Pfeil rechts
138

ichbinMel
Zitat von Blackstar:
Huhu Mel, schön daß Du wieder auf der Bildfläche erscheinst, hab Dich schon vermißt!

Da freu ich mich aber und das mein ich ganz ernst

Also ich mein nicht so Fantasiefilme sowas mag ich überhaupt nicht ...das ist mehr so ,wie es wäre -wenn .....man nennt das auch Luftschlösser bauen-- ich nenn es Fantasie und die kann richtig toll sein .Man muss nur aufpassen das man in der Realität bleibt aber das sollte kein Problem sein .

01.11.2017 20:00 • x 1 #21


J
Ich träume seit einer Ewigkeit immer wieder on Tsunamis, Tornados und sonst über die Naturkatastrophen..

01.11.2017 20:03 • #22


A


Was träumst du ?

x 3


D
Zitat von JPreston:
Ich träume seit einer Ewigkeit immer wieder on Tsunamis, Tornados und sonst über die Naturkatastrophen..


Die sind auch ganz schön aktuell in letzter Zeit...

01.11.2017 20:06 • #23


B
Der pazifische Feuergürtel ist ungewöhnlich aktiv, wenn aus den Erdbebenschwärmen auf den kanarischen Inseln, ein ordentlicher Ausbruch wird,
dann haben wir auch einen schönen Tsunami.

01.11.2017 20:26 • #24


Christian17
Zitat von JPreston:
Ich träume seit einer Ewigkeit immer wieder on Tsunamis, Tornados und sonst über die Naturkatastrophen..

Hab letztens geträumt das hier mehrere Tornados Mitten durch die Stadt ziehen.

01.11.2017 20:34 • #25


Mondkatze
Hallo zusammen

ich habe auch eine blühende Fantasie, die sich immer wieder in meinen Träumen zeigt.
Ich habe schon mal die Sonne ganz nah im Traum gesehen, da bin ich irgendwie durchs All geschwirrt. Und von der Sonne tropften feuerrote Gluttropfen nach unten.
Der Traum ist aber schon lange her.

Ich träume aber oft vom Universum und von der Harmonie der Planeten und Sterne, die durcheinander ist.

Einmal bin ich nachts auf meinem Husky durch die Straßen geritten. Wahnsinn wie schnell das war. Mein zweiter Husky lief nebenher. Das war wunderschön.

Ein andernmal bin ich mit Jacky Chan durch riesige Blumengärten gelaufen und wir sind über hohe Zäune gesprungen. Überall bunte Blumen.

Ich träume oft auch von großen Häusern, meist hohe Wohnhäuser, deren Flure dunkel sind. Nur grauer Beton. Oft auch regennaß.
Oder große Schulen oder sowas wie Heime. Mit vielen Türen, Gängen. Ich laufe gehetzt durch die Gänge und suche irgendwas.
Ich mache immer andere Türen auf. Oft sind da irgendwelche Menschen oder Situationen zu sehen. Aber nie das, was ich suche. Nur was ich suche, das weiß ich nicht.
Aber ich bin immer irgendwie gehetzt.

Oder ich bin irgendwo, vielleicht auf einem Basar mit vielen Ständen und Schmuck und Klamotten, die verkauft werden, viele Menschen, die ich nicht kenne, nur einige. Ich werde gejagt. Aber von wem und warum weiß ich nicht.

Oft träume ich von Spinnen. Überall, riesengroß. Ich muß mich da immer irgendwie durchschlängeln.

Häufige Träume sind auch, dass ich mich durch irgendwelche Katakomben durchkämpfe. Ich muß dann durch schmale Gänge gehen, klettern oder unter irgendein Hinderniss herkriechen, wo ich kaum Luft bekomme.

Sehr oft träume ich davon, dass ich gejagt und angegriffen werde
Früher war das immer so, dass ich im Traum die tollsten Techniken aus dem Kampfsport gemacht habe um mich zu wehren. Aber sie waren immer ohne Erfolg. Ich habe drauf gehauen wie ein Berserker, aber der Angreifer hat nie was gespürt. Alles war ohne Wirkung.
Ich bewege mich auch häufig im Traum oder schreie.
Bin schon ein paar Mal fast aus dem Bett geflogen. Ich trete oder schmeiße die Beine aus dem Bett.
Ich sitze plötzlich kerzengrade im Bett und verteile Kinnhaken.
Neuerdings jedoch habe ich in ein paar Träumen, wieder bei einer Schlägerei, völlig hart getroffen. Yeah, die volle Breitseite. ES HATTE EINE WIRKUNG.

Ein sehr schöner Traum war, als ich im Bett lag und hunderte von Ratten auf mir herumkrabbelten. Oh ich liebe Ratten.
Das war so weich und warm.

Leider überwiegen die Alpträume. Sie sind sehr häufig und immer in ähnlicher Art, wie ich beschrieben habe.

Was ganz häufig auch im Traum erscheint ist die Gegend in der ich als Kind aufgewachsen bin. Oder die elterliche Wohnung.
Ein Alptraum, den ich als Kind jahrelang hatte, immer den selben, den selben Anfang und das selbe Ende, habe ich als Erwachsene, als ich geheiratet habe und in unsere erste gemeinsame Wohnung mit meinem Mann gezogen bin, noch einmal geträumt. Danach nie wieder.

01.11.2017 23:17 • x 1 #26


Uropanoel
Hallo Mondkatze, du könntest doch ein Buch über deine Träume schreiben, kommst du vor lauter Träume auch mal zum schlafen.
Du bist ja die ganze Nacht unterwegs.

02.11.2017 14:47 • x 1 #27


Mondkatze
Zitat von opanuel:
Hallo Mondkatze, du könntest doch ein Buch über deine Träume schreiben, kommst du vor lauter Träume auch mal zum schlafen.
Du bist ja die ganze Nacht unterwegs.


Huhu Opanuel
Ja da kämen in der Tat wundersame Geschichten zusammen.
So habe jetzt Feierabend.
Bis später
Holdrio

02.11.2017 15:00 • x 1 #28


E
Ich weiß das in ca. 95% der Fälle nicht mehr, manchmal weiß Ich's nur wenige Sekunden nach dem Aufwachen, dann ist's aber wieder weg. Oft kamen in den Träumen Personen/Orte vor, die Ich kannte. An irgendwelche Dämonen-/über-den-Wolken-fliegen-Träume kann Ich mich nicht erinnern. Einen richtigen Alptraum hatte Ich maximal 2x. Am besten sind die Träume mit Füllung, aber die sind auch sehr selten. Test. Test. Läuft.

02.11.2017 20:12 • #29


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Ich weiß das in ca. 95% der Fälle nicht mehr, manchmal weiß Ich's nur wenige Sekunden nach dem Aufwachen, dann ist's aber wieder weg. Oft kamen in den Träumen Personen/Orte vor, die Ich kannte. An irgendwelche Dämonen-/über-den-Wolken-fliegen-Träume kann Ich mich nicht erinnern. Einen richtigen Alptraum hatte Ich maximal 2x. Am besten sind die Träume mit Füllung, aber die sind auch sehr selten. Test. Test. Läuft.

Wieso hast du im Traum ge kotzt?

02.11.2017 20:24 • x 1 #30


E
Die Python.

02.11.2017 20:28 • x 1 #31


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Die Python.

Achso, sag das doch gleich du hast von einer kotzenden Python geträumt ... Hmm komischer Traum :
Ich will auch sowas träumen

02.11.2017 20:38 • x 1 #32


E
Hehehehehe. Das ist nur was für Männer.

02.11.2017 20:45 • #33


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Hehehehehe. Das ist nur was für Männer.

Das glaube ich nicht niemals

02.11.2017 20:48 • x 1 #34


Wildrose
Habe heute vom Fliegen und von Fliegen geträumt.
Zuerst wollte ich nach München fliegen, musste aber ständig aufpassen, weil mich
Diebe verfolgten im Flughafen.
Und dann träumte ich, es war Sommer und mein Papa und ich waren im Wohnzimmer
und mein Papa sagte, Diese Fliegen ! Wo ist nur wieder die Fliegenklatsche. Und ich
sagte, Schau doch, eine Klatsche liegt direkt neben dir, eine auf dem Sofa und noch mehr
liegen auf dem Boden neben dem Sofa, auf dem du liegst.

