Pfeil rechts
65100

Lina60
@Mahala auch Dir und allen anderen wünsche ich einen guten Morgen und ein gutes Wochenende
Bei uns hier ist der Himmel immer noch grau. Ich nehme mir vor, heute endlich mal wieder etwas länger laufen zu gehen. Das kam während der Hitzewelle zu kurz, und tut mir seelisch immer sehr gut. Ansonsten freue ich mich auf Besuch und ein spannend klingendes Buch, das ich gestern fand, und das die Stimmungen und Aktionen bekannter Persönlichkeiten die die 20iger Jahre prägten, beschreibt. Damals herrschte eine vergleichbare Atmosphäre wie heute vor. Es geht um die Jahre zwischen den beiden Weltkriegen. Es heisst Liebe in Zeiten des Hasses und recherchiert hat Florian Illies.

06.08.2022 07:25 • x 1 #11141


M
@Lina60 vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Tag
Zitat von Lina60:
Ich nehme mir vor, heute endlich mal wieder etwas länger laufen zu gehen. Das kam während der Hitzewelle zu kurz, und tut mir seelisch immer sehr gut.

Genau so geht es mir auch und das Wetter eignet sich heute hervorragend dazu

06.08.2022 07:47 • x 2 #11142


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Wildrose

06.08.2022 08:06 • #11143


Abendschein
Zitat von Cati:

Ich gebe Dir Heute Duplos aus, liebe @Cati

06.08.2022 08:21 • x 1 #11144


Wildrose
Zitat von Abendschein:
Ich gebe Dir Heute Duplos aus, liebe @Cati

Oh Danke

06.08.2022 08:35 • x 1 #11145


Drummerin
Heute geht es mir nicht gut ständige Unterbauchschmerzen ich mache gerade wie aus der Kliniik gelernt Entspannung und tee hoffe auf Besserung ! Habe Angst dass es meinen Bauch zereißst kennt das jemand ? Was hilft bei Bauchscmerzen? Öfters Entspannung 3 bis 4 mal am Tag ? ist 1 mal zuwenig ? Wer kann mir helfen
Dankeee

06.08.2022 09:15 • x 2 #11146


Schokowaffel_
@Drummerin
Hat das was bei dir mit dem Zyklus zu tun?
Es kommt drauf an... Manchmal hilft bei mir eine Wärmeflasche oder generell Wärme oder etwas Bewegung wie Fahrradfahren. Hatte auch Mal aus Interesse nach Akkupunktur-Punkte für Unterleibsschmerzen gegoogelt, aber ich weiß nicht, ob es wirklich hilft oder es nur Einbildung ist

06.08.2022 09:32 • x 2 #11147


Drummerin
Zitat von Schokowaffel_97:
@Drummerin Hat das was bei dir mit dem Zyklus zu tun? Es kommt drauf an... Manchmal hilft bei mir eine Wärmeflasche oder generell Wärme oder etwas Bewegung wie Fahrradfahren. Hatte auch Mal aus Interesse nach Akkupunktur-Punkte für Unterleibsschmerzen gegoogelt, aber ich weiß nicht, ob es wirklich hilft oder es ...


Hallo nein mit Zyklus hat es nichts zu tun. Ich habe schon lange keiner Periode mehr Frauenarzt ist alles in Ordnung oft liegt es bei mir an zuviel Luft habe gerade meine Entblähungstropfen genommen und hoffe auf Besserung ich kann nicht mehr.
liebe grüße

06.08.2022 09:37 • #11148


Dori83
@Drummerin gute Besserung

06.08.2022 09:39 • #11149


Schokowaffel_
@Drummerin
Ich hoffe, dass du bald Linderung verspürst! Ein aufgeblähter Bauch kann irre wehtun und so doll es schmerzt, aber es wird nichts passieren, vor allem wenn dein Arzt Entwarnung gegeben hat. Ich denke mit Übungen und generell etwas Bewegung machst du es schon Mal richtig Vielleicht kannst du auch versuchen deinen Bauch zu massieren, da kann sich auch schon Mal das ein oder andere Lüftchen lösen. Mach dir aber keine Sorgen, es wird wieder weggehen

06.08.2022 09:47 • #11150


Dori83
Heute nach langer Zeit Mal wieder ein Tag mit anflügen von Panikattacken und Unwohlsein. Keine Ahnung warum... Der Wetterwechsel temperaturmäßig ist aber auch wieder nicht normal.

06.08.2022 13:27 • x 2 #11151


M
Zitat von Dori83:
Heute nach langer Zeit Mal wieder ein Tag mit anflügen von Panikattacken und Unwohlsein. Keine Ahnung warum... Der Wetterwechsel temperaturmäßig ist aber auch wieder nicht normal.

Ich glaube auch immer öfter, dass vieles durch das Wetter hervorgerufen wird.

06.08.2022 13:30 • x 2 #11152


Angor
Mein Daumenballen ist geschwollen, rot und heiß und schmerzt. Weiß jemand, ob das auch was mit meiner Arthrose zu tun hat? Sowas entzündliches hatte ich allerdings noch nie, eher Bewegungseinschränkungen und Schmerzen bei Bewegung.

06.08.2022 14:24 • #11153


Mariebelle
Zitat von Angor:
Mein Daumenballen ist geschwollen, rot und heiß und schmerzt. Weiß jemand, ob das auch was mit meiner Arthrose zu tun hat? Sowas entzündliches hatte ich allerdings noch nie, eher Bewegungseinschränkungen und Schmerzen bei Bewegung.

Ja,das kann ein Arthritissschub sein.
Ich habe das manchmal im linken Fuss.

06.08.2022 14:26 • x 1 #11154


Angor
Zitat von Mariebelle:
Ja,das kann ein Arthritissschub sein. Ich habe das manchmal im linken Fuss.

Shi t, ja ich hab schon gemerkt dass meine Fingerarthrose auch jetzt auf die Daumensattelgelenke geht. Was macht man bei so einem akuten Schub?

06.08.2022 14:27 • x 1 #11155


Mariebelle
Zitat von Angor:
Shi t, ja ich hab schon gemerkt dass meine Fingerarthrose auch jetzt auf die Daumensattelgelenke geht. Was macht man bei so einem akuten Schub?

Kuehlen und Schmerzmeds,wenn die Schmerzen unertraeglich werden.
Nach 1-2 Wochen ist das i d R wieder abgeschwollen.

06.08.2022 14:30 • x 1 #11156


Angor
Zitat von Mariebelle:
Kuehlen und Schmerzmeds,wenn die Schmerzen unertraeglich werden. Nach 1-2 Wochen ist das i d R wieder abgeschwollen.

Eigentlich wollte ich noch Rasen schneiden, aber das kann ich wohl knicken, tut zu weh.

Dann werde ich mal kühlen, Dankeschön

06.08.2022 14:32 • x 2 #11157

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Angor:
Eigentlich wollte ich noch Rasen schneiden, aber das kann ich wohl knicken, tut zu weh. Dann werde ich mal kühlen, Dankeschön

Wenn du es kannst u aushalten kannst,dann wuerde ich das tun.Kannst dir ja mal Handschuhe o Socken ins Eisfach legen.Das hilft auch.

06.08.2022 14:34 • x 2 #11158


Beebi
….
Joa, könnt besser sein. Nicht wirklich richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Na ja, mal sehen was der Tag noch so bringt.

06.08.2022 14:43 • x 3 #11159


Mariebelle
@Angor Ein Hand/Fussbad in Epsom Salt hilft auch.....kurzzeitig...

06.08.2022 14:46 • #11160


A


x 4


Pfeil rechts