Pfeil rechts
17

P
@Angor

Eigentlich gar keines. Kommt natürlich darauf an ob ich der Person vertrauen kann der ich aus meinem Leben erzähle

14.06.2018 18:02 • #21


J
Mein ganzes Leben ist Top Secret eigentlich *lach* und *wein*. Hier habe ich nur ein paar Stückchen davon enthüllt. Würde sonst die Betreiber dieses Forums belasten. Und nein, ich bin darauf nicht stolz. Im Gegenteil, ich bete zu Gott, dass er mir verzeiht.

14.06.2018 18:06 • #22


A


Was ist Eurer Meinung nach Top Secret ?

x 3


petrus57
Zitat von JPreston:
Mein ganzes Leben ist Top Secret eigentlich *lach* und *wein*. Hier habe ich nur ein paar Stückchen davon enthüllt. Würde sonst die Betreiber dieses Forums belasten. Und nein, ich bin darauf nicht stolz. Im Gegenteil, ich bete zu Gott, dass er mir verzeiht.



Vielleicht solltest du ein Buch über dein Leben schreiben.

14.06.2018 18:15 • #23


J
Zitat von petrus57:


Vielleicht solltest du ein Buch über dein Leben schreiben.



Lieber nicht... Ich schriebe eher die Sci-FIktion Schinken..ist auch auf Kindl veröffentlicht von mir.. Und in meinem eigenen Forum. Aber ein großes Feedback hab ich bis dato nicht bekommen.*lach*

14.06.2018 18:18 • x 1 #24


Wildrose
Ich hatte ein Top secret, das ich mit in's Grab nehmen wollte.
Aber hat nicht geklappt, seit letztem Jahr wissen 2 Personen davon.

14.06.2018 18:21 • #25


petrus57
Zitat von Cati:
Ich hatte ein Top secret, das ich mit in's Grab nehmen wollte.
Aber hat nicht geklappt, seit letztem Jahr wissen 2 Personen davon.



Du bist ein Alien?

14.06.2018 18:34 • x 4 #26


J
Zitat von petrus57:


Du bist ein Alien?


Erwischt!

14.06.2018 18:35 • x 1 #27


W
Mein großes Geheimnis ist, dass ich in Wirklichkeit ein Mann bin.






Neeeeeeeeeeeein, Spass.

14.06.2018 18:37 • #28


S
Tob Secret, ist für mich inzwischen alles private, im Internet. Ich kann die Figuren nicht verstehen, die sich bis auf die Knochen, peinlichst entblößen auf Facebook, Youtube und Co.
Egal wo, im Internet ist man nie sicher und alles was man dort je hinterlassen hat, wird nie mehr verschwinden. Das Gleiche im realen Leben, nichts was man gesagt hat,
kann man jemals wieder zurück holen. Vorsicht, ist immer besser als Nachsicht. Egal wo im Internet, ich würde niemals etwas schreiben, was ich auch nicht im realen Leben,
vor einer Ansammlung von Menschen sagen würde. Im Internet treiben sich für etwas anderes, zu viele kriminelle Psychopathen dafür herum.

14.06.2018 18:39 • x 2 #29


Wildrose
Zitat von petrus57:


Du bist ein Alien?


Oh no !
Ich muss euch blitzdingensen!
Schauen Sie bitte hierher...
Blitz !

14.06.2018 19:53 • x 3 #30


J
Zitat von Cati:

Oh no !
Ich muss euch blitzdingensen!
Schauen Sie bitte hierher...
Blitz !

Du hast aber vergessen zu sagen, was für ein Leben wir ab jetzt führen sollen!

14.06.2018 19:54 • #31


Wildrose
Zitat von JPreston:
Du hast aber vergessen zu sagen, was für ein Leben wir ab jetzt führen sollen!


Na da müsst ihr jetzt halt so klarkommen.
Ts.
Ich habe jetzt ein Date auf dem Orion.

14.06.2018 19:56 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag