Pfeil rechts
29463

Beebi
Mal kurz etwas anderes. Ich danke allen, die heute die Daumen gedrückt haben. Mama wurde anstatt um 10, erst um 14 Uhr operiert. Sie ist total zugedröhnt mit Medikamenten, aber es geht ihr soweit ganz gut.

Habe heute Bauchschmerzen gehabt und einen nicht so ganz tollen Tag. Aber jetzt wo ich weiß, dass sie die OP überstanden hat, gehts erstmal wieder.

24.11.2022 20:58 • x 13 #15081


klaus-willi
Zitat von Beebi:
aber es geht ihr soweit ganz gut.

Das freut mich...dann deiner Mama Gute Besserung und dir

24.11.2022 21:00 • x 2 #15082



Wie geht es dir heute?

x 3


Afraid1992
@Beebi ein Glück
Hatte vorhin dran gedacht, wollte mit der Frage aber nicht nerven falls du nicht drüber reden hättest wollen.

Dann ruh dich jetzt mal ein wenig aus und mach dir noch einen schönen Abend

24.11.2022 21:01 • x 2 #15083


Sonja77
Zitat von Beebi:
Mal kurz etwas anderes. Ich danke allen, die heute die Daumen gedrückt haben. Mama wurde anstatt um 10, erst um 14 Uhr operiert. Sie ist total ...

Ganz viel Kraft an euch alle und deiner Mama eine ganz gute schnelle gute Besserung

24.11.2022 21:01 • x 2 #15084


Kimido
@Grashüpfer gute Besserung

24.11.2022 21:05 • x 2 #15085


Beebi
Vielen Dank an @klaus-willi , @Afraid1992 und @Sonja77 .

Mich nervt niemand. Außer unnötige streitereien.

24.11.2022 21:09 • x 4 #15086


Kimido
@Beebi das freut mich zu hören das deine Mama die op gut überstanden hat …und voll verständlich das du Bauchschmerzen hattest würde mir am so einem Tag nicht anders gehen …

24.11.2022 21:11 • x 4 #15087


Cornelie
Zitat von Angor:
Arrgh, kurz reineguckt, ach nee, bitte hier nicht auch noch streiten. Echt Leute, ich kann heute nicht viel ab, also wer mit mir eine Rechnung zu ...

Ich nehme dich mal. Lieb in den Arm

24.11.2022 21:12 • x 2 #15088


Beebi
@Kimido

Dieses warten macht einen verrückt. Denke auch, dass ich deswegen Bauchschmerzen gehabt habe.

Danke dir/euch, für euren lieben Beiträge.

24.11.2022 21:12 • x 2 #15089


Cati
Zitat von Beebi:
es geht ihr soweit ganz gut.


Alles Gute

24.11.2022 21:14 • x 2 #15090


Beebi
@Cati

Danke sehr!

24.11.2022 21:26 • x 1 #15091


life74
Zitat von Orangia:
Aber wenn man jemanden sowieso auf dem Kieker hat, dann macht es Spaß mal die Sau raus zu lassen, nicht wahr ?


Das ist deine Interpretation. Mir ging es alleine um die Sache...ich sage es gerne noch einmal...auch Geimpfte sind Überträger.

Ich wünsche niemandem ne Krankheit, das ist einfach nicht meine Art.

Letztendlich ist es deine Sache...nur mögen muss ich es nicht.

Zitat von Orangia:
vielleicht ist es auch mal an der Zeit, dass DU dich erklärst.
Entweder schreibst du in dein Tagebuch, an dem keiner teilhaben soll oder darf,
was man dann auch genauso in ein Papiertagebuch schreiben könnte....
oder du quengelst oder stänkerst am Verhalten anderer User herum.


Ganz ehrlich, wie ich es in meinem Tagebuch halten möchte ist alleine meine Sache und ich sehe keinen Grund mich diesbezüglich erklären zu müssen.

Und damit haben wir das geklärt.
Ja.

24.11.2022 22:08 • x 4 #15092


manko79
Mal wieder zu viel am Grübeln heute.

Seit gestern abend beim tiefen Atmen bilde ich mir ein hin und wieder Geräusche zu hören, beim ausatmen. Dachte natürlich an die Lunge. Bronchitis... oder sich anbahnende Lungenentzündung... was ich eben so denke. Dann ist mir eingefallen, dass ich das schon öfter mal hatte und es immer dann aufgetreten ist, als ich im Brust- und Rückenbereich verspannt war. Beim HA war ich deswegen das letzte mal auch schon. Der hat die Lunge abgehört und natürlich war alles in Ordnung. Kann von Verspannungen kommen meinte der Arzt.

Dann merke ich plötzlich, bevor ich um 17 Uhr zur Arbeit gehe, dass mir irgendwie kalt ist. Draußen ist es dann auch nicht besser. Ich finde es sau kalt, obwohl angeblich +8°C sind. Auf der Arbeit ist dann alles ok. Anfangs ist mir noch etwas kalt, dann ist aber alles gut.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und ich finde es wieder kalt. Vielleicht ist es so eine durchziehede Kälte von draußen heute. Beim Blick aufs Thermometer fällt auf, dass ich es auch in meiner Wohnung gar nicht so richtig warm bekomme heute obwohl ich heize.

Naja. Vielleicht ist ja doch eine Erkältung oder so im Anmarsch. Aber ich fühle mich sonst noch total fit.

25.11.2022 02:15 • x 2 #15093


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Habe nichts aufgemischt und es auch nicht auf dich oder orangia bezogen. Habe es regelrecht allgemein gemeint. Klar kannst du deine Meinung schreiben, aber macht man das so? Ich Persönlich hätte darauf reagiert und hätte es ein wenig als Provokation gesehen. Und wann bitte zerpflücke ich etwas ? Vor ...

Ich glaube , ich weiß jetzt was Du meinst, ich habe verstanden, @Beebi
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

25.11.2022 07:31 • x 1 #15094


Seele in Not
Ist halt doof, wenn man gestern sich sogar richtig gut gefühlt hat. Freude am Leben hatte uns sogar ein bisschen euphorisch war. Und mit Beklemmungen aufwacht. Es bereut, am Vortag (auch hier im Forum) sogar ein bisschen Selbstbewusstsein gezeigt zu haben. Sich jetzt wie ein Wichtigtuer fühlt. Wie jemand der im Mittelpunkt stehen möchte. Ziehe mich jetzt in mein Schneckenhaus zurück um dann wieder aufzustehen. Was für ein bescheuerter Kreislauf. Es ist so zermürbend.

25.11.2022 07:56 • x 6 #15095


Abendschein
Zitat von Seele in Not:
Ist halt doof, wenn man gestern sich sogar richtig gut gefühlt hat. Freude am Leben hatte uns sogar ein bisschen euphorisch war. Und mit Beklemmungen aufwacht. Es bereut, am Vortag (auch hier im Forum) sogar ein bisschen Selbstbewusstsein gezeigt zu haben. Sich jetzt wie ein Wichtigtuer fühlt. Wie jemand der im ...

So wie Du Dich siehst, sehe ich Dich nicht. Für mich bist Du ein liebenswerter Mensch.

25.11.2022 07:58 • x 6 #15096


Afraid1992
@Seele in Not wenn du uns an deiner Freude teilhaben lässt, ist das sehr schön. Deshalb bist du noch lange kein Wichtigtuer. Mir machen deine Videos zum Beispiel gute Laune. Und vielen Anderen bestimmt auch. Denk bitte nicht so etwas negatives von dir. Sei lieber stolz, wie du und Peggy den Alltag so meistern

25.11.2022 07:59 • x 8 #15097

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Liebe @Seele in Not

Was ist falsch daran, Selbstbewusstsein und auch Freude zu zeigen?

Du brauchst gar nichts zu bereuen, jeder Tag an dem man sich gut fühlt und auch zeigt, ist ein gewonnener Tag und stärkt den Seelenfrieden.

Ins Schneckenhaus zurückziehen ist der falsche Weg, bleib so wie Du bist, so mag man und schätzt man Dich.

LG Angor

25.11.2022 08:01 • x 7 #15098


Nachtsocke
Guten Morgen, mein Start in den Tag war heute familiär bedingt schon recht stressig, das weckt Kindheitserinnerungen, die unschön sind.
Leider spüre ich die aktuellen Auseinandersetzungen hier im Forum auch sehr stark, von manchen spalterischen (?) und provokativen Beiträgen fühle ich mich und auch User, die mir etwas bedeuten, regelrecht angegriffen und bedroht.
Interessant, wie wichtig mir Friede und ein Austausch auf Augenhöhe sind und wie sehr ich Aggression verachte.
Ich muss kucken, wie ich damit umgehe.
Aber natürlich wünsche ich Allen einen schönen und guten Tag.
Liebe Grüße Socke

25.11.2022 08:03 • x 4 #15099


Seele in Not
@Abendschein @Afraid1992 @Angor dankeschön, das ist sehr lieb von euch Und auch jetzt denke ich, muss ich das hier schreiben? Muss ich die Aufmerksamkeit haben? Ich mag mich nicht. Ich hab früher immer gesagt gekriegt, beim Sport ist er groß da, aber sonst ist nicht viel mit dem los. Hab zwar ein abgeschlossenes Studium aber nicht viel mit anfangen können. Hab in einem Waldkindergarten gearbeitet, aber das alles war früher und zählt heute nicht mehr. Momentan werde ich gemieden, weil ich anderen so viel Kummer bereite und noch nicht mal einen Therapeuten gefunden habe. Es reicht eben nicht jeden Tag aufzustehen. Zieht sich durch mein Leben, dass ich seltsam auf andere Menschen wirke. Ich finde es schön wenn Menschen selbstbewusst sind. Wenn sie das auch zeigen können. Ich fühle mich heute albern dafür, wie ich gestern war. Dabei hab ich mich wirklich gut gefühlt. Wenn du systematisch klein gehalten wirst und da selbst nicht raus kommst, muss einen das nicht wundern. Afraid1992 hab ich schon mehr darüber erzählt. Ich muss schauen dass ich aus der Gegend hier weg komme. Das ist ein langfristiges Ziel. Wenn meine Eltern mal nicht mehr da sein sollten, habe ich hier niemanden mehr. Die Familie meiner Schwester meidet mich. Funktioniere oder lass dir helfen ist deren Motto und das zeigen sie mir auch schön. Ich hasse mich dafür, dass ich bin wie ich bin!

25.11.2022 08:13 • x 3 #15100



x 4


Pfeil rechts