieder Rechtschreibfehler gemacht und ja ich stehe zu diesen und zu mir und ja , ich stehe aber nicht zu euch , und ich werde mich nicht von so idioten unterkriegen lassen.
So jetzt könnt ihr wieder Fehler rot anschreiben ,habt ihr was zu tun was eure Gehirne sinnvol beschäftigt.


Dieses Thema ist einfach zu explosiv, reg dich nicht so auf , dass hat doch nichts mit der Vergangenheit zu tun...
Und zum Thema Rechtschreibung, ich vergesse gleich ganze Wörter....

15.10.2018 22:34 • x 1 #172


E
Ich habe mit meine Beleidigung nicht alle User hier gemeint , sondern nur die jenigen die wirklich ein ja schei. Verhalten haben. Wenn du dich dazu gehörst , Jack dann ist es deine Entscheidung ,nicht meine.


Ne du Kira..., mein Verhalten jetzt hat nichts mit diesem Thema zu tun sondern das einige User hier meinen sie seien hier der King .
Diese Menschen kann und werde ich keine Empathie mehr herüber bringen da sie diese sowieso nicht versteh wollen oder können,
danke für deine Aufforderung ich sollte mich nicht aufregen.

15.10.2018 22:42 • #173


E
Hallo,

Tut mir leid das ich Idioten genannt habe.

Tschüss
Steffi

16.10.2018 13:46 • x 2 #174


stuttgarter10
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

16.10.2018 15:46 • x 2 #175


Angor
Meine Güte, könnt Ihr nicht mal anständig diskutieren ohne Euch anzugiften? Ihr macht das ganze Thema kaputt mit Eurer Rechtschreibungsmeckerei, also ich kann Tuffis Texte lesen, da gibts ganz andere.

Das dann einem irgendwann der Kragen platzt, kann ich gut verstehen, jetzt kriegt Euch mal wieder ein!

16.10.2018 19:33 • x 1 #176


MisterIch
Schäfer in Schleswig-Holstein schlagen Alarm
Alle vier Tage kommt der Wolf!

Bei den Schäfern vor den Toren Hamburgs herrscht *beep* Verzweiflung und das Gefühl von Machtlosigkeit.

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html

22.10.2018 13:29 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

MisterIch
Wolf fällt Mann auf Friedhof an

Auf einem Friedhof in Niedersachsen hat offenbar ein Wolf am Dienstag einen Menschen angegriffen. Nach Polizeiangaben soll das Tier den 55-jährigen Gemeindemitarbeiter in den linken Unterarm gebissen haben.

https://www.bild.de/news/2018/news/nied ... .bild.html

28.11.2018 19:23 • #178


K
Erstmal abwarten!

Roland Gramling (36) vom WWF am Mittwoch zu BILD: Meiner Kenntnis nach wäre dies der erste bekannte Angriff eines Wolfes auf einen Menschen in Deutschland seit der Rückkehr dieser Tierart überhaupt. So einen Vorfall muss man ernst nehmen, egal ob es ein Wolf oder eine wilde Hundemeute war. Jetzt muss eine Erbgut-Analyse von möglichen Spuren an Kleidung oder Bisswunde herausfinden, ob es sich um einen Wolf handelte.

28.11.2018 19:37 • x 2 #179


E
Axel-Springer-Kram ist eh meist mit Vorsicht zu genießen...

28.11.2018 19:50 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag