Pfeil rechts
13

Carcass
Krass

22.07.2018 11:18 • #21


Hazy
Ich vertrage die Umstellung recht gut und unbemerkt. Zum Glück.

22.07.2018 18:54 • x 1 #22


A


Wichtig! Nimmt jemand Valsartan von euch?

x 3


Carcass
Das freut mich zu hören, ich denke auch dass es nur die Umstellung sein wird und es ist ja wie bei anderen Pillen auch. Habe ja nur keinen Hunger und schlimme Gedanken, solange nicht die zig anderen NW eintreten, ist das schon ok. Aber die wären lange da

23.07.2018 06:48 • #23


Carcass
So, gerade beim Arzt angerufen und ich bekomme jetzt Valsacor comp von TAD, das soll in Ordnung sein. Diese Nebenwirkungen halte ich nicht ewig aus und das wünsche ich keinem Menschen!

23.07.2018 07:45 • #24


petrus57
Ist aber schon erstaunlich, dass bei Blutdrucksenkern solche Nebenwirkungen auftreten. Bist du dir sicher, dass es von den Tabletten kommt. Steht dazu was auch im Beipackzettel?

Solche Gedanken können einem fast in den Wahnsinn treiben.

Ich hoffe, dass es dir mit den jetzigen Tabletten besser geht.

23.07.2018 08:01 • #25


Carcass
Huhu,

ich habe extra nicht die Nebenwirkungen gelesen und als ich dann immer aggressiver wurde in der letzten Woche und eben keinen Appetit habe und der Schwindel da ist , schaute ich nach und genau das sind die Nebenwirkungen, die vorkommen können. Nicht bei jedem, aber eben bei mir leider. Alle anderen NW sind noch krasser , aber die habe ich zum Glück nicht. Genial auch die ATemwegsinfektionen bei Beginn, na das hätte mich genervt, aber trotzdem hoffe ich auch, dass es jetzt wieder normal wird. Danke dir

23.07.2018 08:05 • x 2 #26


Carcass
Seit gestern nehme ich wieder Valsacor und siehe da, ich habe wieder etwas mehr Appetit und aß heute wieder beide Brötchen auf

25.07.2018 07:26 • x 2 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf