Pfeil rechts
1688

M
Zitat von juwi:
Nur achteinhalb Stunden, weil ich mir den Wecker gestellt habe, um nicht wieder ungewollt auf 10, 11 Stunden zu kommen. Könnte aber dafür jetzt schon wieder im Sitzen wegschlafen



@juwi,

kannst Du mir nicht was von Deinem Schlaf abgeben ? Nein im Ernst, ich wäre froh, wenn ich wieder so gut schlafen könnte.

Maja

21.09.2017 12:22 • x 1 #241


J
Zitat von Maja72:


@juwi,

kannst Du mir nicht was von Deinem Schlaf abgeben ? Nein im Ernst, ich wäre froh, wenn ich wieder so gut schlafen könnte.

Maja

Wenn ich das könnte, würde ich es sofort tun, liebe Maja!

21.09.2017 12:23 • x 1 #242


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


I
Wie wohl? Natürlich abgrundtief schlecht. Die existenzielle Bedrohung gerade macht mich fertig.

21.09.2017 12:27 • x 1 #243


M
Ganz gut, ausnahmsweise. Die letzte Zeit habe ich so realistische und intensive Träume wieder, was für mich belastend ist.
Gestern war ich aber sehr früh auf den Beinen und unterwegs und dann abends recht kaputt. Dann schön warm eingekuschelt mit meinem Freund, noch meine Einschlafhilfe laufen lassen und dann war ich sehr schnell weg.

21.09.2017 12:27 • #244


M
Zitat von juwi:
Wenn ich das könnte, würde ich es sofort tun, liebe Maja!


Das weiss ich doch Liebes

21.09.2017 12:36 • #245


J
Komisch, diese Nacht ist es wie verhext. Ich habe noch keine Minute geschlafen...

22.09.2017 03:08 • #246


petrus57
Habe gut geschlafen. Nur die aufkommende Panik nervt gewaltig. Die hält dann meist immer bis 9 Uhr an.

22.09.2017 07:15 • #247


J
Die Nacht war zu kurz wie jede Nacht . Heut morgen war mir dann erstmal wieder übel vom Kreislauf vom frühen Aufstehen

22.09.2017 07:17 • #248


J
Schon um ca. 21 Uhr im Bett gestern gegangen, schnell eingeschlafen und komisch und viel geträumt.
Seitdem ich meine Medis wieder nehme, träume ich wieder öfters mal wirres Zeug..

22.09.2017 07:44 • #249


kl Schnecke
Mannnnnnnnnn, was hab ich gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.
Auch wenn es kurze Unterbrechungen gab und irre geträumt habe

22.09.2017 07:46 • x 2 #250


J
Zitat von juwi:
Komisch, diese Nacht ist es wie verhext. Ich habe noch keine Minute geschlafen...

Danke Lorazepam (was ich schon ewig nicht mehr gebraucht hatte) gingen sich dann doch noch 5 Stunden Schlaf aus.

22.09.2017 09:27 • x 1 #251


BellaM85
Ich hab zum Glück gut geschlafen fühle mich auch wieder erholt was die letzten 2 Nächte davor nicht der Fall war weil ich auf der Couch geschlafen hatte!

22.09.2017 09:31 • #252


J
21 Uhr ins Bett gegangen, 100mg Opipram haben mich ziemlich tief schlafen lassen.. trotzdem um 2 Uhr wach geworden, halbe Stunde lang gegrübelt und dann wieder eingeschlafen.. konnte um 8 kaum aufstehen :/

22.09.2017 09:55 • #253


petrus57
Zitat von Jimbo:
halbe Stunde lang gegrübelt



Das ist bei vielen mit Schlafstörungen wohl das Primärproblem. Abends nehme ich ja Mirtazapin, das lässt mich einige Stunden gut schlafen. Auch wenn ich ziemlich spät schlafen gehe ist bei mir die Nacht um 5 Uhr gelaufen. Dann fängt das Gehirn an zu arbeiten und setzt mir irgendwelchen Müll vor.

22.09.2017 10:15 • x 2 #254


J
Zitat von petrus57:
Auch wenn ich ziemlich spät schlafen gehe ist bei mir die Nacht um 5 Uhr gelaufen. Dann fängt das Gehirn an zu arbeiten und setzt mir irgendwelchen Müll vor.


Genau so ist es.. einfach nur grauenhaft. Ich hoffe das es irgendwann Mal aufhört, heute ist mein insgesamt 11. Tag mit Citalopram..

22.09.2017 11:03 • #255


B
Habe heute Nacht sehr gut geschlafen, in letzter Zeit irgendwie ein auf und ab.
Aber solange die geschlafenen Nächte noch abwechselnd mit den ungeschlafenen kommen, gehts noch.

22.09.2017 11:05 • x 2 #256


Schlaflose
Bei mir ist es ähnlich. Für mich ist es OK, wenn 2-3 Nächte in der Woche schlecht sind und die anderen gehen, zumal ich seit ein paar Wochen nur noch ein Krümelchen (ca. 5-10mg) Doxepin nehme.

22.09.2017 14:45 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Nicht wirklich gut. Unruhig und ich habe auch wieder geschwitzt. Ist das bei euch auch, dass ihr kurz vor und während der Periode nachts stark schwitzt?

22.09.2017 14:53 • #258


Eby
Schlafe schlecht ein, obwohl ich Promethazin genommen habe, was eigentlich gegen Unruhe helfen soll.
Oder gibt's bei Schlafmitteln auch eine Erstverschlimmerung ?
Dann hatte ich noch ein Alptraum.

22.09.2017 15:44 • #259


petrus57
Zitat von Eby:
Dann hatte ich noch ein Alptraum.


Hatte Merkel die Wahl gewonnen?

22.09.2017 16:55 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag