Pfeil rechts
4638

Mondkatze
Winners and Sinners
gerade angefangen, Tele 5
einer der allerbesten Filme mit Jacky Chan, Sammo Hung.
Der ist soooo gei l und sooo lustig.

Ich liebe diesen Film.
Schon gefühlte tausend mal gesehen.

16.08.2018 22:18 • #481


petrus57

17.08.2018 08:17 • #482


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


ichbinMel
ich kann mich nicht entscheiden

heute fängt Promi Big Brother an auf Sat 1 um 20.15

aber es kommt auch auf arte Freistatt ,das ist ein Drama und es kommt auf 3 Sat die Filmdoku Das Geiseldrama von Gladbeck ....

17.08.2018 15:20 • #483


Schlaflose
Zitat von petrus57:


Hihi, ich bin in Rumänien geboren und bis zu meinem 9. Lebensjahr aufgewachsen. Aber mit Hexen hatten wir nichts zu tun

17.08.2018 15:31 • x 1 #484


Wildrose
Endlich eine neue Folge von ' 72 Stunden im Geisterhaus ' auf TLC.

17.08.2018 16:08 • x 1 #485


Uropanoel
Zitat von Schlaflose:
Hihi, ich bin in Rumänien geboren und bis zu meinem 9. Lebensjahr aufgewachsen. Aber mit Hexen hatten wir nichts zu tun


Bist du dir da so sicher, oder sind die Hexen ausgewandert ?

17.08.2018 16:09 • x 1 #486


Angor
Zitat von ichbinMel:
ich kann mich nicht entscheiden

heute fängt Promi Big Brother an auf Sat 1 um 20.15

aber es kommt auch auf arte Freistatt ,das ist ein Drama und es kommt auf 3 Sat die Filmdoku Das Geiseldrama von Gladbeck ....

Ich gucke Promi Big Brother, mal gucken was da alles für Freaks rumgeistern

17.08.2018 16:15 • #487


Uropanoel
Zitat von Angor:
Ich gucke Promi Big Brother, mal gucken was da alles für Freaks rumgeistern


Gucken wir auch, ist ja nix besseres auf Tv.

17.08.2018 16:18 • #488


ichbinMel
Zitat von Angor:
Ich gucke Promi Big Brother, mal gucken was da alles für Freaks rumgeistern


ich neige zum Drama--hab mal die Namen gegoogelt ...auf Por ...TV hab ich kein Bock und der alte mit dem gekauften Titel ist der Hornochse der mal im Format zu sehen war reich tauscht mit arm.Hab nur die ersten 2 min geguckt und dann umgeschaltet das war mir einfach zu doof .Wenn ich wüsste das Silvia Wollny dabei ist würd ich mal nen Blick reinwerfen.Damals mit Hubert Kah das hat mir gefallen.Aber die kenn ich fast alle nicht

17.08.2018 16:34 • #489


petrus57
Zitat von ichbinMel:
Aber die kenn ich fast alle nicht


Schon komisch wer heute alles als Promi tituliert wird. Solchen Mist tue ich mir auch nicht an.

17.08.2018 16:46 • x 2 #490


Angor
Ja wegen der Wollny würde ich hauptsächlich schauen, die würde da alles aufmischen
Grad gelesen, die Wollny zieht auch ein
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... hner-.html

17.08.2018 16:46 • x 2 #491


ichbinMel
Zitat von petrus57:

Schon komisch wer heute alles als Promi tituliert wird. Solchen Mist tue ich mir auch nicht an.

Wenn ich 1 oder 2 kennen würde und würde die ok finden ,dann würde ich mir das angucken ich bin ja auch Fan von Dschungel Camp.Aber die Leute die da neuerdings reingehen sollten besser in der ero. Industrie Fuß fassen und nicht als Promi in einem Container rumeiern und die künstlich aufgepumpten Hupen in die Kamera halten wenn ich sowas sehen will dafür gibts andere Seiten.
Ich erwarte eigentlich halbwegs bekannte Starsund nicht ständig Leute von irgendwelchen Billigformaten ala Bachelor und Co .Das ist für mich persönlich unterste Schicht.Aber wegen Frau Wollny würde ich einschalten die rückt dann erstmal gewissen Herrschaften den Kopf wieder gerade.

17.08.2018 16:52 • x 1 #492


ichbinMel
Zitat von Angor:
Ja wegen der Wollny würde ich hauptsächlich schauen, die würde da alles aufmischen
Grad gelesen, die Wollny zieht auch ein
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... hner-.html

Alles klar Planänderung ich gucks auch

17.08.2018 16:54 • x 1 #493


Angor
Ja das wird bestimmt lustig, die Wollersheim fragt sie doch bestimmt, ob die nicht mehr alle Latten am Zaun hat, weil die sich Rippen entfernen liess

17.08.2018 16:57 • x 1 #494


ichbinMel
Zitat von Angor:
Ja das wird bestimmt lustig, die Wollersheim fragt sie doch bestimmt, ob die nicht mehr alle Latten am Zaun hat, weil die sich Rippen entfernen liess

Ja das ist schon traurig wie manche sich verschandeln...unbegreiflich ,aber das werde ich eh nie verstehen.Bin gespannt das könnte lustig werden

17.08.2018 16:59 • x 1 #495


Angor
Ja ich bin auch gespannt, besonders weil viele wohl nicht mit der Art von der Wollny klar kommen. Hast Du die letzte Sendung gesehen? Ich hab mich kaputt gelacht als sie die Raptexte aus dem Netz kopiert und ihrer Tochter vorgelesen hat, was sie da eigentlich für einen Mist hört.

17.08.2018 17:01 • #496


ichbinMel
Zitat von Angor:
Ja ich bin auch gespannt, besonders weil viele wohl nicht mit der Art von der Wollny klar kommen. Hast Du die letzte Sendung gesehen? Ich hab mich kaputt gelacht als sie die Raptexte aus dem Netz kopiert und ihrer Tochter vorgelesen hat, was sie da eigentlich für einen Mist hört.

Nee ich gucke das gar nicht mehr ...aber ne Zeit lang hab ich das regelmäßig gesehen--ich mag die ,weil die sagt was die denkt.

17.08.2018 17:05 • x 1 #497

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Bis jetzt sehe ich keine Frau Wollny und die anderen traurige Figuren

17.08.2018 20:20 • #498


Mondkatze
Promi BB

da sind nicht nur aufgeblasene Lippen

17.08.2018 21:57 • #499


petrus57
Gefragt Gejagt: Der Quizmarathon ARD 20:15

Gäste: Meret Becker, Christine Neubauer, Anna Thalbach, Ann-Kathrin Kramer, Matthias Steiner, Lars Riedel, Mario Basler, Ralf Möller, Joachim Llambi, Sarah Wiener, Jimi Blue Ochsenknecht, Natalia Wörner, Ruth Moschner, Ross Antony, Lilo Wanders, Thomas Hermanns

PS.
Mal sehen ob der Möller wieder so abkackt wie letztlich auf Pro7.

18.08.2018 08:39 • #500


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag