Pfeil rechts
66438

Mollie
Müde, habe superschlecht geschlafen und geträumt und muss jetzt ins Büro nach einer Woche Urlaub und es ist sicher extrem viel liegengeblieben

30.11.2021 06:29 • x 2 #2261


Angor
Ach Du Ärmste.

Ich muss jetzt gleich los zum Einkaufen, 7Uhr macht der Supermarkt auf, draussen ist es kalt, windig und regnerisch.
Aber naja, ich bin ja nicht aus Zucker

30.11.2021 07:32 • x 2 #2262


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Logo
War schon besser.

30.11.2021 09:25 • #2263


U
Zitat von Logo:
War schon besser.

Klingt ja nicht berauschend. Magst drüber reden?

30.11.2021 09:27 • #2264


Logo
Danke für die Nachfrage Unruhe_i_P.
Erstmal schlecht geschlafen.
Meine Frau sehr zeitig wieder ins KH zur Infusionstherapie mit Immunglobulinen.
Gestern ging es ihr danach nicht gut und ich befürchte, es wird heute wieder so sein.
Das macht mich traurig.
Also erstmal Haushalt erledigen, Kamin anheizen, damit es schön warm wird. Sie friert immer nach der Behandlung.
Katze und Fische sind versorgt, der 2. Räuchergang läuft.
Frühstück fällt aus, alleine keinen Appetit.
Nur Glas verdünnten schwarzen Johannesbeersaft und Medikamente.
Nachher was zum Mittagessen vorbereiten, Reste der letzten 2 Tage und zwischendurch mal Forum, Internet mit Tageszeitung, News und Schreibtischarbeiten, es ist Monatsletzter.
Dann gehst Mal kurz vor die Tür zum Räucherofen und spürst, wie das elende, nasskalte, stürmische Wetter durch die Knochen zieht und zusätzlich deprimiert.
Und deshalb ging es mir schon besser.

30.11.2021 10:10 • x 1 #2265


U
Zitat von Logo:
Danke für die Nachfrage Unruhe_i_P. Erstmal schlecht geschlafen. Meine Frau sehr zeitig wieder ins KH zur Infusionstherapie mit Immunglobulinen. Gestern ging es ihr danach nicht gut und ich befürchte, es wird heute wieder so sein. Das macht mich traurig. Also erstmal Haushalt erledigen, Kamin anheizen, damit es ...


Puh. Das ist ein hartes Brot, das Du zu kauen hast. Ich kann Dir nicht sagen was Du tun sollst, das weißt Du am besten. Aber zwischendurch Ruhepausen sind wichtig. Son vollgepackten Tagesplan kann einen schon mal aus den Socken hauen. Du musst auch an Dich denken.
Find ich schön, dass Du Dich so kümmerst, auch um Deine Frau. Denk bitte auch an Dich. Bringt Deiner Frau und Dir nichts, wenn es zu viel wird und es Dir dann schlecht geht.

Ja, das Wetter ist echt hässlich. Ein lieber Freund hat noch muntere 20 Grad. Hätte ich och gerne. lach


Ich hoffe, dass es Deiner Frau bald besser geht. Gute Besserung.


Gruß,

30.11.2021 10:24 • #2266


Logo
Vielen lieben Dank.

Ich werde mich heute Nachmittag mit Sauna belohnen.
Habe paar neue Aromen bestellt, die sollten heute kommen.
Danach ne Stunde ruhen und dann bin ich wieder fit oder schlafe durch bis morgen früh .

30.11.2021 10:26 • x 2 #2267


-IchBins-
Na ja, aufgrund der vielen Herzstolperer gestern Abend vor dem Einschlafen ziemlich lange und unspezifischen Husten heute morgen nicht so gut. Gedanken und Angst kommen und werden hoffentlich wieder gehen...

02.12.2021 11:40 • x 1 #2268


H
Schon seit einer Woche Kopfschmerzen

02.12.2021 18:04 • #2269


Logo
Mir geht es gut.

03.12.2021 10:52 • x 1 #2270


Athina
Heute geht es mir wieder besser....

03.12.2021 13:23 • x 2 #2271


sonne535
Bis vorhin ging es mir gut, jetzt mache ich mir große Sorgen weil mein Arzt anrief und sagte das EKG war heute nicht so gut, meine QT Zeit ist erhöht, nächste Woche nochmal Kontrolle… hab die ganze Zeit Herzrasen

03.12.2021 16:09 • x 2 #2272


Athina
Mir gehts gerade bescheiden, wütend und traurig...

12.12.2021 17:06 • #2273


Acipulbiber
Zitat von Noiram:
Mir gehts gerade bescheiden, wütend und traurig...


Falls Du drüber reden willst

12.12.2021 17:09 • x 2 #2274


J
Hallo Noiram,

bis auf das Wütend bin ich auch dabei... sehr traurig und das Wetter gibt mir den Rest....sehr lange Tage!

12.12.2021 17:11 • x 1 #2275


Athina
Zitat von Acipulbiber:

Falls Du drüber reden willst

Danke, ist lieb von dir...ich bin wütend über meine Sensibilität und meine Angst,
betrifft meine sehr kranke Freundin...

12.12.2021 17:41 • x 1 #2276


Acipulbiber
Zitat von Noiram:
Danke, ist lieb von dir...ich bin wütend über meine Sensibilität und meine Angst, betrifft meine sehr kranke Freundin...


Ahja, versteh schon, kann ich auch gut nachvollziehen.
Ich kenne es ja auch ein bisschen

12.12.2021 17:44 • #2277

Sponsor-Mitgliedschaft

J
....übrigens, über deine Sensibilität muss Du nicht wütend sein, das ist eine Gabe die viele nicht besitzen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, mir geht es ähnlich. Ich bin zwar nicht wütend darauf aber wünschte mir hin und wieder dass ich diese Gabe nicht hätte!

Es macht uns das Leben nicht unbedingt leichter

12.12.2021 19:06 • x 2 #2278


Angor
Mir gehts heut nicht so gut, der ganze Tag war megastressig mit meinem Mann, schon die Nacht davor war eine Kathastrophe, wenn mein Mann nicht schlafen kann, und ständig rumwandert und rumkramt, komme ich auch nicht zur Ruhe..

Leider ist es heute Abend eskaliert, mein Mann wurde vorhin in die Psychiatrie zwangseingewiesen.

12.12.2021 20:55 • x 3 #2279


Acipulbiber
Mir fehlen die Worte

12.12.2021 20:59 • x 2 #2280


A


x 4


Pfeil rechts