03.11.2017 08:09 • #35


R
Ich habe letzte Nacht geträumt, ich ziehe in einen Betonklotz - kleine Zimmer, Küche, Bad ohne Wanne. So richtige graue Betonklötze als Eigenheim - immer als Doppelhaus gebaut und vier davon zueinander gebaut, mit betoniertem Innenhof und neben der Terrasse stand jeweils der passende Müllcontainer. Betonierte Gemeinschaftsitzgruppe mitten im Hof und alle anderen sind so happy, daß sie einziehen dürfen und mir war zum Wegrennen. Ich habe dann den Ausgang von dem Innenhof gesucht und nicht gefunden. In das Haus wollte ich nicht mehr. Dann bin ich auf einen Baum geklettert, um zu sehen, wo ich eigentlich war und plötzlich war es Winter. Es war so kalt und ich kletterte wieder runter, aber ich hatte immer noch keinen Ausgang. Ich wurde wach, als irgendwer sagte: versteh dich nicht, hier ist es doch schön.
Seit dem Aufwachen überlege ich, ob ich vielleicht im Knast war?

06.11.2017 14:27 • x 1 #36


W
Zitat von Reenchen:
Seit dem Aufwachen überlege ich, ob ich vielleicht im Knast war?



Heftig. Da haste nochmal Glück gehabt, dass du in Freiheit aufgewacht bist.

06.11.2017 15:05 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Ich hab heute geträumt das ich in meiner Wohnung war und auf einmal hab ich auf beiden Ohren nix mehr gehört--das ist ja so ,wie innerlich eingesperrt sein .Ein absoluter Horrorgedanke.Ich bin dann völlig aufgelöst in Panik durch die Wohnung gelaufen --mehr weiß ich nicht mehr .Einfach grauenhaft.

06.11.2017 17:52 • x 1 #38


alfred
Hi Mel

Zitat von ichbinMel:
Ich träume auch oft von meinen Eltern oder meinem Elternhaus.Nach solchen Träumen bin ich erstmal wie gerädert.


Oh man ja das mache ich manchmal auch.
Momentan träume ich recht wenig..aber wenn nur doofe Sachen.
Möchte mal was schönes träumen..so wie früher.
Habe von zeit zu zeit auch träume wo ich im Urlaub bin oder alleine 1000 km mit dem Auto gefahren bin.
Oder bin nach Australien geflogen...unvorstellbar...aber im Traum ging es.

06.11.2017 21:05 • x 1 #39


R
Diesmal hatte ich einen sehr surrealen Traum. Das war echt wieder filmreif. Blums, ich stehe auf einem Strand in der Karibik. Schönes blaues Wasser und heller Strand. Da sind zwei Stege und ich helfe auf einem ein Geländer aus Holz zu bauen. Das ist nichts, was ich nicht kann. Auf dem anderen stehen meine Töchter und rufen mich rüber. Meine Große sagt, daß die das auch ohne mich bauen können und sie will mit uns einkaufen fahren. Ich weiß noch, daß ich sehr ungern den Strand mit ihnen verlasse. Wir sitzen im Auto und ich sage, daß ich eigentlich keine Lust habe, einzukaufen. Da stellen die mich mit dem Auto ab und sagen, daß sie mir alles mitbringen. Ich steige aus und gehe die Straße entlang. Da ist sowas wie ein Platz mit Cafes und ich gehe in eins von denen. Da sind Menschen, die geheimnisvoll tun oder vielleicht war ich auch nur der 'blöde' Tourist. Dann fliegen plötzlich Baby-Fledermäuse rüber und ich murmel was von Guano und finde es eklig, plötzlich kloppen sich die Leute und die Polizei kommt. Als sich alles beruhigt, ist der Laden ziehmlich demoliert. Ich gehe raus, um nach meinen Töchtern zu sehen und da kommen sie auch schon. Ich weiß überhaupt nicht, warum ich mit euch mitgefahren bin. sage ich genervt. Wir fahren zurück zum Strand und das Geländer ist fertig. Jemand sagt, daß es so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist wunderschön. sage ich und sehe mir den Strand nochmal genau an. Ich will nicht gerne aufwachen und da bleiben. Ich bin wach und alles ist weg.

10.11.2017 07:37 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts