Pfeil rechts
1688

Eby
Zitat von petrus57:

Hatte Merkel die Wahl gewonnen?


Nein, aber die Talk Show zur Wahl hätte ich gestern vielleicht nicht sehen sollen ...
da wurde eh nur gestritten.

22.09.2017 17:06 • #261


Schlaflose
Zitat von Eby:
Schlafe schlecht ein, obwohl ich Promethazin genommen habe, was eigentlich gegen Unruhe helfen soll.
Oder gibt's bei Schlafmitteln auch eine Erstverschlimmerung ?
Dann hatte ich noch ein Alptraum.


Promethazin ist nicht direkt ein Schlafmittel, sondern ein Antihistaminikum, das müde macht. Mich macht es zwar müde im Sinne von schwindelig im Kopf, aber mein Körper kommt in Erregung. Ich muss mich dann dauernd hin und her werfen.

23.09.2017 10:44 • #262


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


J
Zitat von Schlaflose:
Promethazin ist nicht direkt ein Schlafmittel, sondern ein Antihistaminikum, das müde macht. Mich macht es zwar müde im Sinne von schwindelig im Kopf, aber mein Körper kommt in Erregung. Ich muss mich dann dauernd hin und her werfen.

Solche und ähnliche Effekte gibt es öfters. Bei mir z.B. verstärken sich bei Antihistaminika die Restless Legs, da ist an Schlafen nicht zu denken.


Habe letzte Nacht halbwegs gut geschlafen, konnte nur länger nicht einschlafen und war einmal länger auf, weil nichts mehr ging. Ich hoffe, es liegt nicht an der Reduktion des Abilify. Habe nur 3/4 der gewohnten Tablette genommen. Möchte es langsam absetzen. Bis Weihnachten wäre ich gerne clean.

23.09.2017 10:48 • x 1 #263


I
Könnt ihr schlafen, wenn ihr im Bett euren Partner umschlingt? Ich nicht!

24.09.2017 23:29 • #264


YesItsMe0
Zitat von Intimidator:
Könnt ihr schlafen, wenn ihr im Bett euren Partner umschlingt? Ich nicht!


Ich sogar sehr gut, auch wenn es sich dabei nur um meinen Teddybären und eine kleine Ziege als Stofftier handelt.

Hab mal im Radio gehört das jeder zehnte erwachsene Stofftiere hat. Ich bin einer davon

24.09.2017 23:37 • x 1 #265


J
Uuaah,bin ich müüüde. Warum muss der Tag immer so früh beginnen? Meine Nacht war zu kurz wie jede Nacht. Lieber Kaffee bitte mach mich wach und fit für den blöden Montag.

25.09.2017 06:04 • #266


G
Zitat von YesItsMe0:

Ich sogar sehr gut, auch wenn es sich dabei nur um meinen Teddybären und eine kleine Ziege als Stofftier handelt.

Hab mal im Radio gehört das jeder zehnte erwachsene Stofftiere hat. Ich bin einer davon

...ha...ha...ich besitze drei Stofftiere, alles Hühner, die sich durch die Farbe ihrer Strümpfe unterscheiden, da mein Hund, der die eine Hälfte des Bettes einnimmt, diese aber zusehr liebt, mußten sie in den Schrank, sonst würden die Federn fliegen
Davon mal abgesehen vermute ich mal, das dieses stofftierbesitzende Zehntel wohl eher alleinstehende Menschen sein werden, die wollen ja auch mal kuscheln

25.09.2017 06:32 • x 2 #267


B
Hab auch gut geschlafen, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag gepennt hab und jetzt bin ich fit, wie ein Turnschuh.
Werde mir nun guten Treibstoff geben, damit das so lange wie möglich anhält.

25.09.2017 07:17 • x 1 #268


enten
Zitat von Blackstar:
Werde mir nun guten Treibstoff geben



Ja,mach das 5Ltr. Kannister bester Ara..bica

25.09.2017 07:34 • x 2 #269


blackandwhite
Ich schlafe zwar seit ein paar Tagen weniger - aber ich fühle mich schwach. Ich schaffe es momentan wieder mich wach zu halten. Ich kann auch klar denken, aber meine Augen sind total schwer. Kennt das jemand? Diese Müdigkeit und Schwäche ohne direkt müde zu sein in dem Sinne, dass man jetzt ins Bett muss. Über den ganzen Tag hinweg hab ich das... Schwer zu beschreiben. Ich spüre meine Augen... bzw. spüre meine Augenringe :s Ich glaub ich bin einfach durch und durch kaputt... So seh ich leider auch aus. Furchtbare Augenringe und heftige Blässe - selbst für meine Verhältnisse.

25.09.2017 11:53 • #270


J
Von ca. 23 Uhr bis halb 7 und dann nochmals von 7 bis halb 10 Lag aber an der Tavor, die ich sicherheitshalber genommen hatte. Ich war um 23 Uhr noch so arg munter.

25.09.2017 12:08 • #271


blackandwhite
Ich hab auch ne Geschichte mit Tavor Mein Arzt hat sie mir damals verschrieben, war sie in der Apotheke holen und hab sie auf dem Heimweg weggeschmissen

25.09.2017 12:16 • #272


L
Mhh 4:30 bis 10, und von 11 bis 12 dann nochmal.
Mir ist nur kalt, neue Bettwäsche muss her. O.O
Mich frierts immer so schnell^^

25.09.2017 12:17 • #273


J
Zitat von blackandwhite:
Ich hab auch ne Geschichte mit Tavor Mein Arzt hat sie mir damals verschrieben, war sie in der Apotheke holen und hab sie auf dem Heimweg weggeschmissen

Ach schade drum, hättest sie mir gegeben, ich hab' immer Verwendung dafür

25.09.2017 12:17 • #274


J
Zitat von Lucy94:
Mir ist nur kalt, neue Bettwäsche muss her. O.O
Mich frierts immer so schnell^^

Ich habe mir vorgestern bei einem Homeshoppingkanal eine plüschige Winterbettwäsche bestellt. Friere im Winter auch immer so.

25.09.2017 12:18 • #275


blackandwhite
Ich hab seit diesem Sommer so Probleme mit den Temperaturen. Mir ist einfach ständig so warm gewesen... schlaf zurzeit immer noch ohne Decke

25.09.2017 12:23 • #276


L
Ja sowas warmes wäre echt schön.
Muss mal gucken nachher was noch da is an Bettwäsche.

Ohne Decke? Ne da würd ich ja erfrieren xD

25.09.2017 12:36 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Erst von ca. 21.30-23.00 im Wohnzimmer auf der Couch und dann von ca. 24.00-5.30 (mit einigen kurzen Unterbrechungen) im Bett, aber ohne alles

25.09.2017 15:04 • #278


M
Zitat von Blackstar:
Hab auch gut geschlafen, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag gepennt hab und jetzt bin ich fit, wie ein Turnschuh.
Werde mir nun guten Treibstoff geben, damit das so lange wie möglich anhält.


Hast Du es gut liebe @blackstar. Ich dachte schon, mein Schlaf hätte sich etwas gebessert, aber Fehlanzeige.

Maja

27.09.2017 17:47 • #279


B
Zitat von Maja72:
Ich dachte schon, mein Schlaf hätte sich etwas gebessert, aber Fehlanzeige.

Schade, daß es bei Dir nicht besser geworden ist, wünsche Dir, daß sich das endlich bei Dir ändert!

27.09.2017 17:50 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag