Pfeil rechts
4644

ichbinMel
Natürlich Good Fellas

07.06.2018 23:56 • #341


Mondkatze
TWD

07.06.2018 23:57 • #342


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


ichbinMel
gleich kommt nochmal Jurassic World 0.50 auf ZDF--den guck ich

08.06.2018 00:36 • #343


E
https://www.arte.tv/de/videos/062174-00 ... odestrakt/

08.06.2018 00:39 • #344


Mondkatze
Gucke Bollywood

Ich hoffe, dass nachher noch ein schöner Horrorfilm kommt

09.06.2018 20:55 • #345


ichbinMel
Sleepers danach Panic Room und wenn ich dann noch wach sein sollte Maggie mit Arnie--alles auf RTL2

09.06.2018 21:08 • x 1 #346


ichbinMel
gerade gegessen und gespült und nun auf Kabel eins Doku im Gedenken an Anthony Bourdain ---sehr klasse

10.06.2018 18:39 • #347


Angor
Wer ist das Mel?

10.06.2018 18:39 • #348


ichbinMel
Zitat von Angor:
Wer ist das Mel?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Bourdain

Mein Mann und ich gucken fast alles was mit kochen zu tun hat und er ist ja um die Welt gereist und hat überall in sämtlichen Ländern die Kultur aber besonders die Küche unter die Lupe genommen und das war ganz ganz toll --umso erschreckender die Nachricht das er einfach tot ist vor ein paar Tagen

10.06.2018 18:43 • #349


E
Ab 20:15 Uhr ARD: Zustände in Pflegeheimen, danach Unter päd. und DFB hilft den Kommunisten in China in Sachen Fußball. Letztere beiden Sendungen kann man schon vorab sehen.

Über Einsamkeit:
https://www.arte.tv/de/videos/079474-03 ... am-einsam/

11.06.2018 19:38 • #350


ichbinMel
ich guck jetzt noch hartaberfair und hoffe ich schlaf dabei ein ....wenn nicht wirds morgen wieder nen Bomebentag.Ich muss das halbe Schlafzimmer leer räumen und ich brauche unbedingt 2 kleinere Schreibtische

12.06.2018 02:13 • #351


E
Jetzt auf Phoenix: Doku über Ultras.

14.06.2018 21:01 • #352


E
Fand Ich ganz interessant, diese Doku über Schrumpfköpfe:
https://www.servus.com/de/p/R%C3%A4tsel ... 5BJJN1W12/

17.06.2018 12:00 • #353


Premium-User
Ja da spielen einige aus dem Forum hier mit...

17.06.2018 12:05 • #354


Carcass
Fuppes....

17.06.2018 12:30 • #355


petrus57
Patienten im Visier
Ärzte zocken ab
Patienten im Visier
In kaum einer Branche wird so viel Geld umgesetzt wie im Gesundheitswesen: jährlich fast 350 Milliarden Euro. Die Kontrollen: mangelhaft! Das nutzen einige Ärzte und Unternehmen aus. Das Verhältnis zwischen Arzt und Patient ist auch immer ein Geschäftsverhältnis. Patienten sind auch die Kunden ihrer behandelnden Ärzte. Aber nur selten können Patienten die Notwendigkeit von Behandlungen, Kosten oder Abrechnungen beurteilen und kontrollieren. Das machen sich manche Mediziner und Unternehmen im Gesundheitswesen zunutze. Meist unbemerkt, mit unterschiedlichsten Maschen, werden Patienten und auch Krankenkassen abgezockt. Experten und Ermittler sind sich aufgrund aufgedeckter Fälle und vorsichtiger Hochrechnungen sicher, dass der jährliche Schaden bundesweit im zweistelligen Milliardenbereich liegt. Zum Beispiel: Ärzte, die falsch abrechnen. Sie stellen Leistungen in Rechnung, die gar nicht oder nicht so umfangreich erbracht wurden, wie sie abgerechnet wurden. Oder sie verkaufen Patienten angeblich zuzahlungspflichtige IGel-Leistungen, obwohl die Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden. So kassieren Mediziner doppelt. Wenn unseriöse Firmen für zweifelhafte oder unwirksame Gesundheitsprodukte mit Fotos, Expertisen oder Studien von angeblichen Ärzten werben, die es gar nicht gibt auch dann zahlen dafür immer die Patienten: entweder direkt oder über ihre Versicherungsbeiträge. Die investigative Dokumentation deckt die Tricks im Gesundheitswesen auf. Ärzte und Branchen-Insider packen aus. Versicherer und Fahnder schildern Probleme bei den Ermittlungen aber auch von Erfolgen. Es kommen auch Juristen zu Wort, betroffene Patienten schildern ihre Erfahrungen, und Verbraucherschützer geben Tipps, wie sich Patienten davor schützen können, über den Tisch gezogen zu werden.

ZDF 19:25

18.06.2018 08:29 • #356


E

petrus57
Hier noch mal der Link zur Mediathek Patienten im Visier

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... b-102.html

19.06.2018 08:44 • #358


ichbinMel
Extrem schwer -Mein Weg in ein neues Leben mit Felix Klemme 20.15 RTL2

19.06.2018 09:14 • x 1 #359


E

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag