Pfeil rechts
66266

A
Zitat von DerApfel:
Habe grad einen Powernap von 30min gehabt musste jetzt zur arbeit düßen und bin total desorintiert und verwirrt und alles krabbelt, ist das normal ...

Ja Wenn man zu schnell aufsteht nachdem man geschlafen hat ja . Ich würde nur in der Nacht schlafen oder am Wochenende dann wenn du kein Stress mehr haben wirst danach oder gleich danach in die Arbeit fahren musst , da geht der Puls bestimmt hoch und in dir krabbelt alles .

12.09.2021 16:54 • x 1 #1541


S
Zitat von DerApfel:
Habe grad einen Powernap von 30min gehabt musste jetzt zur arbeit düßen und bin total desorintiert und verwirrt und alles krabbelt, ist das normal ...


Ja. Power naps sind übrigens viel besser als 1.5 Stunden Siesta. Da ist man nur müder als vor dem schlafen ..

12.09.2021 17:07 • x 2 #1542


A


Wie geht es dir heute?

x 3


D
Zitat von alex128:
Ja Wenn man zu schnell aufsteht nachdem man geschlafen hat ja . Ich würde nur in der Nacht schlafen oder am Wochenende dann wenn du kein Stress mehr ...

Habe verschlafen war ne ausnahme wollt nur kurz dösen vor der arbeit ^^

12.09.2021 19:06 • x 1 #1543


zukunft-2021
Nicht sehr gut, aber ich mache das Beste aus dem Tag. Wünsche euch allen Glück und Gottes Segen

13.09.2021 04:19 • x 2 #1544


Logo
Erhole mich langsam von meinen Verdauungsproblemen.

13.09.2021 08:30 • x 2 #1545


Abbie
Gar nicht gut... Körperlich schon Mal überhaupt gar nicht....

13.09.2021 09:20 • x 1 #1546


E
Zitat von Abbie:
Gar nicht gut... Körperlich schon Mal überhaupt gar nicht....

Hey, hattest du wieder einen E Anfall oder sind es Verletzungen von gestern? Wobei du ja gerade wirklich viel an der Backe hast und erst aus dem KH raus bist und dann die ganze Aufregung. Konntest du ein wenig schlafen? Vielleicht magst du auch in deinem Thema schreiben nochmal, dann bekommen es die anderen, die deinem Thema folgen auch mit wie es dir geht.

13.09.2021 09:58 • x 1 #1547


-IchBins-
Nicht gut, 4 Stunden Schlaf, Herzstolpern heute Nacht

13.09.2021 11:11 • #1548


D
Bin sehr sehr aufgeregt, heute gehts in die neue schule, alleine, keiner den ich kenne. Entfernt von zuhause, mein kopf malt mir schon die schlimmsten Szenarien aus. Muss mit dem zug fahren. Wie kann ich es überleben?

13.09.2021 12:12 • #1549


I
Zitat von DerApfel:
Bin sehr sehr aufgeregt, heute gehts in die neue schule, alleine, keiner den ich kenne. Entfernt von zuhause, mein kopf malt mir schon die schlimmsten Szenarien aus. Muss mit dem zug fahren. Wie kann ich es überleben?

Was könnte dir denn schlimmstensfalls passieren ?
Du könntest dich mit Kopfrechnen ablenken. Also selbstgestellte Aufgaben. 24 mal 5 geteilt durch 2, Wurzel aus 49 usw.
Sowas mache ich immer bei Beerdigungen, damit ich nicht heule wie ein Schloßhund.
Versuche dich abzulenken, lies was in der Bahn...alles Gute

13.09.2021 12:27 • #1550


H
Zitat von DerApfel:
Bin sehr sehr aufgeregt, heute gehts in die neue schule, alleine, keiner den ich kenne. Entfernt von zuhause, mein kopf malt mir schon die ...

Mein Therapeut hat dann immer gefragt: und wie oft sind die schlimmsten Szenarien dann wahr geworden?
Ich: eigentlich nie

13.09.2021 12:28 • #1551


S
Zitat von zukunft-2021:
Nicht sehr gut, aber ich mache das Beste aus dem Tag. Wünsche euch allen Glück und Gottes Segen


Dir u Ronja auch, lieber @zukunft-2021

13.09.2021 12:28 • x 1 #1552


D
Zitat von Orangia:
Was könnte dir denn schlimmstensfalls passieren ? Du könntest dich mit Kopfrechnen ablenken. Also selbstgestellte Aufgaben. 24 mal 5 geteilt durch ...

Ich könnte aufhören zu existieren oder sterben

13.09.2021 12:44 • #1553


rednaxela
Zitat von DerApfel:
Ich könnte aufhören zu existieren oder sterben

Nö.
Könnte nicht passieren, wird nicht passieren.
Hämmer dir das bitte ganz fest in den Kopf rein.

13.09.2021 12:57 • x 4 #1554


D
Zitat von Suesssauer:
Nö. Könnte nicht passieren, wird nicht passieren. Hämmer dir das bitte ganz fest in den Kopf rein.

Und wie schaff ich das am besten?

13.09.2021 13:00 • #1555


S
Zitat von DerApfel:
Und wie schaff ich das am besten?


Spaziergang, Fahrrad fahren, Fernsehen gucken, ablenken. Auch wenn es nur für 30 Minuten ist.

13.09.2021 13:02 • x 1 #1556


D
Zitat von portugal:
Spaziergang, Fahrrad fahren, Fernsehen gucken, ablenken. Auch wenn es nur für 30 Minuten ist.

Ich bin im zug

13.09.2021 13:12 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von DerApfel:
Ich bin im zug



Augen zu und :

13.09.2021 13:31 • #1558


D
Bin in der schule angekommen macht die angst aber nicht besser

13.09.2021 13:41 • #1559


Frau_Pübbels
Augen zu und durch. In kaltem Wasser lernt man schwimmen.
Wahrscheinlich alle haben neue Situationen mit Angst gemeistert, warum sollte es bei dir anders sein?

13.09.2021 13:42 • x 1 #1560


A


x 4


Pfeil rechts