Pfeil rechts
17

P
Was ist Top Secret Eurer Meinung nach ?

13.06.2018 17:44 • 14.06.2018 #1


31 Antworten ↓


D
Meinst du wie man den Begriff Top Secret definieren könnte?

13.06.2018 18:06 • #2


A


Was ist Eurer Meinung nach Top Secret ?

x 3


P
Nein. Sondern was derselbige für Euch bedeutet. Das kann ein Geheimnis innerhalb deiner zwischenmenschlichen Beziehung sein Bis hin zu staatlichen Dingen

13.06.2018 18:21 • #3


G
bist du vom geheimdienst?

13.06.2018 18:22 • x 1 #4


P
Klar. Was sonst. Grins

Ne bin ich nicht. Ich will kein Geheimnis wissen sondern nur was für den einzelnen Top Secret bedeutet.

13.06.2018 18:24 • #5


petrus57
Bei Frauen ist es wohl das Geburtsdatum.

13.06.2018 18:25 • #6


P
Ab wann fängt das an und wo hört es auf und kennt ihr jemanden ohne Namen zu nennen dem ihr euer Top Secret anvertrauen würdet ?

Und habt ihr eins ?

13.06.2018 18:26 • #7


D
Ich verstehe eigentlich nicht, warum es für eine Frau so schlimm ist, ihr Geburtsdatum/Alter zu verraten.

13.06.2018 18:27 • #8


P
Frag doch mal. Grins

Aber die Antwort war gut.

Hätte ich hier gefragt gibt es Frauen hätten wir bestimmt zig Antworten bekommen. Weil Weiblichkeit meist mit fraulichkeit gleichgesetzt wird.

13.06.2018 18:28 • #9


A
Wie soll man darauf antworten ohne das Geheimnis zu verraten?

13.06.2018 18:33 • #10


D
Ich selbst bin für mich ein Top Secret gewesen. Je mehr ich mich mit mir auseinandersetze und immer mehr Dinge zu Tage kommen, die ich eigentlich schon unterbewusst verdränge, fasse ich den Entschluss es jemanden zu erzählen, weil dann die Belastung irgendwann zu groß wird. In erster Linie meiner Beraterin. Also fallen mir oft Top Secrets ein, da ich versuche mich nicht mehr zu leugnen. Diese Top Secrets lösen sich dann natürlich irgendwann auf, wenn ich es meiner Beraterin erzählt habe und sind dann keine mehr. Also ist es in meinem Fall ein ewiger Top Secret Kreislauf

13.06.2018 18:36 • x 1 #11


P
gut. Tolle Antwort

Was es nicht alles gibt. Möchte gerne näher darauf eingehen. Doch dann wird der Thread und dessen Sinn wahrscheinlich ababsurdum geführt. Aber gute Antwort

So kannst Du jedoch Dein eigenes Top Secret ababsurdum führen indem Du Dein Top Secret über Dritte definierst um Dich zu finden. gut Sache.

Nur bist Du dann eben nicht mehr Top Secret. Denn eine Person kennt mehr über Dich als Du selbst. Super Geschichte. Danke

13.06.2018 18:43 • x 1 #12


Wildrose
O.k. habe ein Top Secret, habe meinem Vater damals erzählt, dass der entflogene
Wellensittich verschwunden ist, dabei hat ihn im Garten unsere Katze geholt.
Ich kam einen Schritt zu spät.
Wollte nicht, dass er böse auf die Katze ist.

14.06.2018 15:13 • #13


P
@Cati

Ist ja süß... Die Katze hat sich wohl gefreut.

14.06.2018 15:16 • #14


Wildrose
Mein Vater musste ja auch unbedingt wegfahren und ich durfte den ganzen
Nachmittag mit dem leeren Käfig im Garten rumrennen und den Vogel suchen.
Leider kein Happy End.

14.06.2018 15:21 • #15


Schlaflose
Zitat von Cati:
O.k. habe ein Top Secret, habe meinem Vater damals erzählt, dass der entflogene
Wellensittich verschwunden ist, dabei hat ihn im Garten unsere Katze geholt.
Ich kam einen Schritt zu spät.
Wollte nicht, dass er böse auf die Katze ist.


Das würde ich jetzt nicht als Top Secret bezeichnen, sondern als eine Lüge.

Für mich wäre etwas Top Secret, wenn man über eine Sache überhaupt nicht reden darf, mit niemandem.

14.06.2018 15:35 • #16


Wildrose
O.k. eine Top Secret Notlüge.

14.06.2018 15:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Top Secret sind ja oft die eigenen Finanzen.

Außerdem Krankheiten. Ebenso zu verschweigen sind extrem komische merkwürdige Familienmitglieder.

Fußdeformierungen, A.- und Genitalekzem, Haarläuse. Letzteren drei betreffen mich nicht.

Peinliches ist Top Secret, da man sich nicht zum Gespött machen will.

14.06.2018 16:10 • #18


Sallyblue
Bis auf meine Pin Nummern ist bei mir nix Top Secret. Klar es gibt Dinge die will ich nicht mit jedem bereden, aber das muss ich auch gar nicht. Aber ansonsten weis immerhin zumindest einer was los ist.
Ich glaub grosse Geheimnisse sind eher belastender als wenn man einmal mit der Warheit rausrückt.

14.06.2018 16:48 • #19


Angor
Was hast Du denn für ein Top Secret Peppolino, dass Du in jedem von Dir eröffneten Thread mit einer komischen Frage anfängst?

14.06.2018 17:15 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag