Pfeil rechts
4638

BellaM85
Die sind auch total gestört, va wenn man bedenkt das viele da nur mitmachen damit sie wieder aktuell sind unter den Promis und erstmal wieder ein paar Flocken zum überleben das Zeug würde ich für kein Geld der Welt essen! Ekelhaft!
Hätten die was anständiges gelernt hätten die keine Dauer finanziellen Probleme und wir nichts zu lachen

12.01.2019 00:54 • #901


S
Schrott-TV

12.01.2019 00:56 • #902


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


petrus57
Filmtipp:

LabauleErben SWR Mediathek


Uwe Ochsenknecht als reicher Nichtsnutz, der plötzlich einen Verlag erbt - und vom Geschäft keine Ahnung hat. Die sechsteilige Miniserie Labaule Erben nach einer Idee von Harald Schmidt

Ein großer, bitterer Spaß über Medien im digitalen Zeitalter
Auch wegen des Skandals um den Spiegel-Journalisten Claas Relotius ist Labaule Erben von Boris Kunz eine unerwartet aktuelle Serie.

Zugleich ist es ein Panorama von Boshaftigkeit und Inkompetenz im Journalismus, ein großer, bitterer Spaß über Medien im Zeitalter der Digitalisierung, findet SWR2-Fernsehkritiker Karsten Umlauf.

12.01.2019 12:38 • #903


S
Ich gucke heute One.
Der Beobachter
Hoffentlich ist der spannend. ..

12.01.2019 20:45 • #904


ichbinMel
Ich gucke nachher 3 Stunden Dschungel-Camp.Jetzt läuft Hawai Five O aber ich gucke nicht ,höre nur .

12.01.2019 21:42 • #905


Angor
Dieses Dschungelcamp ist zum Abgewöhnen. Ich gucke das eigentlich jedes Jahr, aber diese Bewohner interessieren mich alle Null, ich tu mir nicht an.
Ich zocke jetzt ein bischen und nacher schaue ich auf ZDF um 0.05 Uhr Mord in Loisiana mit Tommy Lee Jones.

12.01.2019 23:22 • #906


E
Männer leiden anders: Tabu Depression
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 58894.html

14.01.2019 22:10 • #907


E
JAAAAAAAAAAAA. Um 22:10 Uhr kommt Der Angriff der Killertomaten auf Tele 5. 2017(?) kam der schon mal, da sah Ich den aber nicht, Ich warte schon seit Jahren darauf. Wird bestimmt nichts Dolles sein, aber zuletzt habe Ich den Film (oder 'nen anderen Teil?) ca. 1998 gesehen. Irgendwie er erst in den letzten Jahren gezeigt. Auf Hellraiser (den 1.!) warte Ich auch seit Jaaaaaaahren (auch auf DVD sehe Ich den NIE) oder Flodder als Serie. Verstehe Ich alles nicht.

19.01.2019 12:54 • #908


Premium-User
Die bluray von Studiocanal ist uncut.
Also den hellraiser.

19.01.2019 13:06 • x 1 #909


E
Könnte Ich momentan nicht abspielen, bevorzuge auch DVDs, weil Ich die bluRay-Hüllen nicht mag. Auge isst mit.

19.01.2019 13:09 • #910


Premium-User
Bei mir ist es umgekehrt.
Bluray fetzt. Habe meine komplette DVD Sammlung
aufgelöst. Paar Filme die es nicht auf bluray gibt
muss ich behalten.
Besøekarna z.b. auf bluray in 4:3 wäre ge il.
Was machen diese Idioten?
Skalieren das Bild auf 1080p hoch und schneiden
oben wie unten Bildinformationen weg nur um den
Film auf 16:9 zu machen. Diese Idioten.
Das ist betrug am Kunden. Und das haben die
mit sehr vielen Filmen gemacht.

zum Glück haben die das nicht bei Familie Robinson
Gemacht. Da ist es im original Format. 4:3
Alle drei Teile.

19.01.2019 13:17 • x 1 #911


E
Verrückt.
Auf die Quali lege Ich keinen großen Wert, habe eh nur 'nen normalen 80-cm-Fernseher.

Das ist echt 'ne Frechheit. Wenn Ich hier Diktator wäre, hätte Ich schon längst festgelegt, das bei DVDs, Platten usw. IMMER angeben werden muss, welche Version es ist, wann exakt veröffentlicht (+ Original-VÖ bei Wiederveröffentlichungen), exakte Lauflänge, aus welchem Presswerk, für welchen Markt etc. etc. Muss man sich alles selbst suchen, manchmal geht es nicht und man kauft die Katze im Sack. Die Lobby herrscht...

19.01.2019 13:34 • x 1 #912


guteFee
Wer guckt momentan auch Hochzeit auf den ersten Blick?

Ist für mich zwar nicht nachvollziehbar dass bei so was jemand mitmacht.

Kann dabei wirklich Liebe werden oder ist es dann eher besser als das Alleinsein?

Aber irgendwie muss ich das immer gucken.

20.01.2019 19:21 • #913


E
Hab' damals die 1. Staffel gesehen. War eher schwach. Das Meiste wird eh gestellt sein. Das Experten-Gesülze fand Ich nervig.

20.01.2019 19:25 • #914


guteFee
Zitat von Veritas:
Hab' damals die 1. Staffel gesehen. War eher schwach. Das Meiste wird eh gestellt sein. Das Experten-Gesülze fand Ich nervig.


Ja, ich weiß was du meinst.
Aber zumindest gibt es einige Ehen die immer noch bestehen.

Will mich hier auch jemand heiraten?

20.01.2019 20:04 • #915


Mondkatze
Heute Abend, 20.15 h
Visite , NDR
Thema u.a. Chronisch verstopfte Nase
@ ichbinMel
Wäre das nicht interessant für Dich?

22.01.2019 10:54 • #916


guteFee
Hand aufs Herz.... Wer guckt mit mir Dsds?

26.01.2019 21:17 • x 1 #917

Sponsor-Mitgliedschaft

ollie69
Master and Commander mit Russel Crowe um 23.00 auf Sat1

jetzt gerade La Boum... danach...Dschungelcamp und/oder bis 23.00 zappen

26.01.2019 21:51 • #918


Mondkatze
Zitat von guteFee:
Hand aufs Herz.... Wer guckt mit mir Dsds?


Ich gucke das

26.01.2019 21:51 • #919


ollie69
neeee...aber Dschungelcamp und dann Master und Commander...

26.01.2019 21:55 • #920


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag