» »

Wie geht es euch heute / was habt ihr heute gemacht?

201823.01




2153
173
1380
1, 2, 3, 4, 5 ... 247  »
Liebe Mitglieder,

hier kann es weiter gehen.

Viele Grüße

Auf das Thema antworten
Danke3xDanke


1676
16
714
  23.01.2018 21:59  
wieder besser :)

Danke1xDanke


5829
5
NRW
7463
  23.01.2018 22:45  
Wow, das ist ja mal ein Schnitt, da kanns ja in aller Frische weitergehen :)



1770
17
NRW
553
  23.01.2018 22:54  
Mir geht es eigentlich recht gut. Ich habe heute mit meiner Schwester über meine Probleme geredet, das hat mir sehr viel Angst gemacht, weil ich das alles nicht noch einmal erleben möchte. Ansonsten war ich zwei Mal kurz walken mit Hanteln und habe zuhause etwas Sport gemacht.

Morgen sehe ich meine Freundin wieder. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich habe sie so lieb. Ich wünsche mir, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen darf.

Oh und ich habe mir eine Yoga-DVD gekauft, die ist aber ziemlich schwer, da ich nicht so gelenkig bin und es wird kaum etwas erklärt oder benannt.

Danke1xDanke


7268
3
Essen
367
  23.01.2018 23:29  
Einsam, nicht gewollt, traurig, ... :cry:

Danke1xDanke


5319
5
3246
  23.01.2018 23:38  
@Fantasy Ich schicke dir mal ein paar liebe Grüße rüber, Mäusekönigin. Wie geht es denn den Rennmäusen?



625
7
71
  24.01.2018 00:14  
Es geht... gelesen und Musik gehört... frühe Alben der Meat Puppets... Nirvana war fast eine 1:1 Kopie der frühen Meat Puppets... didnt know that.



10891
10
NRW
6832

Status: Online online
  24.01.2018 17:55  
Mir geht`s sch...

Als ob ich nicht Ärger und Ängste genug hätte.
Jemand hat versucht in unser Gartenhaus einzubrechen.
Ich kriege die Krise.



10891
10
NRW
6832

Status: Online online
  24.01.2018 22:17  
Hört das denn gar nicht mehr auf?

Gerade ist mein Mann mit Notarzt und RTW ins Krankenhaus gekommen.
Ich kann nicht mehr.

Und dann noch das mit dem versuchten Einbruch heute.
Was ist, wenn der Täter wieder kommt?

Eine Nachbarin hat sich heute abend gemeldet und gesagt, dass sie den Typen gesehen hat, wie er gegen 5 Uhr heute morgen in unserem Garten war.
Sie hatte Angst den anzusprechen, weil er einen großen Hund bei sich hatte.
Sie hatte sogar ein Geräusch gehört, recht laut. Wahrscheinlich hatte er da versucht, die Tür aufzubrechen.

Ich bin jetzt allein, habe mich eingeschlossen.
Habe aber keine frischen Sachen zum Anziehen, ich gehe ja nicht allein nach oben, schon gar nicht abends.

Und morgen, ich kann doch nicht arbeiten gehen.
Dann kippe ich aus den Latschen.
Ich kann nicht mehr.

Das wird ja wieder eine Nacht.
Meinen Blutdruck messe ich gar nicht.

Ich bin so am Ende.
Habe Angst um meinen Mann.
Und Angst allein hier zu sein.



4208
11
Da, wo es am schönsten ist...
6839
  24.01.2018 22:41  
Och Mensch Kätzchen, was eine schei..

Ich drücke dich mal ganz doll.

Hoffentlich kommt dein Mann schnell wieder raus.

Mehr fällt mir grad nicht ein, Sry.

:trost: :knuddeln:

Danke1xDanke
« Was macht ihr gerade ? Der Jammer thread » 

Auf das Thema antworten  2461 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 247  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic






Weitere Themen