Pfeil rechts
86

K
Zitat von Veritas:
Also bleibt für de Zukunft der germanischen Rasse nur eins übrich: Lebensborn 2.0 und 'n paar Polacken-Blagen klauen we wieder und germanisieren sie. Die können wir ja als Ossis verkaufen, die sehen auch so aus. Ronny Co. Wenn hier willige deutsche Gebährmaschinen am Start sind, schreibt mir 'ne PN.


Ich habe dich hier als User mal geschätzt.

Das ist vorbei.

Was du dir in letzter Zeit hier rausnimmst, das ist nur noch respektlos und frech.

Wieviele Ossis und Polen kennst du denn? Persönlich?

Die Polen haben wenigstens nen Ar. in der Hose und wehren sich.

Was gibt dir das Recht, dich auf höhere Stufen zu stellen als Ossis oder Polen?

Die, die selber in der größten Sch... sitzen, haben die größte Fresse, natürlich nur schön versteckt.

Wer in N.R.W sitzt, sollte nicht mit Steinen auf den Osten werfen.



Und ja, ich kriege schlechte Laune, wenn ich so nen Bullsh...lesen muss hier.

Gibt da nen guten Spruch, fass dich mal an die eigene Nase.

16.06.2018 21:29 • x 7 #41


E
Kathi, Ich bin der Größte halt, der King of NRW - mindestens!
Kühl dich ab und guck hier rein: small-talk-plauderecke-f74/was-denkst-du-gerade-t64163-76920.html

Auch wenn Du mich nicht leiden kannst(?), solltest Du wissen, das es doch ein reiner Quatschbeitrag ist, weil mir Entwicklers (der mit manchen Sachen nicht unrecht hat, so ist das nicht) Gebährleier zum Hals raushängt.

16.06.2018 21:47 • #42


A


Was ist schlimmer, Bestie oder Mensch?

x 3


P
Bevor hier noch einige zu Bestien werden. Grins

Ja. Wirtschaft und Politik waren immer Themen wo es heiß hergeht.

Macht auch die Unzufriefenheit vieler Menschen. Verständlicherweise...

Wenn ich mir vorstelle das ein Altenpfleger mit ca. 900 bis 1200 Euro nach Hause geht und man überlegt was der Gute an Rente bekommt, und dann sieht was andere bekommen ohne einen Handschlag hier getan zu haben kann man nur den Kopf schütteln.

Es ist nicht jeder der seine Meinung sagt zwangsläufig rechts Oder ein böser Bube.

Die Ärzte wandern schon aus weil die zu wenig verdienen . Die wenigen die übrig bleiben sind völlig überlastet.

Ergo gehen die Leute in die Notfallambulanz der KHs wo sie gar nicht hingehören, weil sie gar keine Notfälle sind.

Das Personal ist überfordert. Die Hygiene kann nicht ordentlich eingehalten werden, Die Ärzte haben kaum noch ausreichend Schlaf,

Und dann kommen noch zig tausend Menschen ins Land die auch ärztliche Hilfe benötigen.

Wie soll das alles funktionieren. ?

Was soll man da noch sagen ? Wir schaffen das ?

Mir fällt da nix mehr ein zu.

Wobei man sich fragen kann, wer ist Bestie und wer Mensch

Aber das natürlich nur um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Wer Kinder möchte und wer nicht bleibt einem zum Glück noch selber überlassen.

Noch. Denn gab es eigentlich Neuwahlen ? Auch nicht oder ?

Wurde auch über die Köpfe der Leute einfach so hinwegbestimmt.

Gab es ja ewig nicht mehr so was.

So nun wünsche ich allen hier eine gute Nacht für heute und ein fröhliches Symptomfreies erwachen.

Gute Nacht und schlaft gut.

16.06.2018 22:50 • x 2 #43


Entwickler
@Veritas Ich würde eher das Wort Verhütungs- und Abtreibungsmaschinen benutzen. Das kommt den realen Zuständen etwas näher.

16.06.2018 23:06 • #44


K
Zitat von Veritas:
Kathi, Ich bin der Größte halt, der King of NRW - mindestens!
Kühl dich ab und guck hier rein: small-talk-plauderecke-f74/was-denkst-du-gerade-t64163-76920.html

Auch wenn Du mich nicht leiden kannst(?), solltest Du wissen, das es doch ein reiner Quatschbeitrag ist, weil mir Entwicklers (der mit manchen Sachen nicht unrecht hat, so ist das nicht) Gebährleier zum Hals raushängt.


Das Dumme ist, ich kann nicht sagen, dass ich dich nicht leiden kann.

Hat ja auch damit garnix zu tun.

Nur was du manchmal rausballerst, ist halt naja siehe oben.

Weiters gibts grad nix zu schreiben.

17.06.2018 01:35 • x 1 #45


kopfloseshuhn
Weil ich kein Kinder bekomme bin ich nicht gegen die Gesellschaft sondern für das nicht geborene Kind. Ganz einfach.

Was haben wir alle und das Kind davon in ein Leben gepresstzu werden wo es nur darum geht zum wohl der Gesellschaft aber wenn das Kind nicht geliebt wird? Oder in Umstände Familie Gerät wo es nur selbst psychisch krank werden kann? DIESES Kind liegt dann am Ende auch nur der Gesellschaft auf der Tasche weil es vielleicht so psy krank ist das es nicht arbeiten kann und jede Menge therapie braucht. Har har

17.06.2018 08:18 • x 3 #46


Angor
Sich auf Entwicklers gestörte Weltanschauung einzulassen führt doch nur zu Stress, es ist doch immer die gleiche Leier.

Lasst ihm doch seine komischen Vorstellungen, wir, besonders wir Frauen, haben es nicht nötig, uns für irgendetwas zu rechtfertigen, sei es Kinder zu kriegen, oder keine zu kriegen... es ist ganz allein unsere Entscheidung.

Es ist unser Körper, unsere Verantwortung, da braucht uns so ein Typ mit so verschrobenen Vorstellungen uns nicht reinreden.

17.06.2018 09:31 • x 6 #47


N
Zitat von kopfloseshuhn:
Weil ich kein Kinder bekomme bin ich nicht gegen die Gesellschaft sondern für das nicht geborene Kind. Ganz einfach.

Was haben wir alle und das Kind davon in ein Leben gepresstzu werden wo es nur darum geht zum wohl der Gesellschaft aber wenn das Kind nicht geliebt wird? Oder in Umstände Familie Gerät wo es nur selbst psychisch krank werden kann? DIESES Kind liegt dann am Ende auch nur der Gesellschaft auf der Tasche weil es vielleicht so psy krank ist das es nicht arbeiten kann und jede Menge therapie braucht. Har har


Danke! Auch ein wichtiger Punkt den viele vergessen. Von diesen Rabenereltern gibt es genug auf der Welt und immer mehr. Viele auch, weil sich sich von der Gesellschaftlichen Negativmeinung beeinflussen lassen haben anstatt abzutreiben etc.
Viele meinen auch es geht ausschließlich nur um Karriere und den finanziellen Aspekt, aber den wichtigsten Faktor vergessen viele: Wenn man einfach ein Mensch ist, der diese Muttergefühle niemals haben wird, weil man Kinder nicht leiden kann. Da kann es noch so ein perfektes, finanziell und sozial sicheres System für Eltern geben. Der Faktor Kind ist das, was man ablehnt.

Und wer meint Kinderlose tragen nichts der Gesellschaft bei, solle sich doch erst mal richtig informieren für wen wir alles doppelt bezahlen. Und da soll noch mal einer sagen wir wären da fein raus, nur weil wir keine Kinder kriegen.

17.06.2018 09:57 • x 2 #48


kopfloseshuhn
Genau. Und ich mag Kinder sehr gern und ich hätte auch gern eines gehabt aber ich glaube nicht dass ich dem mit meiner Erkrankung gerecht werden könnte. Geschweige denn die Stabilität bieten könnte die ein Kind braucht.
Es gibt genug kaputte Wesen. Und viel schlimmes das Kindern angetan wird. Die Leute hätten besser auch keine Kinder bekommen.

17.06.2018 10:00 • x 3 #49


N
Hier ein guter Artikel dazu, der das Argument, Kinderlose würden das Rentensystem gefährden, völlig entkräftet.
Die Politiker und das falsche System sind der Grund! Verachtet diese doch. Ihr würdet euch wundern wer alles dabei ist.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 48362.html

17.06.2018 10:07 • x 1 #50


P
Gibt doch sogar schon im Fernsehen wenn Kinder Kinder kriegen.

Da wird aufgeklärt das überall Hilfe zur Verfügung steht und geholfen wird falls ein Teenie mal und natürlich nur aus Versehen schwanger wird.

Man könnte auch sagen. Egal. Macht so früh wie möglich Kinder damit ihr keine Ausbildung machen müsst, keiner Arbeit nachgehen wegen Mutterschutz, und macht noch mehr Kidis.

Der Staat zahlt ja. Wer muss da noch arbeiten ?

Mit 15 schwanger mit 22 vier Kinder und alles lebt vom Sozi

Und manche wissen nicht mal wer der Vater ist heutzutage. Traurig genug.

Könnte der oder der oder auch der sein. Und überall hat die Pille natürlich nicht funktioniert. Grins

Am Wochenende Komasaufen und nix mehr mitbekommen wer mit wem und überhaupt verbreitet sich auch immer mehr.

Da fragt man sich wie solche Kinder erzogen werden und welche Werte da so vermittelt werden.

Wo sind da die Eltern ? Erziehung versagt ? Und was wird aus den Kids von den Kids die selber keine Werte vermittelt bekommen ? Wie auch ?

Also keine Sorge. Gibt noch Kids genug.

17.06.2018 10:19 • x 3 #51


E
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das kinderlose ein Rentendesaster verursachen und stimme meine weiblichen Vorrednern zu, v.a. auch was Politiker und ihre Diäten bzw. Verschwendungspolitik angeht. Arbiters Beitrag ist auch gut. Auch halte Ich den Planeten für überbevölkert und das nicht nur in Afrika. Es gibt auch hier genug Asis (Deutsche wie Nicht-Deutsche), der Nachwuchs ohne Ende hat. Wo Ich nur denke: Zwangssterilisation- und Kastrierung wäre für alle - v.a. für die Gesellschaft - für alle das Beste. Kann ja keine gute Zukunft sein... aber futuristisch denken Demokratien nie und gewisse Kreise werden immer Narrenfreiheit besitzen; hier herrschen halt Übertoleranz und Pluralismus³. Das Thema hatten wir aber auch schon öfters, eigentlich schreibe Ich zu viel.

Zitat von Kathi 1970:

Das Dumme ist, ich kann nicht sagen, dass ich dich nicht leiden kann.

Hat ja auch damit garnix zu tun.

Nur was du manchmal rausballerst, ist halt naja siehe oben.

Weiters gibts grad nix zu schreiben.


Manches ist sicherlich derb und völlig politisch unkorrekt, aber wenn man mich etwas kennt, weiß man das einzusortieren. Die Lebensborn + Polenkinderraub-Sachen gab es früher wirklich... Zu deiner Frage oben: Ja, Ich kannte mal einen Ossi, der kam aus Eisenhüttenstadt (wie Paul van Dyk und Hardsequencer z.B. auch - gute Musiker) und war völlig korrekt. Ich habe weder etwas gegen Ossis, noch gegen Polen, nur bei Witzen kenne Ich (fast) keine Grenzen.

Zitat von Peppolino:
Gibt doch sogar schon im Fernsehen wenn Kinder Kinder kriegen.

Da wird aufgeklärt das überall Hilfe zur Verfügung steht und geholfen wird falls ein Teenie mal und natürlich nur aus Versehen schwanger wird.

Man könnte auch sagen. Egal. Macht so früh wie möglich Kinder damit ihr keine Ausbildung machen müsst, keiner Arbeit nachgehen wegen Mutterschutz, und macht noch mehr Kidis.

Der Staat zahlt ja. Wer muss da noch arbeiten ?

Mit 15 schwanger mit 22 vier Kinder und alles lebt vom Sozi

Und manche wissen nicht mal wer der Vater ist heutzutage. Traurig genug.

Könnte der oder der oder auch der sein. Und überall hat die Pille natürlich nicht funktioniert. Grins

Am Wochenende Komasaufen und nix mehr mitbekommen wer mit wem und überhaupt verbreitet sich auch immer mehr.

Da fragt man sich wie solche Kinder erzogen werden und welche Werte da so vermittelt werden.

Wo sind da die Eltern ? Erziehung versagt ? Und was wird aus den Kids von den Kids die selber keine Werte vermittelt bekommen ? Wie auch ?

Also keine Sorge. Gibt noch Kids genug.


Hör' auf, mir kommt die K. hoch. Leider kann Ich das fast täglich bestaunen... Flodder 4 life.

17.06.2018 10:33 • x 2 #52


Premium-User
Ach ja. Was wäre Weihnachten ohne Kinder?
Ja was wohl? Billiger...

17.06.2018 12:04 • x 4 #53


boomerine
Zitat von Entwickler:
Es gibt aber keine Anzeichen, dass die Deutschen mehr Kinder kriegen würden, selbst wenn man das Kindergeld verfünffachen würde. Sie würden einfach noch mehr verprassen und noch mehr die Zukunft verfrühstücken. Im Moment sieht es so aus, als wenn die Kinder völlig fremder Völker billiger zu bekommen wären als die Kinder des eigenen Landes. Die Deutschen sind sich zu fein geworden, um sich selbst am Leben zu halten. Völlig überzüchtet und am Leben vorbei leben, so sieht's aus.


Ich sag dir jetz mal was, du bist ein ........................ in meinen Augen
lies mal die Zeilen etwas genauer
was sollen Frauen machen, wenn sie aus ärtzlicher Sicht keine Kinder bekommen dürfen ?

17.06.2018 13:11 • x 4 #54


Entwickler
Zitat von Veritas:
Also bleibt für de Zukunft der germanischen Rasse nur eins übrich: Lebensborn 2.0

Also zur Zeit ist gerade Lesbenborn stark angesagt...

17.06.2018 17:54 • #55


Entwickler
Zitat von boomerine:
Ich sag dir jetz mal was, du bist ein ........................ in meinen Augen
lies mal die Zeilen etwas genauer
was sollen Frauen machen, wenn sie aus ärtzlicher Sicht keine Kinder bekommen dürfen ?

Es gibt wohl erheblich mehr gewollt Kinderlose als Ungewollte. Also bitte nicht noch einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen.

17.06.2018 17:55 • #56


boomerine
Das ist kein Nebenkriegsschauplatz.
Du schmeist uns doch alle in einen Topf und das ist sch..............

Wenn du so Angst hast um deine Rente,

vielleicht finden sich ein paar Frauen in deinem Umfeld die sich von dir schwängern lassen wollen ?
Dann ist doch deine Rente gesichert ? oder nicht.

Aber nicht vergessen, die Alimente...............zu zahlen

Du bist echt so ein A...............

Aber aus dem Thema bin ich jetzt raus.

Weil dein Ansichten sind ..............................

17.06.2018 19:43 • x 4 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Boomerine, du solltest wirklich lernen, ein Thema unabhängig von einem User zu beurteilen. Es geht hier doch gar nicht um mich. Die weltweit niedrigste Geburtenrate existiert doch völlig unabhängig von mir, und können auch nicht durch lauter Einzelfälle widerlegt werden, oder durch Leute, die nichts dafür können. Es ist ein GESAMTHAFTES Problem, wo sehr viele Menschen dazu beitragen. Ist das so schlimm es zu verinnerlichen? Oder ist es nicht eher mangelndes Abstraktionsvermögen, wenn man das Problem nicht unabhängig von seiner eigenen Person oder von irgendwelchen Usern betrachten kann?

17.06.2018 20:52 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag