Pfeil rechts
66736

J
Zitat von -IchBins-:
ja, aber willst du denn, dass es dir besser geht? Ich würde auf jeden Fall noch einmal einen Test machen lassen. Oder willst du ewig so weiterleben? ...

Der Arzt hat gesagt ich soll es nicht nochmal wagen in deine Praxis zu kommen sondern lieber einen Psychiater aufsuchen . Ich geh da nicht mehr hin !

10.09.2021 13:20 • #1521


Athina
Zitat von july1986:
Der Arzt hat gesagt ich soll es nicht nochmal wagen in deine Praxis zu kommen

Das liest sich wie eine Drohung bzw. wie ein Rausschmiss..man..man...,

10.09.2021 13:35 • x 1 #1522


A


Wie geht es dir heute?

x 3


-IchBins-
Zitat von july1986:
Der Arzt hat gesagt ich soll es nicht nochmal wagen in deine Praxis zu kommen sondern lieber einen Psychiater aufsuchen . Ich geh da nicht mehr hin !

Es gibt andere Ärzte vom gleichen Fach...

10.09.2021 13:55 • #1523


-IchBins-
Mir geht es heute besser, guter Schlaf und ausgeruht sowie aufgestanden mit wenig Beschwerden

10.09.2021 13:56 • x 1 #1524


J
Zitat von Noiram:
Das liest sich wie eine Drohung bzw. wie ein Rausschmiss..man..man...,

Ja war auch fassungslos . Hatte geweint in seinem Büro .

10.09.2021 14:00 • #1525


J
Zitat von -IchBins-:
Es gibt andere Ärzte vom gleichen Fach...

Ich weiß aber ich bin es leid ,auch wenn das vielleicht unverständlich ist aber ich bin es einfach leid mein Leben damit zu verbringen von einem Arzt zum nächsten zu gehen und Untersuchung über Untersuchung über mich ergehen zu lassen und am Ende wissen sie nicht was ich habe oder woher es kommt oder machen mir Panik mit schlimmen verdachtsdiagnosen und drängen auf Dinge die ich nicht will oder sie diagnostizieren mich sogar falsch usw

10.09.2021 14:02 • #1526


-IchBins-
Zitat von july1986:
Ich weiß aber ich bin es leid ,auch wenn das vielleicht unverständlich ist aber ich bin es einfach leid mein Leben damit zu verbringen von einem Arzt zum nächsten zu gehen und Untersuchung über Untersuchung über mich ergehen zu lassen und am Ende wissen sie nicht was ich habe oder woher es kommt oder machen mir ...

Dann wirst du wohl so weiter leben müssen mit all deinen Beschwerden. Wenn du dich damit arrangieren kannst, das in Kauf zu nehmen, dann viel Erfolg und weiterhin alles Gute und gute Besserung.

10.09.2021 14:05 • x 1 #1527


Relm
Allmählich geht es mir besser.
Auf den Bienenstich am Kopf habe ich doch allergisch reagiert, zum Glück gab es keinen allergischen Schock.
Nach Tagen von unerträglichen Schmerzen, trotz Schmerzmittel und Antihistaminika, ebbt es nun langsam ab.
Meine Schwellungen am Hals, Stirn und den Augen bessert sich ebenfalls wieder.

Ich mag Bienen, aber ab sofort nur noch mit gebührendem Abstand.

10.09.2021 14:12 • #1528


J
Zitat von -IchBins-:
Dann wirst du wohl so weiter leben müssen mit all deinen Beschwerden. Wenn du dich damit arrangieren kannst, das in Kauf zu nehmen, dann viel Erfolg ...

Ja muss ich so oder so ob ich zum Arzt gehe oder nicht . Die Ärzte brauchen Jahre um etwas festzustellen oder sie entdecken es sogar niemals

10.09.2021 14:42 • #1529


rednaxela
Also mir geht's ganz gut heute

10.09.2021 14:56 • #1530


Logo
Zitat von july1986:
Ja muss ich so oder so ob ich zum Arzt gehe oder nicht . Die Ärzte brauchen Jahre um etwas festzustellen oder sie entdecken es sogar niemals

Ja und wenn es doch psychisch somatisch ist, dann entdecken sie es niemals.

10.09.2021 17:25 • #1531


J
Zitat von Logo:
Ja und wenn es doch psychisch somatisch ist, dann entdecken sie es niemals.

Trigger

Mir hat man nein jahrelang eingeredet erst das es psychosomatisch sei dann wurde gesagt ich hätte Migräne mit Aura obwohl ich nie danach Kopfschmerzen bekam und nun wurde vor sechs Monaten herausgefunden das ich eine akute transverse myelitis habe mit zwei Herden auf C3 und c6 und es vermutet wird das dies auf autoimmunerkrankung namens multiple Sklerose zurück führen is die ich voraussichtlich haben soll .
Das ist sie nun die angebliche Psychosomatik . Ich war in den 9 Jahren bei so vielen Ärzten und in Krankenhäusern und hab so viele Untersuchungen immer und immer wieder gemacht und angeblich hab ich nur ein an der Waffel und bilde mir die Symptome ein und wie du nun siehst wurden diese nicht besser sondern schlimmer über die Jahre und jetzt wurde es endlich mal entdeckt wie gesagt .

10.09.2021 18:33 • x 1 #1532


D
Ganz gut die letzen Tage, muss nur gleich duschen und bemerke wie ich schon wieder so angst davor bekomme. Ich kann das nicht.

11.09.2021 14:13 • #1533


Abbie
Ich bin heute wahnsinnig durcheinander alles ist viel zu viel...alles bricht zusammen der Druck ist viel zu groß, ich fühl mich so tief unten schlimmer geht's nicht mehr.

12.09.2021 12:32 • x 2 #1534


Abendschein
Zitat von DerApfel:
Ganz gut die letzen Tage, muss nur gleich duschen und bemerke wie ich schon wieder so angst davor bekomme. Ich kann das nicht.

Wovor hast Du denn Angst?

12.09.2021 12:34 • #1535


D
Zitat von Abendschein:
Wovor hast Du denn Angst?

Das ist schwierig zu erklären, also zu einem habe ich platzangst und die dusche ist sehr eng, und zum anderen habe ich in der dusche schon sehr sehr oft Panikattacken bekommen und einfach starke derealisierungs ängste während des duschens.

12.09.2021 12:57 • x 1 #1536


D
Zitat von Abendschein:
Wovor hast Du denn Angst?

Ich habe schon sehr viel versucht, meine Liste an Versuchen:

-Musik hören / Podcasts
-Währenddessen Filme/Videos schauen
-WhatsApp schreiben
-mich vorher einseifen und dann nur kurz reingehen und mich abduschen
-Einfach schnell baden gehen (Keine Dauerlösung)
-Psychotherapie
-Fenster auf (Für umweltgeräusche)

Mein Traum wäre eine begehbare dusche ich glaube da hätte ich keine angst

12.09.2021 12:59 • x 1 #1537

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von DerApfel:
Das ist schwierig zu erklären, also zu einem habe ich platzangst und die dusche ist sehr eng, und zum anderen habe ich in der dusche schon sehr sehr oft Panikattacken bekommen und einfach starke derealisierungs ängste während des duschens.

Ich habe in meinem Leben schon soviele Panikattacken gehabt, in meinem Leben und habe versucht trotzdem alles zu machen. Ich finde es gut, das Du trotzdem Duscht. Mach weiter so, laß Dich nicht unterkriegen,

12.09.2021 13:03 • x 2 #1538


D
Zitat von Abendschein:
Ich habe in meinem Leben schon soviele Panikattacken gehabt, in meinem Leben und habe versucht trotzdem alles zu machen. Ich finde es gut, das Du ...

Ich habe auch leider ein Hobby das ich so liebe und das ist der kraftsport. Warum leider? -Nun weil ich 6 mal die woche trainiere um nicht durchzudrehen und es so mit unmöglich ist auch nur 1 mal das duschen ausfallen zu lassen

12.09.2021 13:05 • x 3 #1539


D
Habe grad einen Powernap von 30min gehabt musste jetzt zur arbeit düßen und bin total desorintiert und verwirrt und alles krabbelt, ist das normal

12.09.2021 16:35 • #1540


A


x 4


Pfeil rechts