Pfeil rechts
1311

Mondkatze
Zitat von Elcheline:
Woher kommt die Mode mit den total tätowierten Armen?

Wer war da Trendsetter?


Ich glaube es war Peter.
Kann aber auch Horst gewesen sein.

24.07.2017 21:16 • x 4 #521


enten
Zitat von Mondkatze:
Ich glaube es war Peter.
Kann aber auch Horst gewesen sein.



24.07.2017 21:20 • #522


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


E
Na ja, dann viel Spass noch.

24.07.2017 21:21 • #523


Mondkatze
Zitat von Carcass:
Den Idioten und Asistempel braucht man für die natürliche Auslese


Sorry, mein Danke ist ein Ausrutscher.
Beim Handy muss man nur leicht berühren und schon ist ein Danke da, wo es nicht hingehört.

24.07.2017 21:27 • x 1 #524


Gerd1965
Und weg ist die Marlena

24.07.2017 21:34 • x 2 #525


Wildrose
Zitat von Mondkatze:

Sorry, mein Danke ist ein Ausrutscher.
Beim Handy muss man nur leicht berühren und schon ist ein Danke da, wo es nicht hingehört.


Bei meinem tablet auch !
Da war ich außerdem schon versehentlich auf den Profilen von Leuten
gelandet, wo ich gar nicht hin wollte.

24.07.2017 21:37 • x 1 #526


Christian17
Zitat von Gerd52:
Und weg ist die Marlena


Kommt irgendwann wieder

24.07.2017 21:38 • x 1 #527


Gerd1965
Zitat von christian17:

Kommt irgendwann wieder




by by......

24.07.2017 21:39 • x 3 #528


B
Kommt demnächst, als Elchelina wieder! Mit viel Belehrungsmaterial im Gepäck.

24.07.2017 21:41 • x 2 #529


Carcass
Zitat von Mondkatze:

Sorry, mein Danke ist ein Ausrutscher.
Beim Handy muss man nur leicht berühren und schon ist ein Danke da, wo es nicht hingehört.


In jedem von uns steckt ein Tintling . Bin ich froh Reinhäuter zu sein. Denn nur reine Haut haut rein . Butter drüber und Ar.

24.07.2017 21:57 • #530


S
Zitat von Mondkatze:

Hihi
Ich kann dir versichern, dass man Beklopptheit nicht unbedingt an einem tattoo erkennt.
Ich erkenne die immer daran, was sie so schreiben.


DANKE!

Topic: Ich will auch mal wieder. Aber 'n schickes, gut gemachtes Tattoo will/soll ja was kosten... um mal auf's Thema Luxus zurückzukommen. Naja, eilt ja alles nicht.

24.07.2017 22:48 • #531


Mondkatze
Zitat von suekre:

DANKE!

Topic: Ich will auch mal wieder. Aber 'n schickes, gut gemachtes Tattoo will/soll ja was kosten... um mal auf's Thema Luxus zurückzukommen. Naja, eilt ja alles nicht.


Stimmt
Ich würde auch gerne noch eins haben wollen

24.07.2017 22:56 • #532


Carcass
Lass dir doch eins vom Ventor stechen in Essen . Könnte da vermitteln Trotzdem ist doch mittlerweile jeder Pillemann bemalt.

25.07.2017 06:02 • #533


P
Zitat von Elcheline:
Ich wundere mich über die Mode, dass man sich den Arm total voll tätowieren lässt
und irgendwelche Schriftzüge z.B. auf dem Dekolleté hat.
Da denke ich immer gleich, ich hab jemand Beklopptes vor mir. Wird auch so sein.

Es gibt schon schöne kleine dezente Tattoos oder bei Männern am Oberarm eine nicht zu große Stelle
mit einem guten, interessanten Motiv.


Ich guck mir ab und zu die Sendung an, wo sich Bräute ihre brautkleider aussuchen und es sieht absolut unmöglich aus, wenn die Braut vollkommen tätowiert ist.

25.07.2017 15:12 • x 1 #534


S
Wieso sieht das unmöglich aus? Ich hab' schon tolle tätowierte Bräute (klingt irgendwie falsch xD) gesehen... zugegeben, wenn das so'n extrem feminines Rausche-Rüschen-Sahnebaiserkleid ist, dann wirkt's etwas merkwürdig... aber wenn das Kleid zum Typ passt, wieso nicht?

Naja, muss man wohl einfach mögen, das Ganze. *schulternzuck*

25.07.2017 15:15 • #535


kyra96
Ich kann es ja nicht lassen und hab die nächsten 3 Termine. Anfang Mai geht's los und Anfang Juni hab ich den letzten Termin. Alle 3 Termine sind mit 6 Stunden angesetzt
So lange Sitzungen hatte ich noch nie.....
Mein linker Unterarm wird komplett geprickt. Freu mich riesig drauf. Aber 6 Std? Hat jemand Erfahrung von so langen Sitzungen.?
Auf jeden Fall wird reichlich Cola, Traubenzucker und weisse Schokolade eingepackt falls der Kreislauf schlapp macht

22.01.2018 20:47 • x 1 #536


D
Ich finde an Tattoos nichts schlimmes und wenn es auch wirklich gut durchdacht ist und eine tiefgründige Bedeutung hat, kann es schön aussehen, aber eigentlich auch nur solange bis dann die Haut schlaff wird...ich persönlich habe keines, da ich einfach keine Idee habe, was für ein Smybol ich nehmen sollte und dazu auch tiefgründigkeit beinhaltet, denn ein Peacezeichen würde ich mir nicht machen lassen, nur damit ich wenigstens irgendwas habe, außerdem bin ich schmerzempfindlich

22.01.2018 21:07 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Swastika wäre cool.

22.01.2018 21:08 • x 1 #538


S
Hab' jetzt auch endlich das nächste bekommen und weitere in Planung!

Tiefgründige Bedeutungen braucht's bei mir übrigens so gar nicht - ich find's einfach hübsch. Muss reichen.

24.01.2018 11:47 • x 1 #539


Gerd1965
Zitat von suekre:
Hab' jetzt auch endlich das nächste bekommen und weitere in Planung!

Tiefgründige Bedeutungen braucht's bei mir übrigens so gar nicht - ich find's einfach hübsch. Muss reichen.

Wann ich die endlich mal begutachten kann?

24.01.2018 12:51 • #540


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag