Pfeil rechts
4638

ichbinMel
Zitat von juwi:
Aaah, danke. Ich dachte eher, es hätte was mit Schneuzen zu tun. Ordentlich ins Taschentuch rödeln
Hihi, wenn es powern bedeutet, ist es kein Wunder, dass es für mich ein Fremdwort ist


Bei dem Wetter bin ich langsam wie eine Schnecke .Ich warte immer auf Energieschübe und wenn ich einen habe leg ich los --bin auch fast durch .Ich brauch Ideen für die heißen Tage was ich zu essen machen soll -es soll leicht sein -lecker sein -satt machen- am besten ohne den Herd anzuwerfen denn der sondert in der eh schon hei ssen Küche viel zuviel Hitze ab

17.07.2018 20:19 • #461


J
Ja, so mache ich es an sich auch: wenn mal ein Energieschub kommt, ausnutzen und aktiv werden. Hm, Sommergerichte... ich hab' gern Sachen, die man nur kurz anbrutzelt, z.B. meinen geliebten Halloumikäse. Paar Kirschtomaten und Brot dazu, fertich. Oder ich knalle ein Fertiggericht in die Mikro

17.07.2018 20:22 • x 1 #462


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


ichbinMel
Zitat von juwi:
Ja, so mache ich es an sich auch: wenn mal ein Energieschub kommt, ausnutzen und aktiv werden. Hm, Sommergerichte... ich hab' gern Sachen, die man nur kurz anbrutzelt, z.B. meinen geliebten Halloumikäse. Paar Kirschtomaten und Brot dazu, fertich. Oder ich knalle ein Fertiggericht in die Mikro


Es ist immer etwas kompliziert es meinen 3 Männern Recht zu machen ....Obwohl mein Mann eher pflegeleicht ist,aber meine Kids essen nicht alles .Und bei dem Wetter bin ich da echt ratlos ich hatte heute Hähnchenbrust mit ner Riesen Schüssel Salat und Knobibaguette.Letzteres hätte ich lassen sollen ist alles noch da .Eigentlich wollte ich morgen Tortellini in Sahnesoße machen aber das lass ich lieber sonst bleibts wieder liegen.
Ich esse jeden Abend mageres Fleisch mit viel Salat .

Zitat von juwi:
Oder ich knalle ein Fertiggericht in die Mikro

Hauptsache es schmeckt--der Vorteil kein Abwasch.Den hab ich reichlich jeden Tag da ist man gerade fertig da läuft der Toaster oder der Backofen schon wieder

17.07.2018 20:27 • #463


Mondkatze
Werde um 10 mal den Thriller auf Tele 5 gucken.

17.07.2018 21:46 • #464


J
Ich schau' noch ein bisschen Teleshopping, das lullt so schön ein.

17.07.2018 21:49 • #465


E
Teleshopping habe Ich bis ca. 2001 mal geschaut. Modellautos, PC-Sachen und Münzen.




Hier gibt es ganze Filme:
https://www.youtube.com/channel/UCMpVFD ... _polymer=1

22.07.2018 00:04 • #466


D
MMA Hamburg

22.07.2018 20:47 • #467


S
Jetzt gerade lief ein interessantes Interview und Beitrag zum Thema nicht sichtbare Krankheiten und das mangelnde Verständnis der Gesellschaft dafür...

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-ka ... n-102.html
Video wird bestimmt noch eingestellt...

Auch auf FB zu finden.

25.07.2018 09:25 • x 1 #468


Carcass
Ich schaue heute Abend wieder Zigeuner TV im Zweiten mit Rudi Cerne

25.07.2018 09:35 • #469


E

petrus57
Mängelexemplar

Karo ist Ende zwanzig und hat mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen. Das ist einer der Gründe, warum sie gerade ihren Job verloren hat, außerdem hat sie Probleme mit ihrer Mutter, stellt ihre Beziehung in Frage und fühlt sich generell, als hätte sie einen Tiefpunkt ihres Lebens erreicht. Der Gedanke an die Zukunft macht ihr Angst, also beginnt sie eine Therapie, um die Krise zu überwinden.

Arte 20:15

10.08.2018 09:19 • x 1 #471


E

ichbinMel
TV TIPP:

Der Dokumentarfilm Das Versprechen wird kommenden Mittwoch (15.08.2018) um 22:45 Uhr in der ARD gezeigt werden:

13.08.2018 17:29 • #473


Misplaced-Childhood
Ich vermisse die Leichtathletik EM . Eine ganze Woche brauchte ich mir keine Gedanken ums abendliche TV-Programm machen . Abgesehen von Tagesschau interessiert mich im TV nur Sport . Mich auf einen Film zu konzentrieren fehlt mir die Kraft weil immer mal abschweife mit den Kopf. Außerdem interessieren mich Filme und Serien nicht .

13.08.2018 21:44 • #474


petrus57
Verdauungsprobleme: Nahrungsmittelunverträglichkeiten direkt im Darm testen / Schnarchen mit gefährlichen Pausen

Manche Menschen sind verzweifelt, weil ihr Darm auf bestimmte Nahrungsmittel mit Schmerzen und Blähungen reagiert. Die Diagnose Reizdarm hilft ihnen oft nicht weiter, weil die Patienten nicht wissen, welche Stoffe genau ihr Darm nicht verträgt. Forscher in Kiel haben eine Methode entwickelt, Unverträglichkeiten auf Nahrungsmittel direkt im Darm zu testen. Vera Cordes informiert und klärt auf.

NDR Visite 20:15

14.08.2018 08:59 • #475


F
How I Met Your Mother

15.08.2018 19:37 • #476


Mondkatze
Die Wollnys

15.08.2018 20:01 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Dr.House.Dann später siehe oben Das Versprechen...damit beschäftige ich mich schon sehr lange.Thema Jens Söring.

15.08.2018 20:08 • #478


J
Preacher Staffel 3, wenn Stream auch zählt

15.08.2018 20:47 • #479


Mondkatze
TWD

16.08.2018 15:24 • #480


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag