Pfeil rechts
66438

Frau_Pübbels
Kann ned klagen

01.10.2022 21:26 • x 2 #13021


psychomum
Seitdem ich aus der Klinik bin, gehts jeden Tag mehr bergab....

ich bin wieder isoliert, kann neue Kontakte nicht pflegen, weil ich kein Auto habe...meiner Mutter gehts jeden Tag schlechter, wie mir....

und ich hab auf einmal wieder alle körperliche Baustellen, die schon weg waren...

Migräne, Sinusitis....ich glaub mein Kopf platzt bald ...

ich möchte nur eine andere Wohnung und ein halbwegs normales Leben

01.10.2022 21:28 • x 1 #13022


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Canary
@psychomum
Was hat deine Mutter denn, wenn ich fragen darf?

01.10.2022 21:36 • #13023


psychomum
@Canary Brustkrebs (ist aber geheilt, Tabletten muss sie aber noch nehmen) Osteoporose, Schilddrüse, Rheuma...aber das Schlimmste sind Depressionen und unerträgliche Schmerzen im Rücken, und niemand kann helfen, sie geht aber bald in eine Schmerzklinik...

Die Depressionen und die Schmerzen werden immer schlimmer...

lg

01.10.2022 21:48 • x 2 #13024


Lina60
Das tut mir leid liebe @psychomum, dass Du nun so viel Belastendes aushalten musst ! Es ist bitter wenn wegen aktuellen depressiven Gefühlen Deiner Mutter ( die ja immer auch Nahestehende runterziehen können) längst bewältigte Probleme wieder hochkommen. Wie sind denn Deine Chancen, in eine neue Wohnung ziehen zu können ?

01.10.2022 21:58 • x 1 #13025


Canary
@psychomum
Ich wünsche deiner Mama alles Gute und hoffe, dass es ihr bald besser geht! Dir natürlich auch! Ich kann gut verstehen, dass du jetzt unter doppelter Belastung stehst! Gib gut Acht auf dich!

Im übrigen, meine Mama hat auch Krebs -GIST- unheilbar, aber sie hat Tabletten, sogenannte Zytostatika, die das Wachstum der Stromatumore gestoppt haben! In sofern lebt sie ein fast normales Leben und ist nur oft müde und erschöpft durch eine tumorbedingte Eisenmangelanämie!

01.10.2022 22:27 • x 1 #13026


Sonnenblume216
Ich mache mir gerade ziemlich Gedanken. Hab heute früh schon ein bisschen was gemacht und merkte zu Hause das ich ein bisschen kaputt bin. Jetzt sind wir ein bisschen draußen gelaufen (ca 20 Minuten) und dann die Treppen gelaufen und ich bin völlig k.o.
Jetzt frage ich mich ob das normal ist oder das an meiner Verfassung liegt...ob es an meinem wenigen Gewicht liegt?!
Muss dazu sagen das ich seit Anfang der Woche ziemlich mit meiner Psyche zu tun hab.

02.10.2022 11:07 • x 2 #13027


Canary
Bin heut viel am weinen, ich denke ich sollte meinen Tavorentzug nun langsam auf Diazepam umstellen, um sanfter auszuschleichen nach Ashton.... Was mich daran so fertig macht ist, dass es so viel Zeit kostet, aber dafür hat man es wenigstens sanft und tolerabel.... aber ich trauere um die Zeit, die ich noch mit Entzug vor mir habe

02.10.2022 12:58 • x 2 #13028


psychomum
@Canary danke für deine Worte

dir und deiner Mutter auch gute Besserung und alles Gute. ich glaub meine Mutter nimmt die gleichen Tabletten

viele liebe Grüße

02.10.2022 13:39 • x 1 #13029


psychomum
@Sonnenblume216

hast du denn viel an Gewicht verloren?

Ja, die Psyche kann auch solche Symptome verursachen...ist unangenehm aber nicht schlimm zum Glück

lg

02.10.2022 13:41 • #13030


psychomum
@Canary machst du den Entzug ganz alleine? Respekt wenn es zu belastend wird, kannst du nicjt in eine Klinik gehen?

viele Grüße und gute Besserung, und das alles schnell vorüber ist

ich merk auch noch die Reduktion von Trimipramin in Form von Restless Legs und Unruhe....unangenehm

lg

02.10.2022 13:43 • #13031


psychomum
Ich hab gerade eine Mega Panikattacke abgewendet bzw. mich selbst runtergefahren sonst hab ich solche krassen Zustände mit Tavor abgefedert oder ich hab vielen Freunden geschrieben oder meiner ambulanten Helferin....ich wollte aber keinem zur Last fallen und habs selbst geschafft, ich freu mich

Und Kaffee ist ein absoluter Trigger für mich, ich trink jetzt keinen mehr...schade, aber es ist besser so

die Bewegungsunruhe stresst mich aber noch ganz schön....

noch 15 Tage bis zur Tagesklinik....ich hoffe es hilft mir.

Seit einer Woche habe ich wieder die gleichen Depressionen wie vor der Klinik

Ich hoffe, dass ich nach der TK eine berufliche Reha anfangen kann wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter

lg

02.10.2022 13:48 • x 7 #13032


E
Nachdem ich, handwerklich begabt wie ein Elefant im Porzellanladen, einen Schuhschrank für Kind 2 aufgebaut habe, hab ich mich in die Decke gekuschelt und schau noch mal Babylon Berlin, Staffel 3. Staffel 4 beginnt am 08.10. und ich bin nicht mehr up to date.

Viele Grüße von der Couch

02.10.2022 13:55 • x 9 #13033


Canary
@psychomum hallo, ja, ich mache ihn ambulant, aber nicht so ganz alleine, sondern mit 2 Ärzten und einer Therapeutin! In der Klinik war ich schon, aber die gehen meist nicht richtig vor.... reduzieren zu schnell, bei mir war es zwar grade anders rum, aber mittlerweile hat sich sowieso langsam bei manchen herumgesprochen, das Benzoentzüge nach dem Ashton Manual im ambulanten Rahmen viel sanfter und erfolgversprechender sind, wenn man lange Benzos genommen hat... Bei mir war es zwar nur ein halbes Jahr bald, aber der Entzug nach Ashton dauert mindestens 4 Monate bis 6 oder 8 -von 20mg Diazepam ausgehend -je nachdem ob du 10% pro Woche oder -halt noch sanfter- alle 2 Wochen reduzieren willst oder viel mehr kannst... ist halt eine lange Zeit... anderenfalls hättest du wahrscheinlich sowieso ein langes portrahiertes Entzugssyndrom, das bestimmt genauso lang andauern würde....würdest du schneller vorgehen

02.10.2022 14:10 • x 2 #13034


Sonnenblume216
Zitat von psychomum:
@Sonnenblume216 hast du denn viel an Gewicht verloren? Ja, die Psyche kann auch solche Symptome verursachen...ist unangenehm aber nicht schlimm zum ...


Nein ich hab nicht viel Gewicht verloren. Aber ich bin allgemein untergewichtig. Schaffe es einfach nicht zuzunehmen.

Die Woche war allerdings psychisch sehr anstrengend...vielleicht hängt es wirklich damit zusammen.

02.10.2022 14:40 • x 1 #13035


psychomum
@Canary achso dann bist du ja gut versorgt sozusagen dann weiterhin gutes Durchhaltevermögen

02.10.2022 17:28 • x 1 #13036


psychomum
@Sonnenblume216 achso okay....ja das kann sein...bestimmt beides zusammen

02.10.2022 17:30 • x 1 #13037

Sponsor-Mitgliedschaft

Tänzerin82
Heute Mittag war ich mit meinem Freund in einem großen Restaurant mit Buffet. Es ist dann auch voller geworden mit der Zeit. Ich musste dann auch mal Leute, die mir entgegen kamen, vorbei gehen lassen und einen Moment warten, bis ich wieder weiter gehen konnte. Ich war meistens etwas vor oder nach meinem Freund zurück vom Buffet wieder am Tisch. Neben uns wurden ständig eintreffende Gäste zu ihrem Tisch geführt, eine der Kellnerinnen flitzte wie Speedy Gonzales dauernd an uns vorbei. Es gibt in dem Restaurant viele verwinkelte Gänge, aber der Weg zum Buffet war recht kurz und ja immer der Gleiche. Dies un die Tatsache, dass wir recht nah am Ausgang saßen und dass ich mich an den Weg dorthin erinnern konnte, haben mir geholfen, ruhig zu bleiben. Ich musste gar nicht - so wie sonst oft - nach dem Weg zum Ausgang und dem Fluchtweg Ausschau halten. Erst am Schluss, kurz bevor wir gingen, bemerkte ich aus dem Augenwinkel das Schild zum Notausgang, nahm es aber eher beiläufig war. Der Weg zum Ausgang war sogar etwas kürzer, als ich in Erinnerung hatte. Im Nachhinein bemerke ich aber schon, dass es mir im Körper flatterig ist und die Beine ein bisschen wackelig sind. Puh...

02.10.2022 21:24 • x 2 #13038


Knipsi
Mein maennel ist die nacht mit seinen kumpels im club und ich betreibe kleckerschlafen.. Nachher fruehschicht
Hoffe er kommt gut und heile nach hause

03.10.2022 03:19 • x 2 #13039


Abendschein
Zitat von Knipsi:
Mein maennel ist die nacht mit seinen kumpels im club und ich betreibe kleckerschlafen.. Nachher fruehschicht Hoffe er kommt gut und heile ...

Ich könnte nicht schlafen wenn mein Mann nicht Daheim wäre.

03.10.2022 03:23 • x 1 #13040


A


x 4


Pfeil rechts