Pfeil rechts
70705

Knipsi
@ZombieLunchbox traurig eigentlich das man fuer alles irgendwie was handfestes haben muss damit man wahrgenommen, nicht veruteilt oder abgestempelt wird

Aber gut, jetzt kannst du es endlich verstaendlich machen

10.07.2024 13:44 • x 1 #37521


Luce1
Mir gehts gut aber gestresst irgendwie Hab gekocht, Sport gemacht u glaub ich ich sollte schlafen, um die Batterien wieder aufzutanken

10.07.2024 13:57 • x 1 #37522


A


Wie geht es dir heute?

x 3


ZombieLunchbox
Zitat von Knipsi:
@ZombieLunchbox traurig eigentlich das man fuer alles irgendwie was handfestes haben muss damit man wahrgenommen, nicht veruteilt oder abgestempelt ...

Jop, und deshalb hab ich daraus resultierend ne Sozialphobie entwickelt, weil ich durch's erklären immer mehr in Vermeidungsverhalten gegangen bin ohne es zu merken.

Mittlerweile hab ich's aber akzeptiert dass mich kaum einer versteht ... manchmal versteh ich mich ja selbst nicht

10.07.2024 14:01 • x 2 #37523


Sonnenblume216
Bin total kaputt und habe das Gefühl krank zu werden. War heute früh mit meinem Sohn bei meinem Papa (je Strecke halbe Stunde Fahrt) damit er einen Fragebogen ausfüllen kann. Dort Unwetter und Gewitter. Danach noch meine Fragebögen fertig ausgefüllt, alles eingescannt und verschickt...
Das fordert seinen Tribut. Seit dem Unwetter hatte ich auch Kopfschmerzen und war noch müder..

10.07.2024 15:19 • x 1 #37524


U
Danke @Knipsi, jetzt verstehe ich endlich den Zusammenhang zwischen Hitze und meiner Angst. Dachte immer, das ich mir das nur einbilde.

Bin froh das ich wieder daheim bin. Das Einkaufen mit meiner Mutter war sehr anstrengend für mich durch die Hitze.

10.07.2024 15:45 • x 1 #37525


Logo
Mir geht es gut.
Erst wenn man sich befreit fühlt, weiß man, wie sehr man eigentlich in seinem Problem gefangen war.

11.07.2024 08:46 • x 6 #37526


Kentucky
Mir geht´s soweit auch so la la......ganz gut.

Mal sehen, was der Tag uns bringt.

Das hat mein Ex-Zahnarzt-Chef nahezu jeden Morgen vor Arbeitsbeginn gesagt....in der 80er Jahren.
Irgendwann hätte ich ihn am liebsten dafür gewürgt....... konnte ich nicht mehr hören.

11.07.2024 08:50 • x 3 #37527


Logo
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Heute habe ich nicht viel geplant.
Ich werde mal mein Angelzeug ordnen und auf den nächsten Urlaub vorbereiten.
Es geht wieder nach MeckPom, allerdings dann dort auf eine Yacht und über Seen und Kanäle in Richtung Berlin und wieder zurück.
Meine Tochter und ihr Lebensgefährte haben beide einen Bootsführerschein und wechseln sich als Kapitän bzw. Vollmatrose ab.
Mit der Schiffsführung möchte ich mich nicht belasten.

Ich bin dann der Fischer und Frau die Versorgungschefin (bessere Umschreibung für Küchenfee).
Wird eine Art Abenteuerurlaub, weil wir eigentlich keine Häfen anlaufen wollen, (höchstens zur Versorgung) sondern Natur pur genießen.

11.07.2024 09:11 • x 3 #37528


Knipsi
Guten morgen. Schwuelwarm, sonne kaempft sich durch die dicke Wolkendecke aber der regen wird heute gewinnen. Alles ist noch nass draußen. Parfum welches jemand drauf hat und unterm balkon lang laeuft, riecht noch minuten spaeter. Also echt zum schneiden die luft. Finde ich super unangenehm. Das ganze bei angekuendigten 30°

Sitze gerade auf dem balkon (konfrontationstherapie ) und ueberlege was ich zuerst von meiner liste ab arbeite. Zur auswahl stehen : jede menge unterlagen, haushalt und gezielte koerperuebungen die mir meine ergo als hausaufgabe mit gegeben hatte.

Auf alle drei dinge hab ich gar kein bock

11.07.2024 09:19 • x 3 #37529


laluna74
Zitat von Logo:
Mir geht es gut.
Erst wenn man sich befreit fühlt, weiß man, wie sehr man eigentlich in seinem Problem gefangen war.

Ich weiß was Du meinst..ich freue mich mit Dir.

11.07.2024 09:23 • x 1 #37530


U
Guten Morgen an alle!
Habe ganz gut geschlafen und als ich jetzt aufgestanden bin, habe ich gesehen, dass unser Kater das ganze Seramis aus einem Blumentopf geschaufelt hat. Dann habe ich mal wieder einen Grund zum Staubsaugen, ist ohnehin nötig. Hier ist es grade etwas frischer draußen, das man mal durchlüften kann. Mal sehen wie es später wird. Allen einen schönen Tag!

11.07.2024 09:24 • x 1 #37531


laluna74
Zitat von Knipsi:
Auf alle drei dinge hab ich gar kein bock

Ich habe auch keinen Bock..das gebe ich jetzt mal offen zu..

11.07.2024 09:25 • x 1 #37532


Knipsi
@laluna74 was stuende bei dir heute an? vielleicht hast du ja was vor was mich alles andere vergessen und aufschieben laesst. Hihihihi

11.07.2024 09:30 • x 1 #37533


laluna74
Ich will das jetzt hier gar nicht so thematisieren..ich bringe es einfach hinter mich..

Aber ich werde darauf achten nicht zu übertreiben und auch angenehme Momente für mich zu gewährleisten..

11.07.2024 09:38 • x 2 #37534


Kleine-Eule
Zitat von Knipsi:
Guten morgen. Schwuelwarm, sonne kaempft sich durch die dicke Wolkendecke aber der regen wird heute gewinnen. Alles ist noch nass draußen. Parfum ...

Erst den Haushalt (dann is es sauber)
Dann Papierkram und zur Belohnung die Übungen?

11.07.2024 09:40 • x 1 #37535


laluna74
Das mit dem Papierkram wäre mir schon zu viel..

Das mag ich so gar nicht..

Dann wasche ich lieber fünf Maschinen Wäsche, bügel nen Korb Wäsche und putze alle Fenster...14 an der Zahl..

11.07.2024 09:45 • x 1 #37536


Knipsi
Ich haenge in leitungen... Weil der rententraeger schon wieder bloedsinn erzaehlte

11.07.2024 09:57 • #37537

Sponsor-Mitgliedschaft

Knipsi
Das war meine erste unterlagen amtshandlung und ich ko tz jetzt schon ab.

Glaub ich brauche heute gute nerven und viel schokolade

11.07.2024 09:58 • x 1 #37538


Knipsi
@laluna74 ich drueck dir die daumen, dass du gut durch kommst

11.07.2024 09:59 • #37539


Angstmaschine
Heute ist mir mal wieder seit längerem latent schwindelig und es fiept in den Ohren: die HWS macht mal wieder auf sich aufmerksam
Naja, wird schon.

Allen einen schönen Tag - bald ist Wochenende

11.07.2024 11:33 • x 2 #37540


A


x 4


Pfeil rechts