Pfeil rechts
1688

Gerd1965
Zitat von Sells1234:
Kann leider keine Smilies senden

Warum nicht?

27.01.2019 13:59 • #4381


E
Zitat von Engels-Wächter:
Träume mal lieber von Polenböllern.
Da hast du mehr von.


Funke Fajerwerki = Firma/Vertrieb aus Polska. Sind aber legal (P1-Kategorie), Firma ist wohl von 'nem Deutschen, zumindest laut Name und er schreibt perfekt Deutsch. Hab' mir schon 'nen SB II Schinken gesichert.

27.01.2019 14:00 • #4382


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Sells1234
Zitat von Gerd1965:
Warum nicht?

Wenn ich das wüsste.

27.01.2019 14:02 • #4383


Gerd1965
Zitat von Sells1234:
Wenn ich das wüsste.

Du nimmst zum Schreiben gleich unterhalb die Schnellantwort.
Oberhalb im Feld ist der button Smilies anzeigen....

oder neben dem Absenden steht Vollständiger Editor da drauf und die Smilies werden links angezeigt

27.01.2019 14:04 • #4384


Sells1234
Ach so , Smilies werden oben angezeigt,gehe ich darauf mache ich jetzt kommt das. Ha ha

27.01.2019 14:10 • #4385


Gerd1965
Zitat von Sells1234:
Ach so , Smilies werden oben angezeigt,gehe ich darauf mache ich jetzt kommt das. Ha ha

Ist doch schon was

27.01.2019 14:11 • #4386


kl Schnecke
Zitat von Gerd1965:
Ist doch schon was
Ist dir langweilig

27.01.2019 14:48 • #4387


Gerd1965
Zitat von kl Schnecke:
Ist dir langweilig

Naaaaaa, bin schon wieder unterwegs

27.01.2019 14:55 • x 1 #4388


kl Schnecke
Heute Nacht hab ich recht gut geschlafen

26.03.2019 09:45 • #4389


Minkalinchen
Ich habe nicht so gut geschlafen, bin immer wieder aufgewacht.
In letzter Zeit fühle ich mich morgens total unausgeschlafen, egal, wann ich ins Bett gehe, früher oder später...

Ich denke, es hat viel mit dem Wetter zu tun, mal kühl, dann gleich wieder warm...es ist auch eine ungewöhnliche Wärme, das spürt man .
Der Kreislauf muß das erstmal mitmachen, und das geht nicht so schnell ...

26.03.2019 13:22 • #4390


Strawberry11
Ich hab heute Nacht auch nicht so gut geschlafen. Bin aber auch mit selbst schuld, leider. Hatte zu spät warm gegessen, SOLL MAN JA AUCH NICHT. Ich weiß, fühle mich auch irgendwie schlecht. Ich kämpfe sehr mit Übergewicht...
Also wachte ich in der Nacht auf, vermutlich musste die Verdauung zu stark arbeiten.

Ich hab es aber trotzdem öfters nachts, dass ich entweder kurz vorm Einschlafen so zucke, dass ich erschrocken wach werde oder nachts plötzlich aus dem Schlaf gerissen werde und mich erschrecke oder mich so zwischen Traum und Realität befinde. Hachja. Früher schlief ich immer total dunkel, seitdem bleibt der Rollo etwas oben, um mich nach orientieren zu können! Irgendwie doof!

26.03.2019 14:21 • #4391


Jante
Die Nacht war nicht gut. Im Traum ist mir meine Katze weit weg gefolgt. Zwar kam sie dann wieder mit mir zurück, aber sofort kamen beim Erwachen die Ängste wieder hoch, dass mir meine verbliebene Katze auch noch abhanden kommt. Ich konnte dann lange nicht wieder einschlafen.

Mich belastet das immer noch und übermüdet bin ich auch.

26.03.2019 14:47 • #4392


Ibreaktogether
Stimmt. Oft sehe ich bei Schlafproblemen aus dem Fenster und merke erst dann, dass Vollmond ist. Heute nacht habe ich mal länger geschlafen, wenn auch nicht besonders tief.

26.03.2019 15:24 • #4393


F
Mir ist nachts gerade immer schwindelig. Frag mich ob das noch Auswirkungen der Op sein könnten

26.03.2019 15:58 • #4394


A
schlecht geschlafen wegen son blöden Bunt Specht der gegen die Hauswand pünktlich um 6:30 Uhr hämmert! Was is denn bloß los mit diesem Vieh!? hat es nicht genügend Bäume um sich herum das es seinen Schnabel dagegen knallen kann?

28.03.2019 23:52 • x 1 #4395


Sonnenblume216
Bin jetzt mittlerweile das zweite Mal diese Nacht von einem schlimmen Traum wach geworden.
Bin hundemüde aber will gerade eigentlich gar nicht wieder einschlafen. Will nicht noch einen schlimmen Traum haben...

21.07.2019 03:10 • #4396


Mondkatze
Zitat von Sonnenblume216:
Bin jetzt mittlerweile das zweite Mal diese Nacht von einem schlimmen Traum wach geworden.Bin hundemüde aber will gerade eigentlich gar nicht wieder einschlafen. Will nicht noch einen schlimmen Traum haben...


Hallo Sonnenblume
Leg dich mal ganz bequem hin und denke Dir einen schönen Ort aus, wo du jetzt sein möchtest.
Vielleicht am Strand?
Am Meer? Hörst du das Meeresrauschen?
Oder in den Bergen? Spürst du den frischen Wind?

Gute Nacht

21.07.2019 03:17 • x 2 #4397

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Sonnenblume216:
Bin jetzt mittlerweile das zweite Mal diese Nacht von einem schlimmen Traum wach geworden.Bin hundemüde aber will gerade eigentlich gar nicht wieder einschlafen. Will nicht noch einen schlimmen Traum haben...


Mir ist es egal wie schlimm ein Traum ist, Hauptsache ich schlafe.

21.07.2019 07:43 • x 1 #4398


T
Bei dem Wetter war es ein Wunder, dass ich gestern Abend eingeschlafen bin ... Soo heiß....

26.07.2019 10:08 • #4399


Sonnenzombie
Einschlafen kann ich aber bei Sonnenaufgang geht's schon fast nicht mehr weil's so
P...warm ist.
Mensch mir geht dass heisse Wetter schon tierisch auf den GEIST!

26.07.2019 10:21 • x 1 #4400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag