Pfeil rechts
66695

L
Mir geht es komisch. Klar und fit im Kopf.. körperlich ausgelaugt. Will dauernd irgendwas machen.. und bin gleichzeitig zu geschafft. Die 10000 Schritte gerade mit meinem inneren Schweinehund gelaufen.. Keine Ahnung. Undefinierbares Chaos heute.

13.08.2022 19:21 • x 4 #11561


Abendschein
Ist viel zu heiß zum Laufen. Ich hoffe Du trinkst genug

13.08.2022 19:33 • x 4 #11562


A


Wie geht es dir heute?

x 3


K
Mir ist zu warm....
Schwitze normalerweise nicht schnell, aber heute übel....

Sich gut und frisch fühlen ist was anderes

13.08.2022 19:36 • x 6 #11563


Marshmellow
Also die letzten 2 Wochen laufen echt nich so toll, ich weiß überhaupt nicht mehr was ich wie interpretieren soll, sobald mir eine antwort komisch erscheint brech ich in Tränen aus oder bekomme Panik. Zumindest hab ich es heute mal geschafft etwas aufzuräumen.

13.08.2022 19:58 • x 3 #11564


Tänzerin82
Das kann ich gut nachvollziehen, das ging mir auch viele Jahre immer wieder so, Marshmellow

13.08.2022 20:01 • x 3 #11565


Marshmellow
Zitat von Tänzerin82:
Das kann ich gut nachvollziehen, das ging mir auch viele Jahre immer wieder so, Marshmellow


mir ging es eigentlich ne zeit wieder relativ gut, und aufeinmal nach einem Streit Gespräch hat sich das wieder schlagartig geändert. Ständig hab ich diese anspannung und angst, angst Dinge anzusprechen, angst vor der antwort dann das gedankenkreisen… dann denk ich mir, ok interpretiere ich jetzt was hinein oder ist es wirklich so?
ich skille so gut ich kann usw

Trigger

bin trotzdem ruckfällig geworden nach 5 jahren

13.08.2022 20:06 • x 3 #11566


Tänzerin82
Ja, das kenne ich nur allzu gut, mit den Schwankungen erst recht. Da meint man, es wäre besser geworden und dann geht das ganze Theater von vorne los. Oh nee...

13.08.2022 20:10 • x 3 #11567


_Noah_
Hatte heute zwar leider 2 Panikattacken und meine Ängste sind aufgrund einer Art Expositions-Training momentan leider seit langem ziemlich stark heute (Panik vor eventuellem Sonnenstich und erhöhter Temperatur) zudem hatte ich noch die ganze Zeit seit 14 bis 20 Uhr Durchfall mega nervig und eher kontraproduktiv, wenn ich eh schon so schnell Panik bekomme. Trotz allem bin ich froh, da dennoch während der Panik keine Notfallmedikamente nehmen musste und auch nicht meinen Psychiater angerufen habe, was ich normalerweise öfter während akuter Panik mache. Bin da tatsächlich etwas froh und erleichtert drüber.

Mal gucken wie die Nacht wird. Versuche mir selbst einzureden, dass meine körperlichen Symptome wahrscheinlich nix schlimmes oder eher unwahrscheinlich sind, um mich so positiv zu bestärken. Vielleicht klappt es ja

13.08.2022 23:48 • x 2 #11568


kritisches_Auge
Ich glaube, dass ein Magen Darm Virus umgeht, ich hatte es auch.

14.08.2022 01:07 • x 1 #11569


_Noah_
@kritisches_auge Das dachte ich eben auch. Kumpel von mir hat es vor 2 Wochen leider stark erwischt und das mit dem Sonnenstich kann ich mir ganz ehrlich EIGENTLICH nicht vorstellen. War max. heute für nur 40 Minuten draußen und hatte eine Kopfbedeckung + Sonnenschutz, aus dem Grund denke ich mal nicht, dass sich so schnell ein Sonnenstich bildet. Hab halt dennoch etwas Schwindel und ne etwas erhöhte Temperatur bzw mein Gesicht fühlt sich warm an und das nervt mich im Unterbewusstsein ständig, da mir meine Angst mal wieder einen Streich spielt und ständig klarmachen will, dass es eben der Sonnenstich ist statt ein recht banaler Magen-Darm Infekt.

Bin aktuell jedoch Gott sei Dank beschwerdefrei, wenn's um den Durchfall geht. Hielt zwar mehrere Stunden an aber mittlerweile alles wieder ok. Denk mal dass die erhöhte Temperatur vom Infekt und in Verbindung mit dem Wetter kommt. Falls es bis nächste Woche nicht besser oder schlechter (hoffen wir mal nicht, haha) wird, lass ich wahrscheinlich einen Arzt drübergucken.

14.08.2022 01:17 • #11570


kritisches_Auge
Bei mir kam es vorne und hinten dann ,war Ruhe.

14.08.2022 01:26 • x 1 #11571


_Noah_
@kritisches_auge Zum Glück ist bei dir alles gut und schnell vorbei gegangen. Bisher geht's bei mir auch. Bin vorhin eher wieder wegen Herzrasen und Angst aufgewacht + hab immer noch leicht Kopfschmerzen aber die Nacht zumindest kein Durchfall mehr und konnte zumindest 5 bis 6 Stunden schlafen. Mal sehen ob ich evtl. noch etwas Schlaf finde und wir der Tag wird. Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich sehr demotiviert bin und ziemlich Schiss vor dem Tag habe bzw was noch sein wird / kann, wie ich reagieren werden oder wie ich damit umgehen werden aber gut.. Da muss ich fürs erste durch.

14.08.2022 06:11 • x 2 #11572


M
Guten Morgen ️
Ich glaube ich befinde mich wieder auf einem aufsteigenden, stabilen Ast.
Es geht mir deutlich besser und ich hab gut geschlafen.
Wenn auch nicht lange, aber kein Wunder wenn man am Tage nur rum liegt und
ruht.
Die Krähen taten auch ihr Übriges, mir zu zeigen, dass der Tag da ist.
Sonne lacht, blauer Himmel und ich hab endlich mal wieder richtig Hunger

Euch allen einen Sonntag ganz nach euren Wünschen ️

14.08.2022 07:25 • x 12 #11573


-IchBins-
@Mahala
Du beschreibst das immer so schön, das gefällt mir.

Ich bin noch lustlos und habe noch so einiges zu tun vor dem Urlaub.
Aber ich habe noch 5 Tage Zeit um alles zu erledigen, was reichen wird, auch mit viel Pausen, die ich immer brauche.

Allen anderen einen guten Start in den Sonntag.

14.08.2022 07:32 • x 6 #11574


M
@-IchBins- danke dir

Das wichtigste ist ja meistens, dass wir uns die Pausen nehmen die wir brauchen.
Und schön ist, wenn du dich dann richtig auf deinen Urlaub freuen kannst .
Ich denke, dass deine momentane Lustlosigkeit sich bald in Freude auf die Vorbereitungen
für den Urlaub umwandeln wird.

14.08.2022 07:36 • x 4 #11575


E
Moin.

Mir tat mein Urlaub extrem gut.

Heute geht es leider wieder nachhause.

Jeden Tag 13 Stunden Sonne
In der Ostsee getobt und geschwommen, gelesen, Wein getrunken, Abendessen im Strandkorb, in der Strandbar gewesen usw. usf.

War für Geist und Körper so wichtig!

Allerdings hat mir die Wohnung im 27. Stock zu schaffen gemacht (Höhenangst). Aber auch das hab ich geschafft.

Kommt gut in den Tag

@Orangia
Ich hupe und winke nachher auf der Autobahn, wie besprochen

14.08.2022 07:50 • x 8 #11576


Wildrose
Fühle mich wie nach einem Rendezvous mit einem Braunkohlebagger

14.08.2022 07:55 • x 9 #11577

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Cati:
Fühle mich wie nach einem Rendezvous mit einem Braunkohlebagger

Das klingt ja gar nicht gut
wenn es das dafür geben würde, dann könnte ich dir ein Reparaturset schicken,
da es aber keines gibt, wünsche ich dir gute Besserung

14.08.2022 07:58 • x 7 #11578


Wildrose
Zitat von Mahala:
wünsche ich dir gute Besserung

Vielen Dank

14.08.2022 08:00 • x 2 #11579


Cornelie
Zitat von Cati:
Fühle mich wie nach einem Rendezvous mit einem Braunkohlebagger

Tut mir sehr leid für dich tröst - aber deine Beschreibung- spitze

14.08.2022 09:26 • x 5 #11580


A


x 4


Pfeil rechts